Verloren

1.7K 56 20
                                    

Im Spiegel sah ich mich an der weiß rote Saree passte perfekt. Ich hatte mich für einen entschieden der nicht bauchfrei war. In letzter Zeit trage ich gar nicht mehr bauchfrei seitdem ich weiß das ich schwanger bin. Mein Bindi glitzerte im Spiegel. Langsam musste ich mich beeilen um zu Mai zu gelangen. Ich atmete nochmal tief durch und sah auf das Bett. Das ist das selbe Bett wo ich mit Zuko die Nächte verbracht habe. Es ist das selbe Zimmer. Doch nun liegt Aang mit im diesen Bett. Mein Mann. Er hatte sich noch nicht zurecht gemacht den die Hochzeit ist erst in zwei Stunden. "Du siehst hübsch aus Liebling." Sagte er und stand vom Bett auf und kam zu mir gelaufen. Ich blieb stehen und beobachtete ihn vom Spiegel aus wie er näher kam bis er seine Arme um mich schlang und anfing meinen Hals zu liebkosten. Ich stand nur stocksteif da und ließ es geschehen. "Aang ich muss los Mai wartet bestimmt schon auf mich." Ich löste mich von ihm und lief aus den Zimmer. "Noch könntest du es hindern Katara." Sagte Suki zu mir und sah mich an. Bevor ich zu Mai gegangen bin habe ich Suki und Toph aufgesucht ich musste mich bei ihnen erstmal ausheulen. Ich stande am Fenster und sah hinaus. "Und was bringt mir das? Ich bin verheiratet ich kann diese Ehe nicht hindern." Suki und Toph sahen sich an und senkten die Köpfe. Ich fing wieder an zu weinen und sah weiter in den königlichen Garten wo Zuko und ich viele Spaziergänge gemacht haben. Ich habe alles kaputt gemacht. Kurz bevor wir in die Feuernation gefahren sind ist meine GranGran von uns gegangen doch ich konnte keine einzige Träne vergießen es fing erst wieder an als wir hier waren. "Ich werde mal zu Mai gehen sie wartet bestimmt schon auf mich." Sagte ich zu den beiden und lief auf den Gang. Aus Zukos Zimmer hörte ich Stimmen. Ich schlich langsam heran und hörte wie Zuko was zu jemanden sagte. "Verdammt Onkel ich will sie nicht heiraten ich liebe sie nicht ich will nur sie!" "Ich weiß Zuko aber es ist zu spät sie hat sich entschieden und damit wirst du wohl Leben müssen das einzige was du machen könntest ist das du Mai nicht heiratest." Sagte sein Onkel. "Das kann ich Mai aber auch nicht antuen. Wir wurden darauf vorbereitet das wir gemeinsam die Feuernation regieren um darauf unsere Kinder darauf vorzubereiten." Weiter konnte ich nicht zu hören und lief schnell weiter. Vor Mais Tür atmete ich nochmal tief durch und klopfte dann an die Tür. "Komm herein!" Ich machte die Tür auf und sah Mai vor einen pompösen Spiegel sitzen. Sie lächelte mir durch den Spiegel entgegen. Ihr Haar war noch nass und ihre Zofen fingen schon an zu schminken und Mai so wie sie wat pampte sie an wenn ihr es nicht gefällt ich blieb ruhig stehen und beobachtete alles mit Tränen in den Augen. Als Mai fertig war mit schminken Haare machen und auch ihre Kleidung kam ich ins Spiel den ich sollte ihr die Hochzeitskette anlegen. Nun war es soweit Mai und Zuko heirateten. Ich saß neben Aang und kämpfte mit den Tränen. "Ich will!" Sagte Zuko mit kräftiger Stimme aber sein Blick sagte alles den er ist nicht glücklich. Das ganze Volk jubelte. Zuko steckte Mai den Ring den Finger und Mai tat das selbe bei Zuko. Dann küssten sie sich. Ich schloss die Augen. Verloren. War das einzige was ich dachte.
"Meine Freunde ich Danke euch das ihr alle zu unserer Hochzeit erschienen seit. Vorallem möchte ich meinen größten Dank an meine engsten Reisegefährten aussprechen. An Sokka, Suki, Aang und und Katara." Zuko sah mich lange an und auch ich konnte mein Blick nicht von ihm abwenden. Und noch einer hatte es bemerkt das wir uns viel zu lange anschauen. Mein Bruder Sokka, Er sah zwischen uns hin und her. Ich senkte schnell den Blick und Zuko schüttele kaum merklich den Kopf und fuhr seine Rede fort. "Ihr seid die besten Freunde die ich je hatte ihr hört mir zu und gemeinsam haben wir die Welt gerettet vor meinen Vater und ihr habt mir geholfen Azula zu besiegen. Und wegen euch bin ich nun Lord und darüber sehr glücklich." Schluckte kurz. "Und nun regiert eine wundervolle Frau neben mir die wirklich toll ist und ich hoffe sie wird glücklich an meiner Seite." Ich war die einzige die bemerkte das er nicht sagte das er glücklich mit Mai ist. Alles jubelten vor Freude. Zuko quälte sich ein Lächeln ab und Mai strahlte von links nach rechts. Der Hochzeitstanz war sehr schön und man sah an das Mai überglücklich ist. Ich konnte mein Blick kaum von Zuko abwenden und auch ihm viel es offensichtlich schwer. "Darf ich meine Schwester um einen Tanz bitten?" Auf einmal stand Sokka neben mir und lächelte mich an. Ich nickte leicht lächelnd und er brachte mick auf die Tanzfläche. Wir fingen an zu Tanzen und ich spürte Zuko sein Blick auf meinen Rücken. "Sie sind ein schönes Paar oder." Sokka sah hinüber zu Zuko und Mai die auf ihren Thron saßen und über ihre Gäste blicken. Ich nickte nur. "Katara was ich zwischen dir und Zuko?" Ich sah geschockt hoch zu ihm. "Liebst du Zuko? Denkst du ich habe das nicht bemerkt?"

Die Affäre (Zutara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt