Heftige Flirterei

3.7K 93 41
                                    

Am nächsten Tag klopfte es ziemlich früh an meiner Tür. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah das noch nicht mal die Sonne aufgegangen ist. Wer um alles in der Welt will so früh was von mir. Ich stieg aus den kuschligen Himmelbett und zog mir meinen Morgenmantel über. Und öffnete die Tür. Dort stand Zuko mit einem grinsen. Doch sein Blick verdunkelte sich als er sein Blick meinen Körper entlang fährt. Zu spät merkte ich das ich dieses Nachthemd anhatte wo man meine Brust ziemliche durch sah. Ich hatte dieses Nachthemd mal für Aang gekauft damit er mal Augen für mich hatte aber dieses lag nur im Schrank. Wir hatten ja uns nur gestritten. Schnell schloss ich den Morgenmantel vor meiner Brust und wurde rot. Auch Zuko wusste nicht wo er hinblicken sollte und neselte an seinen Oberteil. "Ehm Guten Morgen Mylord entschuldige das ich noch nicht salonfertig bin aber ich hatte nicht so früh mit Besuch gerechnet. Deswegen hatte ich noch geschlafen." Sagte ich und sah auf den Boden. Zuko sah mich an. "Eh ja entschuldige aber ich hatte Mai zum Hafen geschafft und wollte dich dann zum Frühstücken holen. Bis zum Nachmittag habe ich nämlich Zeit für dich." Sagte er und grinste verführerisch und zog mein an der Schnur meines Mantels solange bis er auf ging. Er beugte sich zu mir und flüsterte mir erregt ins Ohr. "Ich könnte dir beim umziehen helfen." Dies erregte mich auch und eine Gänsehaut überzog meine Haut. Doch ich zog mich zurück. Und da merkte ich Wie ich aufgehört hatte zu Atmen. Ich atmete tief durch. "Ich glaube ich bin alt genug um mich selbst umzuziehen." Und mit diesen Satz ging ich wieder mein Zimmer und schloss die Tür und lehnte mich dagegen. Tief atmete ich durch. Beinah wäre zwischen uns was passiert und am liebsten hätte ich ihn in mein Zimmer gezogen und hätte stürmisch geküsst ihm am liebsten ausgezogen und mit ihm sich in diesen Bett gewälzt und hätte ihn nie wieder losgelassen. Doch ich muss realistisch sein er ist Feuerlord und Mai bald seine Feuerlady. Und Aang ist mein Verlobter. Seufzend ging ich in das Bad und und machte mich etwas frisch und zog mir eine schwarze lange Hose an und ein rotes Oberteil darüber einen roten Mantel. Die vordere Hälfte meiner Haare binde ich mir die Haare zurück. Prüfend sah ich nochmal in den Spiegel. "Du schaffst das Katara sehe Zuko als Guten Freund so wie immer das du für ihn fühlst ist nur eine Schwärmerei mehr nicht du bist mit Aang glücklich." Gott das hört sich so falsch an. Ich liebe Aang nicht und jetzt versuche ich mir einzureden das ich nicht in Zuko verliebt bin. Noch einmal atmete ich durch und ging dann aus den Zimmer und schloss die Tür. Langsam und mit stolzen Schritten ging ich die Treppe runter zum Speisesaal. Ich hoffe Zuko wartet schon dort. Und so War es auch. Er saß an seinen Platz und sah irgendwelche Dokumente durch. Doch seine goldenen Augen schauten hoch als ich den Saal betrat. Er lächlte mir warm zu. Der junge Lord stande auf und rückte mein Stuhl sowie an gestrigen Abend zurück. Dankend setzte ich mich hin und wartete bis er sich auch hin setzt. Zuko nahm Platz und legte seine Dokumente zur Seite und nahm sich ein Brötchen aus den Korb. Ich sah ihn trotzdem weiterhin an. "Was hast du heute geplant Zuko?" Gemütlich strich er sich Butter auf sein Brötchen und sah mich dabei ruhig an. "Wenn du magst können wir in die Stadt ein bisschen Bummeln gehen." Er machte sich Wurst drauf und Biss ab. Ich nickte und nahm mir selber was zu essen. "Hast du die Nacht gut geschlafen? Trotz dieser Umstände?" Nahm Zuko nach einer Zeit wieder das Gespräch auf. Ich biss von meinen Marmeladenbrot ab und nickte. "Ja sehr gut nur Es War halt einsam so in meinen Bett." Als ich es ausgesprochen hatte bemerkte ich das ich den letzten Teil laut gedacht habe und verschluckte mich. Zuko grinste und klopfte mir sachte auf den Rücken. "Das können wir ändern meine Liebe?" Sagte er lachend und zwinkerte mir zu und ich lief mal wieder knallrot an. Nach den Essen spazierten wir in die Stadt und ich sah mir die verschieden Läden an. Ich fande ein schönes Kleid und Zuko die passende Halskette. Zwischendurch nahm er auch meine Hand in seine. Er zeigte mir das Armenheim wo er mir erzählte das er einmal in der Woche hier her geht und ihnen essen gibt oder mit ihnen was unternimmt. Auch heute wollten wir mit ihnen was machen. Und tanzten und singen mit ihnen. Ich War stolz auf Zuko das er sich auch um die Armen kümmert. Wir verbrachten viele schöne Stunden dort und ich zeigte am Ende den Kinder noch meine Wasserbändigungskräfte. Spät Abends verabschieden wir uns. Der Abendspaziergang hatte alles zwischen uns geändert. Zuko hatte ein Arm um meine Schultern gelegt und so spazierten wir noch durch den königlichen Park. Zuko führte mich zu einer Bank und setzten uns hin. Der junge Lord legte eine Hand auf mein Bein und sah mich an. "Ich muss dir was sagen Katara." Ich muss dir was sagen Zuko." Fingen wir beide gleichzeitig an und mussten lachen. "Fang an Zuko." Sagte ich dann und sah ihn fragend an. " Er öffnete sein Mund und schloss ihn wieder. Er brauchte mehrere Anläufe bis er endlich zu Wort kommt. "Mensch Katara ich habe mich in dich verliebt seit unsere ersten Begegnung ich weiß das diese Beziehung keine Zukunft hat. Aber ich kann nicht mehr ohne dich leben." Er stütze seine Hände auf die Knie und sah auf den Boden. Doch ich zog seinen Kopf in meine Richtung und küsste ihn. "Mir geht es doch genauso Zuko ich liebe dich auch. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll." Doch Zuko küsste mich und zog mich auf seinen Schoß. "Am besten noch diese schöne Zeit genießen die uns bleibt." Flüsterte er mir zwischen Küssen zu. Er nahm meine Hand und führte mich in den Palast in sein Zimmer um mich dort weiter zu küssen. Und diesen Kuss erwiderte ich allzu gerne.

Ich weiß Endlich!!! Diese indischen Videos finde ich irgendwie in der Geschichte schön aber ihr müsst sie nicht anschauen.

Die Affäre (Zutara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt