Ich saß auf mein Bett in meiner Kajüte und beruhigte mich. Zuko hatte mich in meine Kajüte gebracht und ist nochmal los um ein Tee von seinen Onkel zu holen. Ich trocknete mir die letzten Tränen von Gesicht mit den Taschentuch das mir Zuko gegeben hat. Und erwischte mich dabei das sehr nach Zuko riecht und es kribbelte natürlich alles. Eine Weile bei Zuko zu wohnen und mit ihnen was zu unternehmen wird mich bestimmt aufheitern ich genoss immer gern seine Gesellschaft. Während ich vor mich hinträume merkte ich nicht wie Zuko herein kam.
Zuko Pov
Mit der dampfenden Tasse ging ich Richtung Kataras Kajüte. Als wir noch am Südpol waren musste ich mich ziemlich zusammen reißen um nicht auf Aang los zu gehen. Was hat dieser Idiot sich gedacht mit dieser waren Schönheit umzugehen! Grimmig umschloss ich die Tasse noch fester. Ich machte leise die Tür zu Kataras Kajüte auf und musste wieder mal wie vorhin am Südpol wo ich die Augen nicht von ihr lassen konnte feststellen wie hübsch sie in den 2 Jahren geworden ist. Sie saß mit den Rücken zu mir und hatte mich noch nicht bemerkt. Ihre langen gewellten Haare sind nun etwas länger und hatte nur die beiden vorderen Strähnen zusammen gebunden. Und sie hatte sehr schönes weibliche aber schlanken Kurven bekommen. Ihre Taille ist auch fraulicher und von ihren Brüsten will ich gar nicht anfangen ich bin jetzt schon leicht erregt und muss mich zusammen reißen. Sie hatte mich immer noch nicht bemerkt und so räusperte ich mich und die drehte sich um und versank natürlich mal wieder in ihren blauen Augen. Sie lächelte leicht und klopfte neben sich das ich mich setzen sollte. "Ihr der beste Tee den du je haben wirst". Sagte ich und reichte ihr den Tee und setzte mich neben sie. Sie nahm vorsichtig den Tee aus meiner Hand und pustete kurz bevor sie ein Schluck trank und genüsslich aufstöhnte. "Hmm dein Onkel kann wirklich gut Tee kochen. Ich werde bestimmt ab jetzt immer Tee trinken". Sie nippte wieder dran und ich musste lächeln auch ich trank gern den Tee von meinen Onkel. "Geht es dir jetzt ein wenig besser?" Als ich sie das Fragte lächelte zwar leicht aber ich sah schon wieder Trauer in ihren Augen. "Wie man es nimmt jetzt schon aber wenn ich an Aang denke das könnte ich schon wieder anfangen zu weinen." Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte ihren Handrücken. "Du musst ihn erst mal nicht sehen wir werden uns ein paar schöne Monate machen und dann sehen wir weiter." Sie nickte und trank noch etwas Tee. "Von mir aus Jahre wenn ich daran denke nach ein paar Monaten in diesen Lufttempel zurück zu kehren da hab ich gar keine Lust drauf". Man könnte meinen sie will Aang verlassen wobei die beiden jetzt schon 2 Jahre zusammen sind und deswegen muss ich auch ihr diese Frage stellen. "Hast du noch Gefühle für Aang ich meine es klingt so als würdest du für immer in der Feuernation sein wollen?" Eine weile sagte sie nichts und trank ihren Tee und ich wartete und dann kam eine leises. "Nein Ich habe keine Gefühle mehr für". Und sah auf den Boden. Ich nickte und ließ sie allein auch ich musste meine Gedanken sortieren.
DU LIEST GERADE
Die Affäre (Zutara)
Fanfiction2 Jahre sind inzwischen Vergangen seit Feuerlord Oazi besiegt wurden ist und Zuko ist jetzt Feuerlord. Alle leben im Frieden und sind glücklich bis auf 2 Katara und Zuko. Katara ist mit Aang unglücklich und Zuko mit Mai. Beide spürten das sie was fü...