Wieder im Auto brüteten wir über der Frage, was Louis schon wieder ausgeheckt hatte. Er hatte mir praktisch befohlen, sofort nach Hause zu kommen. Warum?
Ich war wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen. Er hatte es SCHON WIEDER geschafft, einen wunderbaren, fantastischen Kuss zu unterbrechen. Tat er das absichtlich??
Andererseits fühlte ich mich, als müsste ich durchgehend Luftsprünge machen. Es war offiziell. Liam und ich. Wir waren zusammen. Oh mein Gott.
Aber seit Tommo-Champs Anruf war die Stimmung irgendwie angespannt. Warum, konnte ich beim besten Willen nicht sagen. Aber irgendetwas hemmte uns beide.
Endlich erreichten wir die Einfahrt des mir nun schon wohl bekannten Hauses. Sofort erinnerte ich mich an Nialls Worte, von wegen, ich würde selbstverständlich bei ihnen wohnen.
Das wäre so toll! Aber was wäre, wenn Liam und ich Schluss machten? Was ist dann mit mir? Darüber sollte ich wohl nochmal nachdenken.
Zuerst musste ich den Anderen sowieso erstmal verkünden, dass ich hierbleiben würde.
Wie sie wohl reagieren würden? Hoffentlich wollten sie auch WIRKLICH, dass ich hierblieb.
In dem Moment, in dem Liam die Haustür aufsperren wollte, öffnete ein knallroter Niall die Tür.
Mit einem Bagel in der Hand. Natürlich.
"Niall, was ist denn mit dir passiert?", fragte ich geschockt, aber ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Er war krebsrot im Gesicht. War ihm etwas peinliches passiert, oder wie?
"Wirst du gleich sehen...", murmelte Niall und bedeutete uns, ihm zu folgen. Okay, was war passiert?
Das konnte ja eigentlich nur mit Louis zusammenhängen, seien wir mal ehrlich.
Wie sooft hatten sich die üblichen Verdächtigen auf der Couch im Wohnzimmer versammelt. Zayn und Harry kugelten sich vor Lachen, Louis trug sein breitestes Grinsen zur Schau und Peer...Warte, Peer?!
"Was machst du denn hier?", fragte ich erstaunt.
Peer drehte sich rasch zu mir um und setzte einen verlegenen Blick auf.
"Louis.", antwortete er, als wäre es selbsterklärend. Das war es auch.
Mit gerunzelter Stirn wandte ich mich dem Scherzkeks neben Peer zu.
"Also, was hast du angestellt?"
"Ich? Die vier waren da genauso dran beteiligt!", empörte sich Louis.
Liam und ich seufzten beide genervt auf. "Louis, spucks aus!", knurrte Liam. Irgendwie schienen wir beide gerade nicht bester Laune zu sein.
Beschwichtigend hob Louis die Hände.
"Ganz ruhig, wir haben das alles nur für Vero gemacht!"
Waaaas?
'"Louis, verdammt, was.Hast.Du.Gemacht??", brummten Liam und ich und warfen uns daraufhin belustigte Blicke zu. Zwei Deppen, ein Gedanke, würde ich mal sagen.
Louis´ Grinsen vertiefte sich. Niall und Peer hingegen schluckten schwer.
Und Harry und Zayn....Die hatten ihre Köpfe mittlerweile zwischen die orangenen Kissen gesteckt, um ihr Lachen zu ersticken.
"Das kann ich euch nicht sagen."
Liams Augen verengten sich zornig. "Warum genau hast du uns dann hierher beordert?"
Da konnte ich ihm nur zustimmen. Warum zum Teufel versaute Louis unser Date, nur um...naja, nichts zu tun?
"Na, ganz einfach: In ca.,", Louis warf schnell einen Blick auf seine Armbanduhr, "ner halben Stunde könnt ihr selbst sehen, was wir heute so getrieben haben. Und außerdem wollen wir auch was von Vero haben!!"
DU LIEST GERADE
I AM ( One Direction FF)
FanfictionName: Vero Felder Beruf: Journalistin Traumberuf: Journalistin bei `The Independent´ größte Hilfe: One Direction...