chapter 1 / why me

10.4K 466 24
                                    

T A E H Y U N G

Verunsichert stehe ich vor der Türe meines Klassenzimmers und überlege, ob ich klopfen soll. Vielleicht sollte ich einfach wieder nach Hause gehen. Ich werde sowieso nicht vermisst.
Von niemandem.

Nie.

Die einzige Beachtung, die ich von den anderen bekomme, ist ihr Spott. Ich will mich nicht beklagen, ich bin wahrscheinlich eh selbst schuld.

Selbst schuld an dem Hass, den sie auf mich haben.

Sie, das sind die vier Anführer der Jahrgangsstufe - Jimin, Namjoon, Suga und Jungkook.

Ich bin ihr liebstes Opfer.
Ich wehre mich nicht, bin schwach und habe keine Unterstützung.

Und ich bin alleine.
Schon immer.

Und ich werde für immer alleine sein.
Ich bin ja selbst schuld.

Ich werde rot, als mich der Lehrer für mein Zuspätkommen ermahnt und ich mich auf meinen Platz in der letzten Reihe fallen lasse. Ich spüre die verachtenden Blicke der anderen wie Messerstiche in meinem Rücken. Gerade rechtzeitig bemerke ich, wie Jimins Fuß nach draußen schießt und ich kann mich abfangen, bevor ich stolpere und falle.
Ich gebe keinen Ton von mir, laufe einfach weiter, als wäre das nie passiert.

So ist es immer.

Ich packe meine Sachen aus und beginne damit, dem Unterricht zu folgen. Aber als Suga und Namjoon mir hämisch zugrinsen, weiß ich, dass ich weitere Verletzungen bekommen werde.
Und so entflieht mir meine Konzentration, zusammen mit meinem letzten Bisschen Selbstsicherheit.

Convince Me | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt