6 Jahre später...
Wer hätte gedacht, dass alles so kommen würde?
Taehyung und Jungkook verheiratet, Jimin und Hoseok frisch verlobt, Namjoon und ich verheiratet.
Und Yoongi der Adoptivvater von zwei süßen Mädchen.
Nein, das hat wirklich niemand kommen sehen.
Yoongi lebt bei Jimin und Hoseok, die drei sind unzertrennlich und es rührt in mir die Tränen, wenn ich sehe, wie herzlich Yoongi mit den Hunden und den Mädchen umgeht.
Jimins und Hoseoks Liebe zueinander ist das liebevollste und fürsorglichste, was ich je erleben durfte. Die zwei lieben sich so sehr.
Taehyung und Jungkook kümmern sich so gut um ihre Kinder, sie müssen so unfassbar glücklich sein.
"Onkel Jinnie?", ich sehe den kleinen Woozi auf meinem Arm an.
"Was ist denn, Knuffel?", ich streiche ihm durch das dünne Haar.
"Warum habe ich eigentlich zwei Papas?", er zupft an meinem rosa Shirt herum
"Weil auch Männer sich ganz doll lieb haben können.", ich lächel ihn an, "Das erkläre ich dir, wenn du größer bist, Knuffel."
"Ab jetzt, geh zu deiner Schwester und deinen Freundinnen!", mit einem Quiecken springt Woozi von meinem Schoß und rennt zu der Meute, die im Garten herumtollt.
"Könnte irgendjemand auf dieser Welt glücklicher sein?", Joonie küsst mich kurz und folgt meinem Blick.
"Bestimmt nicht."
_____
Ich wollte mal so ne richtig Happy Ending Ff schreiben, hoffe das ist okay.
DER STALKER.
ÜBERLEGT MAL, WER DAS SEIN KÖNNTE , JETTZ AUCH BASIEREND AUF DEN EPILOGEN.
hab euch lieb😘
Btw, sobald ich Zeit habe kommt ne neue Vkook.
Sie heißt "no fckn mercy" und wird ein bisschen ... actionlastiger (???) als diese ff hier und auch brutaler, aber nicht ganz so brutal wie es Stockholm Syndrome noch werden wird.
Freut euch drauf, ich tus nämlich total xD