chapter 7 / im in luv 2

5.2K 430 119
                                    

T A E H Y U N G

Hobi sah mich ernst an. Ich wusste nicht, wie viel und vor allem welchen Teil meiner Geschichte er schon kannte und welcher ihm neu war. Also starrte ich ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine Reaktion.

Hobi sah aus, als würde er stark nachdenken.

"Also ... danke, dass du mir vertraust, Tae. Wirklich. Das bedeut mir viel.", er lächelte mich strahlend an,

"Und ... du bist in Jungkook verliebt, ja? Hab ich das richtig verstanden?"

Ich nickte zaghaft.

"Warum denn in den Idioten? Er hat dir bisher nur wehgetan! Und mehr als dass er gut schlagen kann, weißt du nicht von ihm.", Hobi sah mich stirnrunzelnd an.
Ich zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht, Hobi. Ich kann einfach nicht sagen, was es ist, das mein Herz zum höher Schlagen bringt."

Jeon Jeongguk.
Alleine der Name löst ein Feuerwerk in mir aus.

Sein Geruch, eine Mischung aus Aftershave und Rauch. Ekelhaft und anziehend zugleich.

Sein Gesicht, so perfekt, so makellos und wunderschön.
Er ist perfekt.
Und ich bin nur das bisschen Dreck, an dem man seinen Frust abbauen kann.

"Ich muss sagen, dass du mich überraschst, Taehyung.", Hobi lächelte und sah in die Ferne ... in seinem Blick lag eine gewisse Glückseligkeit.

"Warum das?"
"Nun ja, ich meine, man bekommt natürlich irgendwie mit, was so abgeht, aber ich wusste nie, weshalb sie dich so hassen und fertigmachen."
Ich sah ihn verwirrt an.
"Und was willst du mir jetzt damit sagen?''
"Eigentlich nur, dass es mir ähnlich wie dir geht.", das freudige in seinen Augen verschwand und ich zuckte etwas zusammen.

"Bist du etwa ... depre...", meine Augen weiteten sich, aber er unterbrach mich.

"Nein, mach dir keine Sorgen. Mir geht es noch nicht so schlecht.", Hobi zog seine schlanken Beine an seinen Körper, als er fröstelte, "Ich will damit nur sagen, dass ich auch in einen von ihnen verliebt bin."

Erstarrt saß ich da und musste erst einmal verarbeiten, was ich da gerade gehört hatte. Hoseok war in einen von ihnen verliebt? Seit wann? Und noch viel wichtiger ... in wen?

"Wer is denn der Glückliche?", fragte ich vorsichtig. Hobi legte seinen Kopf auf seine Knie.

"Ich weiß, dass er auch schwul ist.'', sagte er schließlich, aber seine Stimme klang gebrechlich. Fast als wäre er den Tränen nahe.

"Dein ... Crush?", hakte ich nach.
Er nickte leicht. Dann hob er seinen Kopf von den Knien und sah mich traurig an, bevor er mir leise ein paar Worte entgegen hauchte:

"Jimin war mal mein bester Freund, weißt du?"

____

Hoffentlich versteht man die Story bis hierhin xD

Convince Me | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt