final chapter

4.4K 327 31
                                    

T A E H Y U N G

Ein halbes Jahr.

Ein halbes Jahr, das mag für den ein oder anderen nicht viel klingen und vielleicht mag diese Zetspanne für den ein oder anderen nur so verfliegen, aber ich habe gelernt, wie lange so ein halbes Jahr dauern kann.

Ein halbes Jahr mussten Jungkook und ich noch zur Schule gehen.

Und dann wollten wir abhauen.

Wir hatten den Plan, alles hinter uns zu lassen, die Menschen, die uns beide das Leben schwer gemacht haben, zu vergessen und für immer in die Vergessenheit zu verbannen.

Ich wollte mit niemandem je wieder was zu tun haben.

Den kleinen Zettel mit Baelhyuns Handynummer war das einzige, was ich aus meinem früheren Leben mitnehmen wollte.

Das und Jungkook.

Viele sagen, man kann in diesem Alter noch nicht von wahrer Liebe sprechen.

Mit knapp achtzehn Jahren hätte man doch noch ein zu kindliches Denken, als sich darüber bewusst zu sein, was es heisst, wirklich jemanden zu lieben.

Bullshit.

Liebe wird doch verdammtnochmal nicht von irrelevanten Zahlen auf deinem Ausweis bestimmt!

"Babe?", zwei starke Arme schlingen sich von hinten um meine Taille und ich muss lächeln.

Hätte ich demjenigen geglaubt, der mir erzählt hätte, dass es Jungkook ist, der dies tut? Noch dazu freiwillig?

Nein.

Aber es ist wahr.

Ich wollte alles vergessen und neu anfangen

Aber irgendwie fand ich das, was ich stattdessen bekommen habe, doch besser, als einen Neuanfang ...

___

Es gibt jetzt noch zu jeder Person einen Epilog und dann endet der ganze Spaß hier :3

Convince Me | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt