chapter 11 / luv ya boi

4.7K 444 94
                                    

T A E H Y U N G

"Es liegt nur daran, dass ich Angst habe, Taehyung.", sprach Jungkook leise.

"Wovor?"

"Na vor Namjoon und Suga, vor wem denn sonst!", er wurde lauter und sah mich verzweifelt an.

Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal. Weshalb sollte er vor seinen besten Freunden Angst haben?

"Sie brennen ja geradezu darauf, jemand Neuen zu finden, den sie verprügeln können.", sagte er als ich schwieg, "Du bist ihnen nämlich auch langsam etwas zu langweilig."

"Jungkook, ich verstehe immer noch nicht, was das mit mir und dir zu tun haben soll.", keifte ich genervter als ich beabsichtigt hatte.

"Ganz einfach: Du bist schwul.", er sagte diese Worte so sanft, als würde er sie verehren.

"Und ich befürchte, dass ich das auch bin."

Ich erstarrte.

Jeon Jungkook und schwul sein?
Welcher falsche Film läuft hier bitte gerade?

Was zur Hölle sollte ihn denn bitte schwul machen, wo er es doch ist, der Schwule hasst und sie sogar dafür alle Kochen bricht?

Was, Jeon Jungkook, was ist los mit dir?

Was geht in deinem süßen Kopf vor?

"Tut mir leid, aber das klingt ziemlich... unglaubwürdig.", sagte ich schließlich.

Jungkook nickte betrübt und sah zur Seite.
"Vermutlich schon, oder?"

"Vermutlich? Falls dus nicht gemerkt hast, aber dafür hast du mich Jahre lang geschlagen!", schnaubte ich wütend.

"Ich weiß und das tut mir leid, aber hör mir doch bitte zu!"

Ich beruhigte meinen erhöhten Puls und sah ihn auffordernd an. "Ich bin ganz Ohr."

"Ich habe Angst, weil ich glaube, dass ich auch schwul bin. Ich glaubs schon länger. Aber ich war mir nie sicher."

"Und inwiefern interessiert das jetzt ausgerechnet mich?", ich bemühte mich, das nicht ganz so verletzend klingen zu lassen, wie ich es gerne hätte.

"Sag mal bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?", Jungkook sah mich kopfschüttelnd an,

"Es interessiert dich vielleicht, weil ich mich in DICH verliebt habe, Kim Taehyung."

Convince Me | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt