T A E H Y U N G
Als die Pause anbricht, warte ich extra lange, damit sie weniger Zeit haben, um mich zu verprügeln.
Ich weiß, dass sie mich schlagen werden.Sie tun es immer.
Und dafür braucht es nicht mal einen vernünftigen Grund.Zitternd schiebe ich mich aus dem Klassenzimmer und schaue über den Flur, aber ich kann sie nicht sehen.
Etwas beruhigt trete ich aus der Tür und gehe zu meinem Schließfach. Langsam nehme ich meine Bücher für die nächsten Stunden heraus.
"Hey, V"
Scheiße.
Ich verkrampfe innerlich, als ich die Stimme von Namjoon höre. Das Raunen der nahestehenden Schüler wird leiser und sie sehen zu mir her.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede!"
Ich drehe mich um und sehe den Viern direkt in die Augen, obwohl meine Knie so stark zittern, dass ich jede Sekunde umfallen könnte."Du warst heute zu spät im Unterricht.", Jimins Lippen umspielt ein hässliches Grinsen.
Es macht mir Angst.Ich beiße mir auf die Lippen und nicke leicht.
"Warum? Hattest du Angst?", lacht Suga höhnisch.
Ich schüttel meinen Kopf, aber daran, dass er schlagartig aufhört zu lachen, kann ich erkennen, dass es falsch war, das zu tun.
"Na dann machen wir dir jetzt ein bisschen Angst.", lacht er und schon tritt er mit seinem Fuß in meine Magengrube.
Ich krümme mich und weiterer Schlag von Jimin zwingt mich komplett auf die Knie.
Noch ein Schlag und dann noch einer.
Meine Sicht wird verschwommen.
Ich fange an zu weinen. Zu bluten.
Aber niemand hilft mir.Aber es ist meine Schuld, dass mir niemand hilft.
Es ist schließlich schon immer so.