T A E H Y U N G
Ich stand vor meiner neuen Klasse und sah in ihre starrenden Gesichter.
"Willst du dich nicht vorstellen?", holte mich die Stimme meines Lehrers aus meinen Gedanken zurück.
"Ich ... also ... ", mein Blick glitt durch die Reihen und blieb an zwei Typen hängen, die mich hämisch angrinsten.Einer hatte ein RM auf seiner Jacke stehen und der andere Agust D. Ich bekam ein komisches Gefühl und wandte meinen Blick schnell wieder ab.
"Mein Name ist Kim Taehyung.", sagte ich schnell und wurde rot. "Nun, Taehyung, willst du uns etwas über dich erzählen?", fragte der Lehrer lächelnd und sah mich aufmunternd an. Ich blickte zurück in die Klasse.
Und dann sah ich ihn.
Braunes Haar, das er größtenteils unter einer weißen Cap versteckte, dunkle Augen, die er stark umrandet hatte und ein unheimlich perfektes Gesicht.
Mir stockte kurz der Atem. Wie konnte ein einziger Junge so schön sein?
Ich starrte ihn lange an. Zu lange. Denn irgendwann hörte ich den RM Typ etwas rufen.
"Wenn du ihn weiter so anstarrst, bekommst du noch ne Latte, Kleiner!" Ich wurde rot und sah schnell weg. Sein Freund, Agust D, begann zu lachen und mit ihm die ganze Klasse, den süßen Typ mit eingeschlossen. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht loszuweinen.Und dann wurde es immer schlimmer. Sie fanden heraus, dass ich schwul bin. Sie fanden heraus, dass ich mich in Jungkook verliebt hatte. Und das nutzten sie voll aus.
Oftmals schickten sie Jungkook, um so zu tun, als hätte er Gefühle für mich, nur um mich dann unsanft darauf aufmerksam zu machen, wie "ekelhaft" und "wiederwärtig" es doch sei, auf das gleiche Geschlecht zu stehen.Irgendwann begannen sie damit, mich zu schlagen, wenn ich in irgendeiner Art und Weise meine Sexualität zeigte.
Und irgendwann schlugen sie mich einfach nur, weil ich existierte.