T A E H Y U N G
Hobi kam nur wenige Minuten total aufgewühlt in das Kaffe und erkundigte sich nach mir.
"Oh mein Gott, Tae!", er nahm mich aus Baekhyuns Armen, in denen ich bisher geweint hatte, und strich mir beruhigend über den Kopf. Ich zitterte immer noch ziemlich stark.
"Dieser Namjoon ist hereingekommen und hat ihn total ... aus der Bahn geworfen.", erklärte Baekhyun schnell, "Danach war er nicht mehr ansprechbar."
Hobi streichelte über meinen Rücken und nickte verständnisvoll. Bebend legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und begann dort leise zu weinen.
Hobi zuckte kurz und leicht, als eine meiner Tränen in seinen Nacken tropfte, beschwerte sich aber nicht weiter.
"Ich hatte so Angst.", flüsterte ich irgendwann.
"Jetzt ist alles gut, er kann dir nicht wehtun.", sagte Hobi beruhigend. Ich nickte schwach.
So gut seine Worte auch taten, ganz vergessen konnte ich Namjoon doch nicht.
"Bist du nicht ein Freund von Jimin?", fragte Baelhyun irgendwann einmal.
Hobi verkrampfte sich kurz etwas, entspannte sich aber sofort wieder.
"Ich war ein Freund von Park Jimin.", hauchte er, "Bis er angefangen hat, Schwule zu hassen."
___
Tbh denke ich, dass Jimin schwul ist.
No joke.
Also jetzt really.