chapter 12 / keep distance

5K 409 260
                                    

T A E H Y U N G

Ich brauchte einen Moment, bis ich seine Worte begriffen hatte.

Meinte er das ernst?

War er wirklich schwul?

Und... liebte er mich?

Warum? Warum jetzt? Warum er?

.... warum ich?

Ich konnte mir nichts aus seinen Worten erschließen. Absolut gar nichts.

Mir kam es vor als würde mein Kopf gleich platzen, so schnell schossen meine Gedanken darin herum.

"... und jetzt?"

Na klasse, Taehyung. Is das gerade dein Ernst gewesen?!?!

"Normalerweise würde man mit Daten anfangen.", Jungkook zuckte ausdruckslos mit seinen Schultern, "Aber ich will nicht, dass man uns zusammen sieht. Das würde nämlich Ärger bedeuten - für dich und für mich."

"Das meine ich nicht, Jungkook.", ich seufzte, "Ich meine, was du jetzt von mir erwartest ... ich meine, es hat ja einen Grund, warum du mir das gesagt hast...oder?"

Jungkook schluckte.

"Also ... ich wollte nur sagen, dass du dich entlieben sollst, weil wir so oder so nie eine Chance hätten. Du und ich zusammen, das passt einfach nicht."

Ich sah ihn etwas traurig an. Aber was machte ich mir auch Hoffnungen ... ich werde wohl für immer der Dreck sein, an dem man so gut seinen Frust abbauen kann.

"Taehyung, ich kann einfach nicht damit leben, dass ich weiß, dass du mich auch liebst. Und irgendwann würden wir zusammen kommen. Und dann würden sie uns beide hassen. Und das will ich dir nicht antun."

Mein Herz pochte so schnell wie noch nie in meinem Leben.
Machte sich Jungkook Sorgen um mich?

Um mich, Kim Taehyung?

"Ich kann ja so tun, als hätte ich mich entliebt.", sagte ich zweifelnd.
Richtig entlieben werde ich mich warscheinlich eh nie können.

"Tu nicht nur so!", schrie Jungkook verzweifelt und raufte sich seine braunen Haare.

So hatte ich ihn noch nie erlebt.
Was war denn in ihn gefahren?!?

Kurz herrschte Schweigen.

"U-und wie soll es jetzt weitergehen?", brachte ich schließlich mit brüchiger Stimme hervor.

"Wir halten noch mehr Abstand von einander. Ich schlage dich nicht mehr und passe auf dich auf. Aber wir lassen uns nicht zusammen blicken. Und wir unternehmen nichts zusammen. Ich werde weiterhin so tun, als würde ich dich hassen, okay?"

Fuck, nein, das ist sowas von nicht okay.

"O ...", ich musste mit den Tränen kämpfen, "...okay."

"Danke.", Jungkook lächelte mich an.

Dann drückte er mir kurz seine unglaublich zarten Lippen auf die Wange und lief davon.

Wow.
Und inwiefern soll mir das jetzt helfen, meine Gefühle für ihn zu verlieren?

Apartisch ging ich zurück in mein Haus, während die Schmetterlinge in meinem Bauch immer schneller zu Flattern begannen, je mehr ich über seine Berührung nachdachte.

Scheiße, ich werde es nie schaffen, mich zu entlieben.

______

Jhope is mein Bias, what about you?😇

Convince Me | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt