Mein Name ist Leya. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einem Kaffee. Eigentlich wollte ich beruflich Psychologin werden, aber weil ich zu faul für das Studium war wollte ich nicht. Trotzdem interessiere ich mich für Psychologie. Ich liebe es Menschen zuzuhören. Ich kann Probleme anderer Menschen lösen, aber nicht meine. Geboren wurde ich in Gwangju in Südkorea. Mein Vater ist vor 11 Jahren gestorben und meine Mutter meldet sich nicht mehr bei mir. Ich war ihr schon damals egal. Ich glaube sie lebt noch immer in Gwangju. Naja, egal.
Es war ein ganz normaler Tag, dachte ich zumindest. Ich arbeitete. Es war 13:33. Zum Glück war mir nie bei meiner Arbeit langweilig, denn meine beste Freundin Mina arbeitet mit mir.
Wir kennen uns erst seit drei Jahren. Wir gehen gerne gemeinsam shoppen und so weiter...
Ein Mann betrat das Kaffee. Er hatte schwarze Haare und trug einen schwarzen Mundschutz. Ich ging zu ihm um seine Bestellung aufzunehmen.
(L,Leya;?,Unbekannter Mann)
L: Was darf es sein?
?: Eine Cola.
Ich nickte, verschwand hinter der Theke und forderte Mina dazu auf eine Cola vorzubereiten. Als sie fertig war ging ich wieder zum unbekannten Mann der schon auf seine Cola wartete. Ich stellte seine Cola auf dem Tisch und die Rechnung auch gleich dazu. Er bezahlte direkt und gab mir ganze 6000 Won Trinkgeld. Ich bedankte mich mit einem Lächeln.
?: Darf ich kurz dein Handy haben?
Ich nickte, obwohl ich nicht gerne mein Handy hergebe. Ich gab ihm mein Handy weil ich nicht unhöflich sein wollte. Als ich ihm mein Handy hinhielt nahm er es. Er speicherte seine Nummer ein und rief sich selbst an um meine Nummer einzuspeichern. „Wie heißt du?", fragte mich der Mann. Ich antwortete: „Leya". Er speicherte mich unter Leya ein und gab mein Handy zurück. „Ich bin Yoongi, ich hoffe wir sehen uns bald wieder", sagte er, trank seine Cola aus und ging.Ich ging wieder zur Theke und erzählte Mina von meiner komischen Begegnung.
15 Minuten später hatten wir Pause. Ich nahm mein Handy raus.
„1 Neue Nachricht von Yoongi"
Y: Hi
L: Heii
Y: Freu dich auf morgen
L: Wieso?
Y: Idk. Einfach so.
L: Ok?
Y: Ich hoffe du arbeitest morgen.
L: Ja..
Y: Ich nehm 2 Freunde mit.
L: Ok, na dann...
Y: Hast du gerade Pause?
L: Ja
Y: Wann hast du aus?
L: In 3 Stunden.
Y: Kann ich dich abholen?
Es war komisch. Yoongi, ein Typ den ich nicht mal kenne will mich abholen.
L: Ich weiß nicht...kann meine Freundin mit?
Y: Klar
L: Ok. Bis später
Y: Bye
Ich ging zu Mina und zeigte ihr den Chatverlauf. Als sie fertig mit lesen war starrte sie mich dumm an. Sie seufzte: „Du lässt dich wirklich auf alles ein". Darauf lachte ich. Ich war eigentlich schon so ein Mensch der alles riskiert.
Die Pause war zu Ende und wir arbeiteten weiter.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...