Chapter 4

503 18 4
                                    

Yoongi zahlte für alle und dann gingen wir zum Auto. Diesmal wollte Tae fahren und Namjoon saß im Beifahrersitz. Ich saß in der Mitte, Yoongi links neben mir und Mina rechts neben mir. Schon wieder hörten wir was von Bts. Langsam mochte ich die Musik von denen. Ich sollte mal nach denen googlen.

Ein paar Minuten später kamen wir an. Anscheinend wohnten sie in einer WG.

T: Jetzt könnt ihr endlich den Rest kennenlernen.

Den Rest? Oh mein Gott, noch mehr Leute!? Ugh...

Als wir das Haus betraten öffnete ein Mann, der ungefähr so groß wie Yoongi war, die Tür. „Ah, ihr beide seid wohl Leya und Mina. Ich bin Jimin", sagte er und lächelte uns an. Hinter ihm standen drei weitere Jungs, welche größer waren als Jimin. Sie stellten sich auch vor. Jungkook, Jin und Hoseok. Wir gingen rein und setzten uns auf eine Couch im Wohnzimmer. „Das Essen ist gleich fertig ich sag dann bescheid", sagte Jin und verschwand in der Küche. Dann begann Jimin der sich neben mir setzte zu reden: „Yoongi hat soooo viel über dich erzählt.". Yoongi schaute Jimin mit einem tödlichen Blick an, ich lachte. „Ach ja, Mina! TaeTae hat auch viel über dich erzählt", fügte der kleine Mann noch hinzu. Tae grinste nur. Wir unterhielten uns und blabla. Wir tauschten Nummern aus und gründeten eine Gruppe namens „Swagger". Tae fotografierte ständig uns alle und schickte die Bilder in die Gruppe.

„ESSEN IST FERTIG!", schrie eine Stimme aus der Küche. Alle gingen zum Esstisch und setzten uns hin. Yoongi und Mina waren neben mir. Neben Mina saß Tae. Jin stellte das Essen auf dem Tisch. Er hat sehr viel gekocht. Kimchi, Ramen, Fisch und vieles mehr. Ich fühlte mich wie bei einem Festmahl.

Ich war so voll, ich dachte mein Bauch würde platzen. Wir unterhielten uns schon wieder. Ich fand sehr viel heraus. Hoseok mochte es zu tanzen, Jin ist der älteste, Jimin der kleinste und vieles mehr.

Um 19:24 beschloss Jimin uns nach Hause zu fahren. Die Fahrt war ruhig. Niemand sagte etwas. Ich beobachtete nur Jimins kleine Hände mit denen er das Lenkrad hielt. Als wir ankamen bedankten wir uns für das Hinfahren und betraten unser Haus.

Mina ruhte sich in ihrem Zimmer aus und ich genauso. Ich nahm mein Handy und schaute nach.

„10 Neue Nachrichten aus der Gruppe Swagger"

JM: Jooo

T: Hi ChimChim

T: OMG JETZT HAB ICH ENDLICH MINAS NUMMER

M: OMG JETZT HAB ICH ENDLICH TAES NUMMER

T: *Dab*

M: *Dab*

JM: Awww

Y: Ich hab Leyas Nummer schon seit gestern :P

T: ;-;

M: Leya, hast du meinen Radiergummi irgendwo gesehen?

Ich antwortete.

L: Nö

Wir schrieben weiter. Bis 20:16. Ich hörte auf als ich einen Snap von Yoongi bekam.

 Ich hörte auf als ich einen Snap von Yoongi bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Na?", schrieb er dazu.

Ich fügte ein einfaches „Heii" hinzu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fügte ein einfaches „Heii" hinzu

Schon wieder snappten wir sehr lange. Ich liebte es mit ihm zu snappen. Idk why aber es ist einfach so.

Um 22:28 ging ich schlafen.

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt