Chapter 24

301 10 2
                                    

*Heimfahrt, also nach Thailand lol*

Die Tage in Bangkok (Thailand) waren schön. Yoongi und ich besuchten viele Sehenswürdigkeiten und endlich hatten wir sehr viel Zeit für uns beide.

Wir machten uns auf dem Weg um unsere Koffer zu holen. Nach kurzer Zeit hatten wir beide unsere Koffer gefunden. Als wir rausgingen stürmten Fans auf Yoongi zu und ich bekam lauter eifersüchtige Blicke. Ich dachte, dass einige Fangirls uns beim Händchenhalten erwischt haben und ein Foto gemacht haben.

Wir suchten nach Hoseok, der uns versprach uns abzuholen. Später fanden wir ihn und wir stiegen gemeinsam ins Auto. Auf dem Beifahrersitz saß bereits Jin, deswegen setzten Yoongi und ich uns nach hinten. „Was habt ihr so in Thailand gemacht", fragte uns Jin. „Wir waren bei so einem komischen Park, in einer Therme und wir waren shoppen", erzählte Yoongi. „Als wir bei diesem Park waren, haben wir eine Hochzeit gesehen. Die Frau hatte so ein schönes Kleid an", schwärmte ich. Yoongi sagte etwas leiser: „Ich denke du wirst ein schöneres Hochzeitskleid haben.". „Ugh, bitte denkt nicht ans heiraten. Yoongi, du musst aufpassen, dass kein Fan dich mit Leya erwischt....sonst landen Bilder ins Internet und unser Manger würde das sehen", sagte Jin leicht genervt.

*5 Tage später*

Es war kurz vor 18 Uhr. Mir war langweilig aber ich wollte nicht Yoongi anrufen und ihn von seiner Arbeit aufhalten. Ich schielt den Fernseher ein. Nachrichten.

„Min Yoongi von BTS wurde letztens am Flughafen mit einem unbekanntem Mädchen entdeckt. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass die beiden Händchen halten. [...]"

Liebe Welt, bitte verarsch mich nicht. Hör auf mich zu provozieren. Du fuckst mich ab.

Jetzt fühlte ich mich sehr verarscht. Ich schrieb in die Gruppe.

L: Habt ihr das auch gesehen?

M: WAS!? WAS!? WAS!?

N: Ja... alle bis auf Yoongi und Jimin. Die sind auf Klo.

Y: Was gesehen?

J: Ich hab euch ja gesagt. Passt mehr auf.

JH: Oww ._.

L: Fick mein Leben ._.

Y: Niemand fickt dein Leben! Nur ich darf dich ficken. Also, was ist los?

T: #Yoonley war in den Nachrichten

Y: WAS!?

T: #Yoonley war in den Nachrichten.

M: Heftig

Y: Leya?

L: Ja?

Y: Es tut mir so leid.

L: nein...

JM: Oha

N: Yoongi-ah! Wo rennst du hin?

JH: Ich glaub er fährt irgendwo hin.

JK: Entweder zu Leya oder zu Big Hit

Y: Beides

J: YOONGI! ACHTE AUF DIE STRASSE UND NICHT AUF DEINE NACHRICHTEN!

Y: *ignoriert Jins Nachricht*

L: No, not today

JK: Will jemand Kekse backen?

M: No, not today

Jemand klingelte an der Tür. Ich öffnete sie und Yoongi stand vor mir. Wir sagten nichts, er schnappte nur nach meiner Hand und zog mich ins Auto. Auf dem Weg zu Big Hit waren wir ruhig bis Yoongis Handy klingelte. Er schaute kurz nach und seufzte „Mein Manager", kurz bevor er abhob.

Ja? Ich weiß. Ich bin gleich da.

Er legte auf und wenige Sekunden später waren wir da. Wir stiegen aus und gingen rein. Yoongi zog mich in den Aufzug und drückte einen Knopf.

Hier hat unsere Beziehung begonnen, jetzt wird sie anscheinend hier enden. Hier hatten wir Angst, dass genau diese Situation irgendwann Mal passieren wird.

Ich weinte und Yoongi nahm mich in den Arm. „Alles wird gut", versprach er mir. Wir verließen den Aufzug und gingen zu einer Tür. Dort erwartete anscheinend Yoongis Manager Yoongi. Bevor er rein ging nahm er meine Hand, schaute mir in die Augen und sagte: „Falls er was gegen uns hat und... du weißt schon... denk daran. Ich werde nur dich lieben...". Er küsste mich und ich erwiderte. Schon verschwand er hinter der Tür.

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt