Chapter 11

330 13 0
                                    

*noch immer Yoongis Sicht*

*am nächsten Tag; kurz vorm Date*

Ich war schon den ganzen Tag sehr aufgeregt wegen meinem freundschaftlichen Treffen. Ich wollte davor noch duschen also ging ich duschen.

*Jimins Sicht*

Yoongi, Kookie und ich waren alleine zuhause. Der Rest musste noch was einkaufen. Ich hörte wie Yoongi duschen ging. Yoongi hatte ein Bad, welches er sich mit seinem Zimmerkollegen (Jin) teilte. Also wenn man das Zimmer betrat, sah man rechts eine weitere Tür die zum Badezimmer führte. Ich nahm die Zimmerschlüssel und sperrte die Tür von außen zu. Die Schlüssel versteckte ich unter meinem Kopfkissen.

Um ehrlich zu sein, mochte ich auch Leya. Deswegen sperrte ich Yoongi ein...

*Yoongis Sicht*

(JA SORRY ICH MUSS DIE SICHT 10000 MAL WECHSELN XD)

Als ich fertig mit duschen war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ein letztes Mal überprüfte ich mein Aussehen im Spiegel. Gut. Jetzt konnte ich mich Leya treffen. Als ich gerade mein Zimmer verlassen wollte merkte ich, dass ich eingesperrt wurde. Ich musste unbedingt Leya schreiben, dass ich mich verspäten werde. Natürlich lag mein Handy im Wohnzimmer.

Welcher Idiot würde mich einsperren? Ich dachte nach aber ich kam nicht drauf.

Ich wusste, dass nur noch mehr Jimin und Jungkook da waren. „JIMIN!", schrie ich. Er hörte mich wohl nicht. Leya stand sicher schon draußen vor der Tür. „Scheiß drauf", dachte ich mir und öffnete das Fenster. Ich sprang runter, es war auf gar keinen Fall gefährlich oder so.

Schnell rannte ich zum Vordereingang. Ich sah schon wie Leya mit Jimin redete. „ICH BIN HIER!", schrie ich und nahm Leyas Hand. „Lass uns gehen", sagte ich und wir gingen spazieren. Währenddessen unterhielten wir uns. Ich erzählte ihr von vorhin, wie ich aus dem Fenster sprang und blabla. Wir beide verdächtigten Jimin, dass er mich einsperrte.

Auf dem Weg hielten wir Händchen. Eigentlich wollte ich nicht damit übertreiben aber ich wollte unbedingt ihre Hand halten. Obwohl ich nicht gerne raus ging, mochte ich es spazieren zu gehen aber nur mit Leya.

Nach einer Stunde gingen wir zu Leya nach Hause. Mina war noch immer im Krankenhaus, deswegen hatten wir das Haus nur für uns. Ich hatte zwar keine Sachen mit, denn Leya genügte mir. Wir schauten uns einen Film an und dabei schliefen wir ein.


idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt