Chapter 3

512 22 5
                                    

Wie gesagt, ich und Yoongi snappten sehr lange. Um 20:12 verabschiedete ich mich von ihm und ging duschen. Nachdem trocknete ich mich ab und zog meinen Pyjama an. Meine kurzen schwarzen Haare föhnte ich.

Als ich fertig war, schaute ich nach was Mina machte. Sie war in ihrem Zimmer und zeichnete. Ihr ganzes Zimmer war voller Zeichnungen. Ich war immer neidisch weil sie das so gut konnte. Wir unterhielten uns ein wenig und danach ging ich schlafen. Normalerweise gehe ich immer sehr spät ins Bett, aber heute war ich ziemlich müde und deswegen bin ich früher schlafen gegangen.

Am nächsten Tag wachte ich um 8Uhr auf. Ich ging zu Minas Zimmer und weckte sie auf. Wie jeden Morgen murmelte sie: „Gib mir bitte noch fünf Minuten...". Ich ging ins Bad, machte mir dort die Haare und schminkte mich dezent. Nachdem ging ich wieder zu Mina: „Steh auf...". Sie seufzte und stand auf. Ich verließ ihr Zimmer und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Ich holte zwei Schüsseln, machte dort Müsli rein mit kalter Milch rein und öffnete die Schublade in der sich das Besteck befand. Mina ging in die Küche um ihr Frühstück zu holen. Als wir beide aßen unterhielten wir uns.

Später gingen wir zu Fuß zur Arbeit. Normalerweise fahren wir immer mit dem Auto dort hin aber wenn schönes Wetter ist dann gehen wir eben. Das Kaffee war nicht so weit weg.

Um 8:41 kamen wir endlich an. Ich nahm den Schlüssel und entsperrte sie Tür. Als wir drinnen waren haben wir ein paar Sachen vorbereitet. Mina hat Muffins gebacken und ich habe die Tische geputzt. Um 9Uhr war das Kaffee „eröffnet".

Kurz bevor unsere Schicht endete, war ich leicht enttäuscht. Ich dachte heute würde Yoongi kommen. Ich hörte, dass eine Tür geöffnet wurde und ich erhoffte mir, dass es Yoongi war. Tatsächlich, es waren Yoongi, Tae und ein Mann den ich nicht kannte. Er war ca. so groß wie Mina. Sogar einen cm größer. Sie waren wohl die letzten Kunden für heute.

Ich und Mina gingen zu den Jungs. Mina nahm die Bestellung auf.

Y: Eine Cola

?: Cola

T: Zwei Mal dein Lieblingsgetränk.

Tae grinste sie an. Aww, die beiden waren süß.

Y: Und noch eine Cola für Leya.

Mina nickte und schon verschwand sie hinter der Theke. Als ich ihr hinterhergehen wollte hielt mich Yoongi auf: „Setz dich zu uns, du hattest sicher einen anstrengenden Tag". Ich nickte nur bekloppt und setzte mich neben ihm. Dann kam auch noch Mina dazu. Sie stellte die Getränke auf dem Tisch und setzte sich zwischen mir und Tae. Der Unbekannte stellte sich vor, er hieß Namjoon. Wir unterhielten uns und blablabla.

N: Wollt ihr heute Abend mit uns Abend essen?

L: Also, ich wie-

M: Warum denn nicht? Na klar.

Ich nahm mein Handy und schaute nach ob ich neue Nachrichten hab. Ich hatte einen neuen Snap von Yoongi bekommen.

 Ich hatte einen neuen Snap von Yoongi bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

idk", schrieb er dazu. Auf dem Bild war ich wie ich am Handy war.


idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt