Nun standen wir da. Es war still bis Yoongi die Stille unterbrach: „Ach, fuck... Leya. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll...". „Was erklären?", fragte ich. Er kam näher und schaute in meine Augen. „Tae und Mina, haben vielleicht nicht daran gedacht aber... Ich schon... Leya. Ich kann das nicht mehr aushalten. Wir kennen uns zwar nicht so lang aber ich glaube... ich hab mich in dich verliebt", sagte er. „Ich glaub ich mich auch in dich aber ich hab Angst, dass-", sagte ich bis er mich mit einen Kuss unterbrach. Ich erwiderte den Kuss. „Ich hab Angst, dass ich deinen Ruf als Idol ruiniere...", fuhr ich fort und schaute zu Boden. „Ich habe Angst, dass mein Manager was dagegen hat...", sagte er und umarmte mich.
„Ich sorge dafür, dass mein Manager nichts davon erfährt", versprach er mir. „Wir sollten nicht so wie Mina und Tae unsere Beziehung... zeigen... Ich glaub es ist besser wenn nur wir beide das wissen", sagte er und ich nickte zustimmend. „Ich liebe dich", gab ich etwas leiser von mir. „Ich dich auch", sagte er und küsste mich auf die Wange. Wir hielten Händchen und lästerten über Jimin. Yoongi erzählte mir von seiner Kindheit und vieles mehr.
Endlich funktionierte der Fahrstuhl. Wir stiegen beim Erdgeschoss aus und gingen raus, so als ob nichts passierte. Ich war nun mit Min Yoongi zusammen, aber niemand durfte davon das wissen.
Wir fuhren zu mir nach Hause. Yoongi holte Tae ab und Mina und ich verabschiedeten uns.
M: Was habt ihr beide so gemacht?
L: Also Yoongi hat mir seinen Mixtape gezeigt und vieles mehr...
M: Das wars? Oh man wieso seid ihr beide noch immer nicht zusammen. Ich bin mir sicher, dass er auch in dich verknallt ist.
L: Auch? Er ist nur ein Freund.
Ich log weiter... bis ich Mina aufforderte mit den Fragen aufzuhören. Sie machte für uns Ramen. Als ich die Essstäbchen holte fragte ich Mina: „Wie war es gestern Abend mit Tae?". Sie wurde leicht rot und ich lachte. „Man hat alles gehört", fügte ich noch hinzu. „Man Leya, hör auf!", beschwerte sie sich. Wir aßen Ramen...
6 Stunden später:
„Eine Neue Nachricht von Yoongi"
Y: Hi
L: Hi
Y: Wie wäre es wenn wir uns bei mir treffen?
L: Ja... hab eh nichts zu tun xD
Y: Gut ^^ Soll ich dich abholen?
L: Nene geht schon
Y: Ok dann bis später.
L: Bye <3
Ich machte mich fertig und fuhr ohne Mina zu den Jungs. Als ich klingelte öffnete Yoongi die Tür. Er lächelte mich an und begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung. Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer. Wir spielten irgendein Spiel.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...