*2 Monate später*
Die letzten Monate waren eine Qual. Yoongi musste öfter weg wegen Konzerten in anderen Ländern. Bis jetzt bestand diese Beziehung aus Ausreden. Immer als mich jemand fragte, wie es mit mir und Yoongi läuft, musste ich lügen. Yoongi versprach mir beim „1-Monats-Tag", dass wir es den anderen am „2-Monats-Tag" sagen. Es klingt komisch... idk
Um genau zu sein, die Beziehung bestand aus Angst. Deswegen trafen wir uns nicht oft. Deswegen hatten wir noch immer keinen Sex (XD sorry aber musste sein). Wir hatten so gut wie kaum Zeit...
Die Chats bestanden aus Herzchen und die meisten Sätze waren „Ich vermisse dich". Wir schrieben auch nicht oft weil Yoongi Angst hatte, dass Jimin sein Handy wieder klaut. Als er eine Tour im Ausland hatte, haben wir auch kaum geskypt, weil Yoongi sich auf seine Arbeit konzentrieren musste und unauffällig wirken musste.
Ich wachte auf. Es war 12:26. Um 13 Uhr wollten Yoongi und ich uns treffen. Mina und ich machten uns fertig und fuhren zu den Jungs. Jin hatte schon Mittagessen gemacht. Yoongi saß neben mir und wir waren ruhig. Jeder nahm sich was zu Essen. Als Jin uns allen einen Guten Appetit wünschen wollte stand Yoongi auf. Er zitterte leicht und alle starrten ihn an.
Selbst er konnte das nicht aushalten, dass niemand von uns wusste. Er erzählte mir mal, dass es eine dumme Idee von ihm war.
Wie gesagt, er stand nur da. Niemand aß. „Was ist los?", fragte Namjoon. Kurz schaute Yoongi mich an und sagte folgendes: „Ich hab euch allen was verheimlicht. Ganze zwei Monate. Ich dachte, dass es schlimm wäre wenn jeder davon erfährt. Also... ja. Was ich sagen wollte ist, dass ich ab heute mit Leya zwei Monate zusammen bin.". Alle schauten ihn geschockt an aber ich schaute nur zu Boden. Mina schaute mich an und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass du solange was verheimlichen kannst.". Auf einmal applaudierten alle. Sie wünschten uns einen „Fröhlichen 2 Monats-Tag". Yoongi setzte sich direkt hin und küsste mich auf die Wange. „Oh mein Gott! Mein Yoonley Herz!", sagte er und berührte mit der rechten Handfläche die Bruststelle wo sein Herz war. Wir lachten. Nach dem Gelächter konnten wir endlich essen.
Als wir endlich fertig waren nahm Yoongi mich an der Hand und verschleppte mich in sein Zimmer. Er sperrte zu und fragte mich: „Freust du dich auf dein 2Monats-Tag Geschenk?". „Vielleicht...", gab ich als Antwort.
Wir wissen alle was jetzt passieren wird.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...