Nach unserer Schicht verließen ich und Mina das Kaffee. Yoongi wartete schon auf uns. Ich hätte nicht erwartet, dass er uns wirklich abholen würde. Wir stiegen in sein Auto ein. Mina und ich saßen hinten weil ein Mann mit braunen Haaren vorne saß, also neben Yoongi. Als Yoongi los fuhr sagte der unbekannte: „Ich bin Taehyung, ihr könnt mich auch Tae nennen.". Er drehte seinen Kopf zu uns und lächelte uns an. Mina und ich stellten uns auch vor.
Tae nahm eine CD aus einem Album raus. Auf dem Album stand „DARK&WILD" und über der weißen Aufschrift stand ein rotes Logo und im Logo stand „BTS". Was weiß ich. Tae legte die CD ein und machte Track 7 an. Tae rappte mit. Mina lachte weil sein Rap süß war. Später begann Yoongi mit zu rappen. Ich war geschockt. Er rappte so gut.
L: Oh mein Gott, wieso kannst du so gut rappen?
Y: Ich weiß nicht. Liegt in meiner Natur.
M: Also ich finde Tae kann besser rappen.
Tae und Mina lachten (=der Anfang einer großen Liebe).
Als uns Yoongi fragte wo wir überhaupt wohnten, antworteten wir mit unserer Adresse. Mina und ich lebten in einer WG. Eigentlich nur zu zweit.
Später kamen wir an und wir verabschiedeten uns von den Jungs. Wir gingen rein und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich. Mina schwärmte wie schön Taehyung sei.
Mein Handy machte ein typisches „Du hast eine neue Nachricht"-Geräusch. Eine Nachricht von Yoongi. „Wie heißt du auf Snap?". Ich schickte ihm meinen Snapchatnamen. Er addete mich auf Snapchat und ich ihm auch. Ein neuer Snap von Yoongi.
Er schrieb „annyeong" dazu. Awwww, er ist so cute.
Ich snappte zurück und schrieb „Hi" dazu.
Ein weiterer Snap. Diesmal fotografierte er seine Füße. „Mir ist lw"
Ich fotografierte ein Fenster und schrieb „Mir auch"
Wir snappten irgendwie den ganzen Tag.
---------------------------------
I know es ist kurz aber heute kommt vlt. Kapitel 3
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...