*Yoongis Sicht*
Leya schlief nach Hwarang ein. Ich trug sie in ihr Zimmer, legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Meine Klamotten zog ich aus, bis auf meine Unterwäsche, die behielt ich noch an. Es war ziemlich warm bei Leya. Ich legte mich also zu ihr und schlief wenige Minuten später ein.
Am nächsten Tag weckte mich das Mädchen auf. „Oppa, du musst mir heute das Studio zeigen!", forderte sie mich auf. Wie sehr ich es liebte wenn sie mich Oppa nannte. „Jaja, ich will aber noch schlafen", murmelte ich. Sie zog mir die Decke vom Leib. Sie schaute mich mit geöffnetem Mund an. „Mianhae!", sagte sie und warf die Decke auf mich. Ich stand auf und zog mich an.
*Leyas Sicht*
Eine Stunde später machten wir uns auf dem Weg zum Studio. Yoongi und ich stiegen ins Auto und fuhren zum Studio. Später parkten wir irgendwo und wir standen vor einem riesigen Gebäude.
„Big Hit"
Wir betraten das Gebäude und gingen zum Aufzug. Das Studio war wohl im 7ten Stock. Als wir im 7ten Stock waren führte mich Yoongi zu einer Tür. Wir betraten einen weißen Raum mit vielen Spiegeln. „Da proben wir immer und dort nehmen wir immer auf", sagte er und zeigte zu einer weiteren Tür. Wir gingen rein und Yoongi suchte direkt nach etwas am Laptop welcher da einfach so stand. „Das ist mein Mixtape, ich zeig dir „The Last" und dann vielleicht etwas anderes", sagte er und spielte dieses eine Lied ab, dazu gab er mir den Text. Als das Lied zu Ende war, war ich kurz vorm heulen. „Das ist so perfekt...", sagte ich. Yoongi antwortete stolz: „Ich weiß.". Er zeigte mir vieles mehr, zum Beispiel First Love, Tony Montana und etwas unbekanntere Bts Lieder. Ich war sehr fasziniert von den Sachen die er mir zeigte.
Später gingen wir. Wir betraten den Aufzug und wollten runter ins Erdgeschoss. Die Tür schloss sich und ging 1 und halb Stockwerke runter und der Lift blieb stecken. Panisch drückte Yoongi auf einen „Tür öffnen"-Knopf aber es reagierte nicht. Dann klickte er auf einen „Hilfe"- Knopf. Uns wurde durch den Lautsprechern, die immer die Fahrstuhlmusik von sich gaben, mitgeteilt, dass Hilfe in ca. einer Stunde kommt. Yoongi seufzte und ich lehnte mich an die Wand.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...