Chapter 5

416 16 1
                                    

Endlich. Ich hatte frei.

„Eine Neue Nachricht von Yoongi"

Y: Hi

L: Heii

Y: Gut geschlafen?

L: Ja... und du?

Y: idk

L: Boah hör auf mit diesen idk

Y: Wieso?

L: idk

Y: idk

L: mhm...

Y: Ich und Tae wollten heute shoppen...ugh... Kommst du mit?

L: Nur wenn Mina mit darf :3

Y: Jaja. Also...?

L: Jup. Wann genau?

Y: Jetzt

L: Als ob du jetzt da draußen rumstehst.

Y: Schau mal raus.

L: Oh... GIB MIR BITTE NOCH 5 MINUTEN

Ich erzählte Mina davon. Wir machten uns fertig, gingen raus und stiegen ins Auto. Tae saß vorne mit Mina und ich hinten mit Yoongi. Das nächste Einkaufszentrum war nicht weit weg, deswegen war die Fahrt kurz. Nachdem wir einen Parkplatz fanden stiegen wir aus. Mina war so aufgeregt, sie liebte es zu shoppen. Sie war so aufgeregt, dass sie über die Straße lief ohne hinzuschauen, ob da überhaupt ein Auto vorbeifährt.

Erst als ich mich umdrehte sah wie sie von einem schwarzen Auto angefahren wurde. Ich lief zu ihr. „Mina? Mina!", schrie ich, ich war so besorgt. Tae und Yoongi standen nur geschockt da. Yoongi entschied sich die Rettung anzurufen. Der Autofahrer, welcher Mina angefahren hatte, stand nur da und entschuldigte sich 10.000 Mal.

Der Krankenwagen war endlich angekommen. Tae, Yoongi und ich stiegen ins Auto ein und fuhren direkt zum Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin heulte ich ständig rum.

„Was ist wenn sie schwer verletzt ist?"

„Was ist wenn sie tot ist?"

„Wie kann ich ohne sie leben?"

Solche Fragen stellte ich mir in meinen Gedanken. Ich hoffte, dass sie lebt und alles gut wird. Selbst Tae zeigte Tränen. Yoongi war nur geschockt und zeigte ein wenig Mitleid.

Als wir ankamen fragte ich dort direkt nach „Kim Mina". „Sie wird gerade untersucht, beruhigen Sie sich bitte und setzten Sie sich", sagte die Krankenschwester. Ich tat was die Frau zu mir sagte. Yoongi setzte sich neben mich und ich umarmte ihn. Ich heulte mich aus. „Was ist wenn sie das nicht überlebt?", heulte ich rum. Er antwortete: „Sie wird das sicher überleben. Falls nicht... Ich bin immer für dich da. Die Jungs sind auch immer für dich da.". Ich weinte noch immer.

Nach einer halben Stunde kam der Doktor. Er seufzte...

--------------------

Kapitel 6 kommt morgen ^~^

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt