Chapter 15

280 10 2
                                    

Mina war schlecht. Sie hatte Bauchweh, Kopf weh und anscheinend auch Fieber. Tae beschloss mit Mina mitzufahren um auf sie aufzupassen. Yoongi war bis zur Ende meiner Schicht hier. Er fuhr mich nach Hause, dachte ich zumindest.

Er fuhr uns zu einem Parkplatz und blieb an einer Stelle stehen. Yoongi schaute mich an und fragte sehr ernst: „Was bin ich für dich?". Ich antwortete: „ Ein sehr guter Freund...". „Denkst du wirklich so?", fragte er mich nach. Ich zuckte mit den Schultern. Er seufzte.

Es war ruhig. Es war so ruhig, dass ich heulen konnte. Ich musste Yoongis nicht so glückliches Gesicht ertragen, ich hasste es wenn er unglücklich aussah. „Alles okay bei dir?", fragte ich Yoongi sicherheitshalber nach. Er nickte nur. Diese Antwort war mir nicht genug, aber egal. Ich hatte vor ihn wann anders zu fragen.

L: Was hast du eigentlich vor gehabt?

Y: Keine Ahnung. Dich vergewaltigen? Vielleicht mit einer Karotte.

L: AISH YOONGI-AH!

Y: Oder soll ich dir Süßigkeiten anbieten? Meine Süßigkeiten sind im Kofferraum. Du musst mit zu meinen schwarzen Van.

Er lachte, doch ich verschränkte nur die Arme. Yoongi wuschelte mir durchs Haar. „Du hast meine Frisur ruiniert", seufzte ich. Er lachte nur. „Kannst du mich bitte nach Hause fahren?", bettelte ich Yoongi an. Endlich fuhr er los, aber nicht dorthin wo ich hin wollte. „Wo fährst du jetzt hin?", fragte ich leicht genervt. Er seufzte: „Lass mich mal dich überraschen...". Es war ruhig.

Nach einer Weile waren wir endlich an Yoongis Zielort angekommen. Er parkte vor einem großen Restaurant und wir stiegen aus. Yoongi ging zu mir, nahm meine Hand und zog mich ins Restaurant rein. Um ehrlich zu sein, es sah ziemlich teuer aus.

Als wir endlich einen Platz gefunden haben, setzten wir uns dort hin. Wir saßen neben einen Aquarium, die Fische waren schön. Später bekamen wir das Menü. Alles war...

TEUER!

Ich suchte nach was billigen weil ich kein Bock hatte so viel zu zahlen. Yoongi sah mich an und sagte: „Nimm das was du willst. Ich zahl später.". Ich schüttelte nur den Kopf. Ach egal, ich wird so und so zahlen.

Als der Kellner kam bestellte ich mir Kimchi und eine Cola dazu. Yoongi nahm genau dasselbe. Wir schauten uns gegenseitig an. Ich weiß nicht wieso aber er sah perfekt aus.

NEIN LEYA! AUS! DENK NICHT SO! ER IST EIN IDOL. I-D-O-L. EINE BERÜHMTHEIT. Ich darf mich nicht in Yoongi verlieben und er darf sich nicht in mich verlieben. Ach scheiße.

Ich fühlte mich wie in einer schlechten Fanfiction.

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt