Es war ruhig. Niemand von uns beiden sagte was.
„Ich habe dich wegen einen bestimmten Grund eingeladen", sagte er ernst. Ich schaute zu ihm und gab ein leichtes „Hm?" von mir. Er erklärte mir: „Morgen werde... wird Bts... nach Japan fliegen und das heißt wir sehen uns eine Woche nicht.". „Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?", fragte ich, doch er zuckte nur mit den Schultern.
Y: Weißt du was? Ich werde dir, wenn ich zurückkomme, das Studio zeigen.
L: Zeigst du mir dann auch deinen Mixtape?
Y: Jaja. Klar.
Wir lachten. Der Kellner kam und stellte das Essen auf unseren Tisch. Wir bedankten uns und aßen. Ich fragte Yoongi ständig wegen Japan nach, ob er schon geprobt hat, ob er schon den Koffer gepackt hat und vieles mehr.
Mir fiel ein, dass Tae und Mina ja zusammen sind. Es war klar, dass Mina ein Opfer war. Ich fragte mich ob sie es auch schon weiß.
Nach dem Essen verlangte Yoongi die Rechnung. Ich wollte ihn zwar aufhalten zu zahlen aber er tat einen auf „Ich bin der Mann hier". Er zahlte für uns beide und wir gingen. Bevor wir ins Auto stiegen umarmte ich Yoongi mehr als 10 Sekunden. Ich bedankte mich bei ihm. Nach der Umarmung stiegen wir in den Wagen und fuhren los.
Als wir bei mir ankamen verabschiedete ich mich von Yoongi. Er wartete noch auf Tae, er war noch immer bei Mina weil um sie zu pflegen. Ich sah Mina und Tae vor der Tür. Er küsste sie bevor er ging. Ich bedankte mich bei ihm, weil er auf Mina aufpasste. Mina und ich winkten zum Abschied und gingen rein.
Sie verzweifelte. Mina heulte ständig herum weil sie Tae für eine Woche nicht sehen kann. Ich versuchte sie zu beruhigen, indem ich ihr erklärte, dass sie mit ihm skypen und telefonieren könnte. Langsam beruhigte sie sich.
Mina ging ins Bett weil sie ziemlich erschöpft war. Ich blieb noch lange wach, denn ich machte es mir gemütlich und machte mir einen Netflix Abend.
Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...