Chapter 13

362 12 0
                                    


Ein neuer Tag...

Mina und ich mussten arbeiten. Ständig erhoffte ich mir Yoongi zu treffen aber er kam nicht. Sein Handy hatte er wohl noch immer nicht gefunden. Kurz vor Feierabend erklärte mir Mina: „Bts hat heute ein Konzert. Also in einer Stunde und das ist hier in der Nähe wir könnten hingehen.". „Von wo solltest du die Karten haben?", fragte ich sie lachend. Sie antwortete: „Von Tae.". Ich war kurz vorm ausrasten. Wieso hatte sie es mir nicht gleich gesagt? „Ach ja wir haben Backstage", erwähnte sie und ich flippte noch mehr aus. Sie erwähnte auch noch, dass Yoongi nichts davon weiß und ich eine Überraschung für Yoongi sein soll.

Als unsere Schicht zu Ende war fuhren wir nach Hause. Bevor wir uns umzogen schrie mich Mina an: „AH JA HIER IST EIN GESCHENK VON TAEHYUNG!". Sie warf ein Bts T-Shirt auf mich. Mina hatte genau dasselbe. Wusste sie schon vor mir, dass die Jungs in einer Band waren? Ach egal. Ich zog mir das BTS-Shirt an und zog eine schwarze Jean dazu an. Erst als ich es anzog fiel mir auf, dass hinter dem T-Shirt was stand. Weiter oben stand „SUGA" darunter war die Zahl 93 zu sehen. Mina hatte ein Shirt wo „V" mit der Zahl 95 hinten stand.

Wir fuhren zum Ort wo wir Tae treffen sollten. Als wir ankamen sahen wir Tae hinter einer riesigen Halle stehen. Mina parkte und danach stiegen wir aus. Taehyung lächelte: „Oh man er wird sich so freuen!". Man merkte, dass er sehr aufgeregt war.

Mit unseren Backstage-Karten/Pässen gingen wir eben Backstage. Tae erzählte mir wie Yoongi ohne mich nicht klar kam. Er hatte Probleme bei den Proben und vieles mehr. Wir standen vor einer Tür. Tae öffnete sie langsam und fragte, ob Yoongi hier sei. Ein genervtes „Hm?" meldete sich. Es war Yoongi. „Jah!", schrie ich. Erst jetzt drehte sich Yoongi zu uns. Er lächelte, rannte zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.

„Also, du hast doch nicht gestern genug geprobt?", fragte ich ihm, er zuckte nur mit seinen Schultern. Darauf sagte ich: „Tae hat dir doch ausgerichtet, dass ich dir in den Arsch trete wenn du dich nicht auf deine Arbeit konzentrierst!". „Ich bezweifle, dass du dich das trauen würdest", sagte er. Ich packte Yoongi an den Schultern und drehte ihn um, so dass sein Rücken zu mir schaute. Ich seufzte nur, ich traute mich nicht ein Idol in den Arsch zu treten. „Beim nächsten Mal...", murmelte ich. Er lachte nur bescheuert. Als ich gerade nach Mina schauen wollte, sah ich sie mit Tae rumknutschen. Endlich war #Minahyung real. Jetzt musste nur noch mehr #Yoonley real werden.

Okay, nein. Ich glaube, dass wir beide die „best friends"-Linie nicht übertreten werden. Es gab veil bessere Frauen als ich...

Ugh... idk


idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt