*Leyas Sicht*
Ich wachte auf und bemerkte, dass Yoongi neben mir noch schlief. Wir beide sind wohl während der Film lief eingeschlafen. Ich kuschelte mich an Yoongi. Er wachte auf und gähnte. Der Ältere schaute mich einfach nur an. Irgendwie war es mir peinlich, deswegen löste ich mich von ihm. Doch er zog mich zu sich und umarmte mich. Es war ruhig.
Einige Sekunden später wurde die Eingangstür geöffnet. „Also ... Mina", sagte eine Stimme. Ich vermutete, dass Tae Mina nach Hause brachte. Wie süß.
M: Hm?
T: Ich wollte dir was Bestimmtes sagen...
Sie näherten sich dem Wohnzimmer, wo Yoongi und ich saßen. Anscheinend bemerkten beide nicht, dass sie nicht alleine waren. Tae hielt Mina auf weiterzugehen und drückte sie gegen den Türrahmen. „Ich...", fing Tae an, er konnte nicht weiter sprechen. Er näherte sich Minas Gesicht. Awww, ich sag doch daraus wird was. „Küss sie doch", meckerte Yoongi. Taehyung drehte sich zu Yoongi und schmollte. Ich jammerte: „Man du hast das voll zerstört.". Tae und Mina nickten nur zustimmend und Yoongi lachte. „Ich sollte mehr Zeit mit Jimin verbringen", nervte ich Yoongi und ihm verging das Lachen. Er schaute mich sehr ernst an. Ich lachte und meinte, dass das nur ein Scherz war. Er lächelte leicht, es sah ziemlich fake aus. Yoongi flüsterte in mein Ohr: „Wehe du sagst noch ein Wort über Jimin.". Ich bekam Gänsehaut. Argh, er hat in mein Ohr geflüstert das war so unbeschreiblich. Es klang einfach nur gut in meinen Ohren.
Ich schaute zu Mina und Tae rüber und fragte: „Habt ihr auch mal vor zusammen zu kommen?". Yoongi lachte und Tae antwortete: „Wir verschieben das auf morgen, komm jetzt mit Yoongi. Wir müssen heute viel im Studio erledigen.". Yoongi stand seufzend auf. Die Zwei Jungs verabschiedeten sich von uns und nun waren Mina und ich alleine.
Mina erzählte mir von einer Verrückten im Krankenhaus die die ganze Nacht rumschrie weil sie irgendeine Spritze bekommen hatte und sie erzählte mir vieles mehr. Das Essen dort hat ihr geschmeckt und das Bad war wunderschön sauber. Ich habe voll vergessen zu erwähnen, dass ihre Rippen verletzt waren. Sie erzählte mir, dass das Aufstehen schmerzhaft für sie war.
Weil wir später nichts zu tun hatten und wir erst morgen arbeiten müssen, entschloss Mina mir zeichnen beizubringen. Nach dem war der Tisch voller Radiergummifussel. Meine Zeichenergebnisse waren enttäuschend. Ich wusste schon seit immer das Zeichnen meine Schwäche war.
Mich interessierte aber Psychologie und Fotografie. Schon seit dem ich 8 Jahre alt war fotografierte ich gerne. Ich fotografierte Gegenstände 1000 Mal. Jetzt mache ich nur im Urlaub Fotos. Ich bin einfach viel zu faul um rauszugehen und was zu fotografieren.
Ich schaute auf mein Handy.
„1 Neuer Snap vonTaehyung"
Dazu schrieb er folgendes: „Heii, Yoongi kann sich nicht konzentrieren"
„Wieso? :o"
„Er hat sein Handy verloren und er muss immer an dich denken."
Ich fotografierte den Boden und schrieb dazu: „Oh man :c Richte ihm bitte aus, dass er sich konzentrieren soll, sonst trete ich ihm (beim nächsten Mal wenn ich ihm treffe) in den Arsch!"
Er machte ein Bild von Yoongi und schrieb „Klar" dazu. Natürlich machte ich einen Screenshot vom Snap.
Oh man Yoongi...
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...