Chapter 14

330 13 3
                                    


Nach dem Konzert gab es eine Art „Autogrammstunde". Eher ein Fanmeeting. Mina und ich stellten uns an. Wir schrien wie die Fans: „SARANGHAE OPPA!".

Endlich kam ich dran. Erste Person: Jin. Ich bekam ein Autogramm von ihm und ich durfte einmal seine Haare wuscheln. Die nächste Person war Jungkook. Ich erklärte ihm, dass das Konzert mein aller erstes war und bekam schließlich ein weiteres Autogramm. Nach Jungkook kam J-Hope. Er machte Aegyo und machte ein Selca mit mir. Jimin. Er machte Aegyo genauso wie Hobi. Bei Tae bekam ich ein Autogramm und eine kurze Umarmung.

Endlich war ich bei Yoongi. „Saranghae Oppa", sagte ich, wie ein Fan. Das Idol sagte zu mir: „Ich dich auch". Ich wurde rot und er grinste nur. Ich bekam ein Autogramm auf mein Shirt und ging weiter zu Rap Mon. Von Namjoon bekam ich ein Autogramm. Er sprach sogar in perfektem Englisch mit mir.

Das Fanmeeting und das Konzert waren vorbei. Mina hatte ein verschwitztes Tuch von Tae bekommen und von jedem ein Autogramm. Nun fuhren wir nach Hause. Während der Fahrt unterhielt ich mich mit Mina über Yoongi und Tae.

Wir waren endlich zuhause. Zuhause zog ich mich eben um und ging schlafen.

Am nächsten Morgen standen Mina und ich früh auf weil wir ja arbeiten mussten. Ich machte mich für die Arbeit fertig und dann fuhren wir auch schon zum Kaffee.

Während der Fahrt schaute ich auf mein Handy.

„Eine Neue Nachricht von Yoongi"

Y: „Hab mein Handy gefunden... Jimin hat es versteckt..."

L: „So ein Pabo :c"

Y: „Naja, jetzt können wir uns wenigstens schreiben"

L: „Jup ^^. Ich muss dann mal zur Arbeit. Bye"

Y: „Bis gleich"

Wir kamen an und bereiteten alles vor. Ein paar Minuten später kamen auch schon Kunden.

Nach 2 und halb Stunden kamen Tae und Yoongi. Ich nahm deren Bestellung auf. „[...] und noch eine Leya zum Mitnehmen!", fügte Yoongi zu seiner Bestellung hinzu. Tae machte Yoongi nach: „Und ich eine Mina zum Mitnehemen.". Beide grinsten dumm und ich seufzte. Ich verschwand direkt hinter der Theke und bereitete die Bestellung vor. Mina brachte den Jungs die Sachen. Ich schrieb Yoongi an.

L: „War das gestern ernst gemeint? xD"

Y: „Was meinst du?"

L: „Ugh... „Ich dich auch" und so..."

Y: „Ich sitze nur ein paar Meter von dir entfernt. Wieso fragst du mich einfach nicht?"

L: „Idk"

Y: „Frag mich später. Ich hab dich ja zum Mitnehmen bestellt."

L: „Jaja"

Ich bediente die Leute weiter. Yoongi beobachtete mich ständig.

Ach, Min Yoongi... Wieso tust du mir das an?...

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt