Chapter 9

360 13 4
                                    

Er zeigte mir ein Notizbuch, wo er all seine Songideen reinschrieb. Ich fand es irgendwie schön. Seine Schrift die das weiße Papier zierte war schön. „Du wirst jetzt sehr viel dazu lernen", sagte er und holte ein paar Alben aus einem Schrank raus.

Zwei Stunden später hatten wir alles durch. Wir haben uns alles angeschaut.

-Season Greetings

-Alle Alben

-Fotokarten

Wir haben sogar sehr viele Bts Konzerte auf Youtube geschaut.

Ich hörte jemanden meinen Namen schreien. Jimin platzte ins Zimmer: „Leya! Du musst mitkommen! Jungkookie glaubt mir nicht!". Er packte mich am Arm und zog mich raus (NICHT AUS. AUS MIT R AM ANFANG). Ich hörte nur einen Seufzer von Yoongi.

Als Jimin und ich vor Tae, Kookie und Namjoon standen sagte Jimin: „Erzähl uns von deiner Rankliste.". Ich seufzte: „Platz 1, Yoongi. Platz 2, Jimin. Platz-". Jungkook unterbrach mich: „Ach wirklich?". Er sah leicht verwundert aus. „Ich wette Jimin hat sie dazu gezwungen", meinte Namjoon und Tae lachte: „Lass sie mal ausreden.".

L: Platz 1, Yoongi. Platz 2, Jimin. Platz 3, Ji-... ne

J: Sie ist noch unsicher, ich glaub morgen bin ich Platz 1.

L: Niemals.

Die drei Jungs lachten und Jimin schaute mich nur verwundert an. Ich rannte zu Yoongi weil mir die Situation irgendwie peinlich war.

Ich betrat das Zimmer und Yoongi schaute mich emotionslos an. „Ist was?", fragte ich ihm. Er seufzte nur und schüttelte den Kopf. Er saß auf seinem Bett und ich setzte mich zu ihm. Wir schauten uns gegenseitig an. Yoongi musste lächeln. Sein Lächeln war so süß, ich musste auch lächeln.

Tae platzte rein und sagte: „Mina grüßt dich!". Dann verließ er das Zimmer. Er telefonierte wohl, weil er sein Handy am Ohr hielt. Aww so süß.

Um 23:12 beschlossen Yoongi und ich schlafen zu gehen. „Ich schlaf auf der Couch", sagte Yoongi,

L: Vergiss es.

Y: Was?

L: Ich schlaf auf der Couch.

Y: Ich will, dass du in einem bequemen Bett schläfst.

L: Ich will auch, dass du-

Y: Jaja, uff. Einer von uns muss auf der Couch schlafen oder wir schlafen zu zweit auf einem Bett.

L: Ugh

Y: Ah, komm her.

Er legte sich auf sein Bett und deutete an, dass ich mich neben ihm hinlegen solle. Ich legte mich neben Yoongi.

Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. 

idk| Suga FF [ger] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt