*Smut, Leyas Sicht*
Mina war nicht hier und Yoongi war bei mir. Wir saßen in der Küche. Es war Still bis mein Freund mich fragte: „Hast du Bock auf ein Kind?". Ich bekam einen Lachflash.
Y: Was lachst du so?
L: Wie oft hast du das in dieser Woche gefragt?
Y: Zwei Mal?
L: Wir haben Mittwoch, du hast mich schon 5 Mal gefragt.
Y: Oh man, ich will dich aber jetzt!
L: Ich will dich morgen.
Y: Och... wir hatten schon seit zwei Wochen nicht mehr...
Seufzend stand ich auch und Yoongi grinste mich an. Yoongi stand auch auf und drückte mich gegen Wand. Er küsste mich leidenschaftlich und verschleppte mich direkt ins Schlafzimmer.
Dort sperrte er die Tür zu und warf mich aufs Bett. Er stützte sich über mich und küsste meinen Hals. An einer Stelle blieb er stehen und gab mir einen ordentlichen Knutschfleck. Ich stöhnte auf. „Ich will dich lauter stöhnen und meinen Namen schreien hören", raunte er in mein Ohr. Darauf nickte ich nur bekloppt.
Er zog mein T-Shirt aus und schmiss es achtlos auf dem Boden. Ein paar Sekunden später lag auch sein T-Shirt auf dem Boden. Meinen BH öffnete er ohne Probleme, darauf schmiss er es, genauso wie die T-Shirts, auf dem Boden.
Er verteilte küsse auf meine Brust. Ich stöhnte: „Nein, Yoongi. Ich will dich jetzt!". „Ich dachte du wolltest kein Sex", lachte er und küsste meinen Bauch runter. Yoongi zog mir meine Hose aus und machte weiter bis er an dieser Stelle ankam (u know what I mean). Ich richtete mich auf und knöpfte Yoongis Hose auf. Er zog sich die Hose aus und ich griff schon nach seiner Boxer. Diese zog ich ihm aus und ich betrachtete sein Monstrum (Sorry). Er zog meinen Slip aus und stützte sich über mich.
„Bereit?", fragte er mich und ich nickte nur als Antwort. Ich erwartete, dass er jetzt eindringen würde aber stattdessen ging er zu einer Schublade und suchte was. „Wir hätten es beinahe vergessen", sagte er und deutete auf ein Kondom.
Yoongi erwies mir die Ehre das Kondom auf seinem Glied zu streichen.
Er stützte sich also über mich und drang unerwartet in mich ein. Ich stöhnte laut auf. Yoongi fragte nicht ob alles in Ordnung war oder so, denn wir fickten einfach drauf los. Wir beide mochten es hart.
Er wurde immer schneller. Ich bewegte mein Becken mit. Wir beide stöhnten wie verrückt.
„YOOOONGI-AH", schrie ich irgendwann und kam. Kurz darauf kam auch er.
Erschöpft legte er sich neben mich und küsste mich auf der Wange.
„Ich liebe dich."
„Ich dich auch."
-------------------------------
Das ist jetzt nur so n special XD Es ist mein erster Smut und joa. I'm sorry.
DU LIEST GERADE
idk| Suga FF [ger] #wattys2017
FanfictionYoongi und Leya lernten sich kennen. Irgendwann verlieben sie sich, aber beide wissen nicht wie das weiter gehen soll. Sie wissen nicht ob das klappt. Sie wissen nicht welche Auswirkungen es hat. Sie wollen es eher geheim halten aber natürlich klap...