Das bin ich :)

719 24 1
                                    

Soo hier ist noch ein kleines Kapitel zur Einführung :) Dieses Kapitel ist eigentlich ein "vorstellen" Kapitel da lernt ihr Sie und ihre Freunde etwas kennen. Aber ich habe einfach Namen genommen die ich sehr schön finde ;) also alle Namen die ich nehme finde ich schön. Und sonst sind das eigentlich meine Hobbys und meine lieblingsstadt usw ;) also viel Spass!

Samu öffnete seinen Mund und sagte :„Rebecca!" Jetzt verstand ich nichts mehr! Wieso wusste er meinen Namen und wieso war seine Stimme so weiblich? „BECCY! Komm aufstehen!"

Jetzt schreckte ich auf. „Mist! Alles nur ein Traum!" Fluchte ich verschlafen vor mich hin. „Schon wieder.....leider." Ich schaltete meinen Wecker aus. Ja ich weiss sehr origineller weck-Ton :) aber der hat mir meine beste Freundin geschickt.

Ou! Ich solte mich vielleicht noch vorstellen;) also: ich bin Rebecca aber alle sagen mir nur Beccy! Und ja ich bin schon 33 Jahre alt :O ;) Also ich wohne in......... Berlin-> Berlin Charlottenburg um genau zu sein. In einer wunderschönen Altbau Wohnung :) das war schon immer mein Traum *~* Meine aller grösste Leidenschaft ist........ Fussball :) ich spiele schon seit ich laufen kann. Jetzt bin ich zwar schon in der deutschen Frauenfussballmannschaft aber meine "Trainerin" (eigentlich meine Mutter aber nicht leibliche Mutter aber ja... Das ist jetzt egal) hatte immer Angst um mich weil sie meinte wenn ich dann in der Öffentlichkeit stehe das ich dem Druck nicht mehr stand halten werde.... Aber sie hat mir versprochen mich bald einzusetzten und deshalb habe ich auch eine sehr beliebte Rolle in einem Theater abgesagt. Weil ich liebe einfach Fussball und werde für den Fussball einfach alles machen weil er mir immer wieder Kraft gibt und mich alles vergessen lässt. Aber auch die Musik hat mir immer wieder Kraft gegeben und deshalb habe ich auch sehr hart gearbeitet um mir einen Flügel zu kaufen. Muss schon sagen der steht jetzt ganz schön in meiner Wohnung :) ihr solltet vielleicht wissen das ich wirklich keine typische Frau bin. Ich hasse Kleider/Röcke und trage diese auch nie ;) Vielleicht werdet ihr das noch im Laufe der Zeit merken. Ou jetzt hätte fast vergessen das ich heute mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund verabredet bin zum shoppen :) ah das wisst ihr ja noch gar nicht.... Meine beste Freundin Lucy (heisst sie) ist mit meinem besten Freund Juri ( J-U-R-I wirds ausgesprochen) sind ein soooo süsses Paar.... Das süsseste das ich kenne! Ok manchmal bin ich auch ein Bischen einversüchtig weil ich schon seit Jaaaahren Single bin.... Naja... Vielleicht finde ich irgendeinmal meinen Traummann wer weiss;)).......

Soo hoffe euch gefällt das Kapitel ;) ich weiss ist nicht besonders spannend aber das gehört auch dazu :) Also bis später :)))

Ganz liebe Grüsse

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt