FROHE OSTERN EUCH ALLEN :))) kleine Osterüberraschung hoffe es gefällt euch :)) Viel Spass
Als wir dann nach einiger Zeit wieder in meine Strasse einbogen, hatte ich Samu viele schöne Plätze in Berlin gezeigt und auch Plätze, bei denen ich in meiner Kindheit sehr viel war. Wir hatten es wirklich wunderschön zusammen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er den Vorfall schon vergessen hatte. Mittlerweile waren nicht mehr so viele Leute vor dem Haus da schon ca. 21.00 Uhr war und ich erst jetzt bemerkte wie lange das wir wirklich unterwegs waren. Ich parkte kurz das Auto in meinen Parkplatz und schon gingen wir Hand in Hand in meine Wohnung. Zum Glück hat niemand irgendetwas gesagt und komischerweise haben sie uns nur angegrinst und auch keine Fotos gemacht... Zum Glück!
In meiner Wohnung setzten wir uns auf meine Couch da wir unterwegs in einem schönen Restaurant etwas gegessen hatten. Also waren wir gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang in meiner Wohnung angekommen. Ich legte meinen Kopf auf Samus Schulter und schaute einfach nur aus dem Fenster. Samu machte noch ein Bild mit seinen Füssen und dem Sonnenuntergang und sagte dann lächelnd: "One Young beautiful Lady, posted the same Picture a view days ago!" Ich lächelte ihn an und sah das er es auch auf Instagram postete, dann aber versorgte er das Handy und schaute mir in die Augen während er mir mit seiner Hand den Rücken auf und ab fuhr. " You have beautiful Brown-green eyes! I have never see such beautiful eyes! I'll never Forget your eyes! It's amazing!" sagte er schliesslich und schaute mich mit einem unglaublichen Blick an, bei dem ich schmelzen könnte. "Wow danke aber... ich habe deine Auge schon seit anfangan bewundert! So schöne blaue Augen habe ich noch nie gesehen!" gab ich ihm sein Kompliment zurück und schon hoben sich seine Mundwinkel ein bisschen hoch. Langsam beugte er sich in meine Richtung, da ich ja meinen Kopf auf seiner Schulter hatte und dann küsste er mich mit voller Leidenschaft. Sofort erwiderte ich diesen Kuss und aus einem wurden mehrere. Es war wie in einem Film, im Hintergrund geht die Sonne nieder und das Paar küsst sich genau in diesem Moment. Es war einfach perfekt. Langsam strich seine Zunge über meine Unterlippe und ich wusste genau was er wollte ( wer nicht)... doch wie es in jedem Film auch ist, kurz bevor sich unsere Zungen berührten klingelte doch wirklich ein Handy! Samu stöhnte genervt auf weil es sein Handy war. Nachdem wir unsere Augen wieder öffneten sah er mich fragend an und ich nickte nur. Also nahm er sein Handy hervor und schaute kurz wer ihn anrief und nahm dann schnell ab. Sofort begann er finnisch zu sprechen und ich verstand wirklich kein Wort. Die Stimme im Handy klang sehr wütend und das Lächeln von Samu verschwand sofort wieder und er schaute leicht besorgt. Als er dann auflegte fing er sofort an zu erzählen: "So... It was Mikko, our Manager, and he said I must pay... But not to much! So we had luck!" und so war ich jetzt ziemlich erleichtert. " ou yes... ähm Beccy... Morgen.... ähm... we'll start whit the recordings from The Voice... I'm so sorry!" Das war ja süss! Er machte sich richtig sorgen darum, dass ich irgendwie böse auf ihn bin. "Oh Samu... Das ist doch kein Problem! Ich muss morgen sowieso wieder ins Training und wenn du willst kannst du bei mir schlafen oder..." Er unter brach mich mit einem riesen Lächeln im Gesicht " Yes! Is it okey for you?" "Sonst hätte ich dich ja nicht gefragt!" gab ich ihm lachend zurück. Nachdem er mir noch einen Kuss auf die Stirn drückte, beschlossen wir irgendetwas im Fernsehen zu schauen. Kaum eingeschalten meldete sich schon eine Stimme aus dem Fernsehen: " Heute kam es vor dem Haus von Rebecca zu einer schweren Verletzung! Ein Paparazzi provozierte Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue, so fest, dass er ihn schlug und jetzt im Krankenhaus liegt weil er sich anscheinend die Nase gebrochen hat und noch irgendetwas das unklar ist. Aber eine gute Nachricht haben wir für sie! Samu nennte heute Rebecca 'Girlfriend'! Aber wir wissen nicht ob er es einfach so gesagt hat weil er sehr wütend war oder ob es wirklich stimmt. Aber da die zwei danach zusammen gegangen sind und dann in Berlin Hand in Hand aufnahmen gemacht wurden denken wir, dass wir wieder ein neues Traumpaar in Deutschland und Finnland haben." und schon wurden Aufnahmen von Berlin-Mitte gezeigt wie wir da rumliefen. Zum Glück haben sie uns nicht fotografiert als wir uns küssten. "Soso! Traumpaar!" schmunzelte Samu. Ich musste auch leicht lächeln da wir schon als 'Traumpaar' dargestellt wurden. Aber irgendwie schmeichelte es mich auch. Erst jetzt fiel mir auf das Samu die Meldung wegen dem Paparazzi gar nicht beachtete und das brachte mir ein kleines Grinsen ins Gesicht.
Langsam kletterte ich über Samu und stand dann auf. Kurz musste ich mich strecken und dann sagte ich kurz: "Ich glaube, ich muss einmal schlafen gehen... Ich bin ziemlich müde!" So ging ich in Richtung Badezimmer, putzte mir die Zähne und machte mich Bett fertig. Im Schlafzimmer zog ich mir dann noch ein lockeres T-Shirt und eine kurze, bequeme Hose an und schon legte ich mich ins Bett. Ich schaute noch kurz auf Instagram vorbei und suchte Samu da ich bis vorhin noch gar nicht wusste, dass der Herr Haber Instagram nutzte. Ou... er folgte mir sogar schon... schnell followte ich ihm und schaute mir seine Bilder an. Manchmal musste ich lachen aber dann schaltete ich das Handy auch schon aus und legte es auf meinen Nachttisch. Langsam schloss ich meine Augen bis ich sie dann wieder aufriss weil Samu anscheinend im Schlafzimmer über irgendetwas geflogen ist. "Tollpatsch!" sagte ich leise zu ihm und er musste auflachen. Aber es war auch süss, denn er hatte meinetwegen das Licht nicht angestellt und versuchte im dunkeln mein Bett zu finden. "Komm! Schalte das Licht an ich schlafe ja noch nicht." Forderte ich ihn auf und wenige Sekunden später war der Raum auch schon wieder hell. Ich musste schliesslich leicht lachen, denn Samu stand da mit einem Socken, Jeans und wie es aussah wollte er vorhin gerade die Jeans ausziehen und dann ist er also umgefallen. Er zog sich schnell die Jeans und den einen Socken aus und schaute mich dann, nur noch in Boxershorts, an. Seine Haare waren jetzt richtig zerzaust doch dann schaute ich ihn wieder von oben bis unten an und bekam dann ein wirklich dummes Grinsen das Samu sah. Heute morgen habe ich mich gar nicht richtig auf den Körper geachtet doch jetzt... schnell Gedanken wechseln! Sagte meine innere Stimme zu mir und dann schaltete er auch schon das Licht aus und ich sah ihn nicht mehr.... Leider. Doch dann spürte ich wie er den Weg ins Bett gefunden hatte und sich ganz dicht zu mir legte. Jetzt sah ich ihn ein bisschen weil der Mond ins Zimmer schien und so schaute ich ihn an und er mich. Langsam küsste er mich und dann sagte er: "I love you my Football star!" ich lächelte ihn leicht an und gab ihm einen Kuss aufs Ohr, dann hauchte ich ihm ins Ohr: I love you too my internationaler Superstar." Nachdem küsste ich seinen Hals ganz fein und sah ihm dann wieder in die Augen. Samu biss sich auf die Unterlippe und drückte mich dann fest an sich heran. Zum Schluss gab er mir noch einen ganz leidenschaftlichen Kuss und sagte: "Good night my Love!" und schon schlossen wir beide die Augen und ich durfte friedlich in seinen Armen einschlafen.
Einmal ein romantischeres Kapitel :))) Gott habe ich gerade eine Schreiblust! habe jetzt das letzte Kapitel und dieses Kapitel geschrieben und beginne jetzt dann mit dem nächsten. :)))))) Ich muss das ja auch ausnützen wenn ich schon den PC brauchen darf und nicht am Handy schreiben muss :))) Am PC geht es viel schneller und es ist auch viel besser weil ich da die Rechtschreibefehler sehe und mich nicht in den Tasten irre. Bis jetzt habe ich 3000 Wörter geschrieben und hab immer noch total Lust darauf. Allerdings weiss ich nicht, wann ich das nächste mal an den Laptop (SORRY) darf und schreibe deshalb ein bisschen vor... Okey jetzt ist der Akku alle und ich muss das Ladegerät holen... Gott was schreibe ich hier für einen Stuss zusammen. Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lassen würdet und ja... danke viel mal für euer Lesen :))) Bis das nächste Mal und viel Spass weiterhin.
wuhuuuu Ladekabel ist da :)))))
Am Schluss warens dann 4125 Wörter 😂😂😂
Ganz liebe Grüsse Ich :***
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanfictionRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...