So ein A****

575 21 1
                                    

Mein Mund stand offen doch ich starrte nur noch dort hin. Dort ist Samu..... Doch Samu ist nicht alleine! Bei ihm steht Alina die ihn ganz offensiv anflirtet. Langsam stieg wut in mir auf.... 'Er hat sich nicht geändert!' Dachte ich mir. Ich entschied mich das Schauspiel noch weiter zu verfolgen denn plötzlich griff Alina den Arm von Samu und zog ihn hinter sich her. Alina zerrte ihn ins Mädchen WC. Sofort ging ich nach, aber so das sie mich nicht sahen. Als ich dann im WC ankam hörte ich wie eine WC Kabine zugeschlossen wurde. „No! Let mich go!" Sagte Samu und versuchte aus der Kabine zu kommen doch Alina muss schrinbar vor der Tür stehen denn er kommt nicht raus. 'Nein Samu! Das wagst du jetzt nicht!' Denke ich mir und meine Hände werden langsam zu Fäusten. Doch anstatt jetzt zu gehen hörte ich weiter zu. „Sorry du süsser, aber dich kann ich nicht gehen lassen! Beccy wird da sicherlich auch nichts dagegen haben! Wir werden viel mehr Spass haben!" Sagte Alina verführerisch zu Samu. „Nein! Let...." Und schon konnte Samu nicht mehr weiter sprechen und ich hörte ein Knutsch Geräusch. Weiter konnte ich nicht mehr in diesem versauten Raum sein. Jetzt stürmte ich hinaus und schon spürte ich wie meine Augen immer wie mehr nass wurden. 'Wieso wehrt er sich nicht? Dieses....' Weiter kam ich nicht mit denken denn ich war in der Garderobe angekommen und alle stürtzten sich auf mich : „Oleee oleee oleee!!! Beccy du bist sooo der hammer!!!" Sagten alle im Chor. „Sorry ich kann mich nicht freuen ich muss jetzt gehen!" Und bevor sie etwas anderes sagen konnten packte ich meine Tasche und verschwand aus der Garderobe. Draussen versuchte ich meine Tränen zurück in den Körper zu verfrachten doch jetzt sprangen sie einfach nur raus. „Heii Beccy!" Sagt eine fröhliche Stimme zu mir. 'Wieso wollen alle zu mir?' Dachte ich mir. Ich schaute nur zu Boden und wollte sie einfach nicht anschauen. „Ehh was ist denn los?" Fragte Nadine. Es war zu 100% Nadine und deshalb schaue ich sie an. Sie sah wie meine Tränen nur so aus den Augen rollten. „Komm Beccy ich muss dir etwas zur Aufheiterung erzählen, dann lachst du sicherlich auch wieder.", jetzt schaute ich sie erwartungsvoll an, „Also vorhin bin ich am Mädchen WC vorbei gegangen und ich glaub unsere Alina hat wieder einmal jemand für ihren Spass gefunden! Aber diesmal dann so richtig! Es war ziemlich laut. Oh Gott ich musste so lachen!" Und schon war ich ein Wasserfall. Doch Nadine kappierte nichts und ich rannte an ihr vorbei. Genau als ich vor dem Mädchen WC war kam Samu heraus. Seine Haare waren verstruppelt und sein T-Shirt hatte er auch nicht den richtigen Weg an. Er sah mich an und ich glaube ich war gerade ein Menschlicher Niagarafall! Gerade wollte er etwas sagen doch ich war ihm zuvor: „ ARSCH!" Schrie ich ihn an und wollte jetzteinfach nur noch raus rennen. „BECCY! PLEAS WAIT!" Hörte ich ihn hinter mir rufen doch schon sah ich wie Juri und Lucy auf mich zukamen. Das Lachen auf ihren Gesichtern verschwand schnell, sehr schnell als sie mich sahen. Doch erst als sie sahen wie Samu mir hinterher sprang checkten sie auch wieso ich so weinte. Lucy empfang mich in ihren Armen und Juri hielt mir Samu vom Leib. Ich glaube schon das Juri stärker als Samu ist! Deshalb habe ich keine Angst das er mir folgen wird. Ohne Worte fuhr mich Lucy nachhause. Ich konnte es nicht glauben das ich immer noch Wasser in mir hatte. Ungläubig schaute ich in den Himmel. Dirt waren schon die ersten Sterne zu sehen.

Als wir dann in meiner Wohnung waren setzte ich mich auf mein Bett und musste immer noch häulen. Lucy wollte mich gerade trösten doch ich sage nur: „Danke Lucy aber.... Ich brauche jetzt Zeit für mich!" Sofort kapierte sie und umarmte mich zur Verabschiedung.

Jetzt liess ich mich auf mein Bett zurückfallen und starrte die Decke an. Es sah leicht verschwommen aus. Mein Blick war leer, meine Gedanken... Leer, Leben.... Leer! Einfach alles nur leer.

Nach 30 Minuten beschloss ich Musik zu hören weil mir das immer Kraft gibt. Also setzte ich die Musik auswahl auf Zufall und schon ertönten die ersten Töne von 'alles kann besser werden' „Träum weiter!" Sagte ich wütend vor mich hin und sog den Text in mir auf. Langsam verkroch ich mich unter meine Decke und schloss die Augen. Die letzten Wörter die ich hörte waren vom Lied Apologize. Und schon war ich in meiner Traumwelt....

Soooo Sorry ihr lieben das es so lange gedauert hat aber diese Woche ist die letzte Woche vor den Ferien= TESTS! Deshalb SORRY :))) aber hier wenigstens ein Kapitel auch wenn das nicht sooo schön ist. Hoffe es gefällt euch trotzdem :) und ihr seit mir nicht zu Sauer wegen dem was Samu gemacht hat ;))) ich geh jetzt noch teste üben und dann schlaaaafen :)) GUTE NACHT und bis bald :**

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt