Meeting

573 18 2
                                    

Und hier ein neues Kapitel :) da ich keine Kritik bekam werde ich einfach weiter schreiben bis es dann spannend wird :) Ich hoffe das es euch gefällt und ich werde Samu jetzt auf demglisch schreiben :)) VIEL SPASS

„Juri!!!" Schrieen wir beide. Er gab mir eine Umarmung und Lucy natürlich einen Kuss. Während dem Konzert starrte ich nur Samu an. Er erwiederte meinen Blick viele male. Und als das Konzert dann dem Ende zu ging zog er sich sein Unterhemd aus. Alle Mädchen kreischten laut und wollten es haben. Doch er sah mich an und "warf" es dann exakt zu mir und lächelte unr frech. Ich hörte wie die Mädchen neidisch waren. Doch ich war einfach nur überglücklich und hörte noch bis zum Ende zu. Wir bemerkten das wir viele Lieder von ihnen schon kannten. „Tschüss Berlin! See you later!" Sagten slle zusammen und verbäugten sich.

Als ich dann überglücklich in meiner Wohnung war wollte ich nur noch schlafen. Doch als ich auf mein Handy schaute kam mir in den Sinn das ich noch Samu schreiben muss. 'Heii Samu ich bins ;) ihr wart heute der Hammer! Glg Beccy' keine Minute später schrieb Samu schon zurück. 'Oh Heii Beccy <3 i have morgen frei... Can we meet us? It würde mich very freuen! LoL Samu' oh Gott wie süss war das denn?... Okey das hat er sicherlich achon bei jeder gemacht...! Doch mal schauen ob er es ernst meint: 'Ja natürlich können wir uns Treffen........' Und so hatte ich seit langem wieder ein Date! Ich freute mich sooo fest! Also schlief ich mit einem Lachen auf dem Gesicht ein. Ich träumte wieder das genau gleiche...nur küssten wir uns am Ende! Ich wollte das dieser Kuss ewig war doch ich wurde von den Vögeln draussen geweckt. Die spielten schon glücklich miteinander. Ach wie schön wäre es zu fliegen wie ein Vogel... Ich liebte dieses Gefühl einfach in der Luft frei und so ohne zu probleme zu sein... Aber jeder Traum kann auch nicht in erfüllung gehen.... Schade eigentlich. 'Samu!' Schoss ea mir durch und ich sprang hektisch unter die Dusche, machte mich bereit und ass noch etwas kleines. Dann machte ich mich auf den weg zum Park.

„Heii Beccy!" Rief mir eine Stimme zu. Ich sah mich um und entdeckte Samu hinter mir. „Heii!" Sagte ich nur knapp. „Can we go?" Fragte er. „Wohin?" Gab ich zurück doch darauf erhielt ich keine Antwort....Samu lief mir davon und zog mich am Arm nach. Als wir ein Zeitchen lang gegangen sind spürte ich plötzlich wie sich zwei Finger nach meinen ertasteten. Jetzt hatte er seine ganze Hand da und hielt meine Hand. Ich hakte zwischen jedwn Finger von ihm einen von mir und so liefen wir weiter. Als wir dann nach einer Stunde wieder an dem Platz waren wo wir uns traffen hielten wir an. Unterwegs sprachen wir über vieles... Es war einfach nur traumhaft. „Du Beccy.... Kommst you tomorrow whit me zum Fussball? It's Germany-Finnland.... Girls Football." Sagte er dann schliesslich. Scheisse was sollte ich nur sagen? „Ähm.... Also.... morgen geht ganz schlecht! Sorry!" Sagte ich schliesslich weil ich nicht wusste wie er darauf reagieren wird! „Schon Ok." Sagte er und langsam kam er zu mir hinab und umarmte mich. Dieses Mal war es aber anders als das letzte Mal.! Er umarmte mich mit viel mehr Gefühl und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich merkte wie etwas blitzte doch darauf konnte ich mich gerade nicht konzentrieren, denn ich sah wie er leicht rot wurde als er das machte. Samu Haber wird verlegen wenn er einem Mädchen einen Kuss auf die Wange gibt! Wenn man das wüsste...! „Na dann Tschüss Samu." Sagte ich schliesslich lächelnd. „Bye Beccy!" Sagte er lachend und ich kehrte zurück zu meiner Wohnung......

Soooo hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Ab jetzt wird es dann spannender versprochen :))) Würd mich über Kommis freuen wie ihr die Geschichte bis jetzt findet ;) Also Gute Nacht :***

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt