Der Lebensretter

847 28 5
                                    

Sooo dann beginne ich einmal :)) ich würd mich freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet :)

Los gehts:

Ich renne und renne auf einer leeren Strasse doch mein Verfolger kommt mir immer näher! Ich probiere schneller zu rennen und durch enge Gassen zu springen doch ich kann ihn nicht abhängen! Doch als ich wieder auf einer Strasse war hörte ich auf einmal einen Motor! „Oh mein Gott! Was ist das?" Ich schaute nach vorne und sah einen schwarzen BMW der direkt auf mich zufuhr! „Was soll ich bloss machen?" Sagte ich leise vor mich hin. Langsamer konnte ich nicht werden denn hinter mir war der Verfolger und wenn ich schneller werde erfasst mich das Auto.... Jetzt war ich einfach in einer Schockstarre! Sie kamen immer wie näher auf mich zu und ich sagte nur noch: „Danke lieber Gott!" , doch plötzlich wie aus dem nichts packte mich eine Person und rammte mich auf den Gehweg den ich völlig vergessen hatte. Wir lagen am Boden und er hielt schützend seinen Arm über mich. Jetzt hörte man nur noch einen Schrecklichen „HILFE!" Schrei! Als ihn das Auto erfasste erstummte der. Es war schäusslich und deshalb drehte ich meinen Kopf weg. Doch dieser Mann (wie ich herausstellen konnte) der mich gerettet hat lockerte jetzt langsam seinen Griff und stand auf. Er schaute noch einmal auf mich hinunter um zu schauen ob alles OK ist. Ich schaute ihm direkt in die Augen und sah so wunderschöne Tiefblaue Augen die ich NIE vergessen werde! Ich war wie verzaubert und mein Mund öffnete sich leicht. Er lief davon und nach ca. 10 Meter war er schon um die Ecke gegangen. Erst dann wurde ich wieder befreit und musste ihm so schnell wie möglich ihm hinten nach. Also rappelte ich mich auf und rannte dort durch wo er auch durch ging. Als ich un die Ecke ging sah ich ihn und rief: „ Hei du, bleib stehen!" Der Mann drehte sich zu mir um und ging rückwärts weiter. ""Doing"" und schon war er in einen Laternenpfosten gelaufen. Ich rannte zu ihm und musste schmunzeln. "Tollpatsch!" Sagte ich lachend und half ihm aufzustehen. „Gehts?" Fragte ich ihn schliesslich. „ Ja danke!" Erwiderte er. „ Ich muss Ihnen danken! Sie haben mein Leben gerettet!" Als ich das sagte lächelte er leicht verlegen. Dann nahm er meine Hand umd zog mich an sich an. „Für so eine wunderschöne Frau doch immer!" Versuchte er mir flirtend zu sagen. Er war so wunderschön und roch einfach nur perfekt. Jetzt näherte sich mein Kopf seinem und ich sah ihm in seine wunderschönen Augen. Langsam spürte ich seinen Atem und unsere Lippen waren nur 3 cm voneinander entfernt.......

Sooo hoffe euch gefällt die Story! Ich hab eine Frage: Soll ich Samu auf Deutsch oder Denglisch schreiben? Bin mir nicht ganz sicher ;) und GUTE NACHT :) schlaft schön

P.S. Das Profilbild kommt dann bald :)))

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt