I Love You

495 21 2
                                    

...... Ich schaue ihm tief in die Augen. Ich weiss nicht wie es dieser Mann in so kurzer Zeit geschafft hat, mich so um den Verstand zu bringen. Doch dann sah ich wie seine Augen einen verlangenden Blick ausstrahlten und ich dachte an das, was ich über ihn gelesen habe und an den Schmerz von Gestern. Langsam kam er mit seine Kopf näher doch ich sagte ihm aus irgendeinem Grund: „It's to late to apologize!" Jetzt ging er wieder zurück und schaute mich verletzt an. „But...Beccy please! She.... Sie hat mich gezwungen and...." Sagte er doch ich unterbrach ihn schnell, „ War es wenigstens schön? Komm sag schon die Wahrheit!" Er schwieg und schien zu überlegen was er sagen wollte doch das reichte mir schon als Antwort. „Danke!" Ich spürte we sich eine Träne ins freie kämpfte, auch wenn ich sie versuche zurückzuhalten spüre ich langsam wie die Träne meiner Wange entlang runter rollt. Ich konnte einfach nicht mehr! Es schmerzt einfach wenn ich an das denke und ich will nicht noch einmal so einen Scheiss durchmachen! „Please don't cry! I...I...Ich.." Er stammelte extrem und ich wusste nicht ob er das machte weil er nicht wusste was er sagen will oder ob er nicht weiss was es auf deutsch heisst. Eigentlich wollte ich schon weggehen doch hinter mir war die Wand und rechts und links waren seine Arme.... Ich war einfach gefangen, doch plötzlich merkte ich wie jemand in meinem Bauch ein Feuerwerk zündet! Automatisch schliesse ich die Augen und merke erst jetzt das Samus Lippen ganz fein und ganz fragend auf meinen liegen. Ohne weiter nachzudenken mache ich das was mir meine Gefühle sagen und erwidere den Kuss. Aus einem kleinen schüchternen Kuss wurde ein ganz romantischer Kuss und unsere Lippen trafen sich immer wieder. In mir glühte jede Ader und meine Lippen wollten einfach nur noch seine weichen und leicht rauen Lippen spüren. Als sich Samu von mir löste fragte er immer noch ganz nahe bei mir: „Do you belive me?" Ich fühlte das Feuerwerk immer noch in mir beodeln aber es ist noch nicht ganz hoch gekommen und so sagte ich: „Noch nicht ganz!" Und schon küsste ICH IHN! Samu knabbert mit seinen Zähnen ganz leicht an meinen Lippen und öffnete dann leicht sein Mund. Ich dachte er wolle etwas sagen doch als seine Zunge meiner Zunge ankam schellte das Feuerwerk in mir hoch. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Herz schlug mir fest gegen die Brust und ich konnte jede Ader spüren. Die Adern brannten richtig nach ihm! Nach Samu Haber. Mein Kopf will es vielleicht nicht zulassen aber meine Gefühle haben sich schon lange entschieden! Unsere Zungen berührten sich immer wieder und nach einiger Zeit zog ich meine dann schweren Herzens zurück und öffnete meine Augen. Ich schaute zu Samu der jetzt auch seine Augen ein Bisschen öffnete und mir mit einem Blick zum hinschmelzen ansah. „Willst du mich umbringen?" Dachte ich ganz leise doch leider sagte ich das auch und bekam promt: „Never!" Als antwort. Ich lächelte ihn leicht an und er sah mich einfach nur glücklich an. Wir verliessen dann meine Garderobe und ich legte noch einen Zettel in die Garderobe und schon verschwanden wir unbemerkt aus dem Gebäude. Erst als wir bei meinem Auto ankamen redeten wir wieder. „Willst du noch zu mir kommen?" Fragte ich schliesslich leicht verlegen und als erdas hörte lächelte er leicht und gab zurück: „Liebend gern! Thank you very much!" Schon stiegen wir in mein Auto ein. Im Auto schwiegen wir die meiste Zeit weil wir beide nicht wussten wie man über das vorherige Erlebnis sprechen konnte. Als ich dann so überlegte fiel mir auf dass bei mir zuhause noch überall Taschentücher -von letzter Nacht- herumlagen. Ok komm soll er sehen was für Schmerzen er mir zugefügt hatte! Als wir dann vor meiner Wohnung standen schloss ich auf und wir gingen in den ersten Stock zu meiner Wohnung. Ich spürte dass er die ganze Zeit nur mich anstarrte und deswegen auch die Treppe hinauf geflogen ist. Wir lachten beide und so kamen wir in meiner Wohnung an. Samu sah sich erstaunt im Flur um und sagte: „Wow! Isn't..... Ähm... Ist das nicht viel to big.... For you?." „ Für mich alleine schon ja...." Unterbrach ich ihn und lächelte ihn an. Ich zeigte ihm kurz die Wohnung und dann setzten wir uns auf meine Couch und er legte den Arm um mich. Nach einiger Zeit der zweisamkeit unterbrach er die Stille und fragte: „ Ähm... why haben du mir nicht gesagt that du spielst Fussball?" Oh gott war das süss wie er sich bemühte Deutsch zu sprechen! „Ich hatte Angst dass du mich dann nicht mehr so nett findest..." Er sah mich jetzt ein Bisschen schockiert an und sagte dann lächelnd: „ I never... Haben eine Person netter gefanden als you!" Plötzlich war er ganz verlegen und dann kam er wieder mit dem Kopf näher, Samu wollte mich wieder küssen doch ich wich zurück. „Ich glaube du solltest gehen..." Sagte ich unschlüssig doch er schaute mich ganz verletzt an. „habe....I anything falsch gemacht?" Fragte er ganz schüchtern doch ich konnte das einfach nicht! Ich musste überlegen... Ich will nicht schon wieder verletzt werden! „Nein aber ich muss überlegen!" Samu kapierte zum Glück spfort und stand auf. Er blickte ins Schlafzimmer und sah dann noch niedergeschlagener aus. „I'm so sorry! Please forget it!" Doch ich sah nur aus dem Fenster und hörte wie meine Wohnungstür zuging......

SOOOO :)))) endlich wieder ein neues Kapitel :))) hoffe es gefällt euch und es ist nicht zu langweilig :) nächste woche wird nichts kommen da ich nicht zuhause sein werde aber ich kann ja versuchen weiter zu schreiben damit ihr dann wenn ich wieder zurück bin ein Teil posten kann :))) also.... DANKE FÜR 1K reads!!! :O woow! Danke viel mal <3 ich würde mich über Kritik freuen denn mit Kritik kann ich an mir weiter arbeiten :)) also bis übernächste Woche sehr wahrscheinlich :)))

Ganz liebe Grüsse ;** ^^

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt