Interview mit Folgen

566 20 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich ganz sanft von meinem Wecker geweckt. Meine Augen brennen fürchterlich. Ich fühle wie geschwollen sie sind und so beschloss ich mich, duschen zu gehen. Als ich dann fertig geduscht hatte, stellte ich noch meine kurzen Haare in die richtige Richtung und machte mich frisch. Als ich dann auf die Uhr sah war ich richtig wach! 5:15 Uhr! Also konnte ich nicht lange überlegen was ich anziehen sollte doch ich hatte keinen Plan bis mir mein hellblaues T-Shirt auffiel. Sofort zog ich das an und musste wieder an Samu denken..'Mensch Beccy vergiss ihn!' Dachte ich. 'Make it easy' steht ja auf dem T-Shirt und nach genau diesem Motto werde ich nähmlich dieses Interview angehen, denn langsam merkte ich schon die Aufregung.... Okey es war auch mein erstes Interview überhaupt! Aber trotz der Aufregung freue ich mich sehr auf das Interview!

Als ich dann endlich fertig war setzte ich mich schnell ins Auto und schon mache ich mich auf den weg ins Studio. 5.30 Uhr und ich bin immer noch nicht im Studio!

Unterwegs höre ich Radio als ich plötzlich mir bekannte Töne höre. Sofort erinnere ich mich zurück ans Konzert. Jetzt weiss ich das gerade 'Hollywood Hills' lauft. „Bye Bye Hollywood Hills...." Weiter kommt das lied nicht weil ich wütend den Radio ausschaltete. „Bye bye Samu!" Sagte ich noch bevor ich endlich beim Studio ankomme.

Die Redaktion stürmte mir sofort entgegen. „Da sind Sie ja! Guten Morgen!" Begrüsste mich ein Mann freundlich. Er führt mich hinter die Kulissen. Sie sind schon am drehen und in 10 Minuten war ich dran! Ich musste noch schnell in meine Garderobe um meine Sachen abzulegen. Kurz vor meinem Auftritt wurde ich noch einmal gepudert und dann musste ich auch schon auf den Sofa platz nehmen. Ich glaube mein Puls war jetzt auf 180!

„So un nun wollen wir endlich Rebecca begrüssen! Gestern noch auf dem Fussball Rasen und heute schon bei uns auf der Couch. Wie geht's dir?" Fragte Jan (der Moderator) ganz freundlich. Und so begann das ganze Interview. Er fragt mich ganz viele Sachen wie ich zum Beispiel zum Fussball gekommen bin und das alles. Langsam verschwand meine Nervosität und ich war einfach nur noch glücklich. Jan machte auch sehr viel Witze mit mir und natürlich half ich da mit. „Rebecca danke vie mal für deine ehrlichen und lustigen Antworten! Also das ist dein erstes Interview oder? Und dann auch noch im Fernsehn! Bist du nicht ein Bisschrn aufgeregt? Also du wirkst total entspannt." Fragte er nach einiger Zeit. „Haha ja das ist es aber ich war sehr aufgeregt, aber ich habe es versucht so gut wie möglich zu überspielen.." Musste ich dann doch zugeben. „Ist dir auf jeden Fall gut gelungen." Sagte Jan lachend, „aber jetzt zu der Frage die uns alle interessiert! Ja es ist blöd dass man das direkt im ersten Interview fragt aber..... Was läuft da zwischen dir und Samu Haber?" Als er das Sagte und mich fragend anblickte blieb mir der Atem weg. Darauf war ich jetzt wirklich nicht vorbereitet. „Später wird Samu dann auch noch hier sein und dann hören wir auch seine Meinung dazu." Meine Augen weiteten sich jetzt aus als er das sagte! 'Okey Beccy das darfst du jetzt nicht versauen! Reiss dich zusammen!' Sagte mir mein Gewissen und als ich gerade beginnen wollte zu sprechen wurde hinter der Kamera leise eine Tür geöffnet und ich sah den Mann von vorhin UND Samu. Als er mich sah hatte er am anfang einen Schock doch dann blickte er mich ganz verliebt an. Seine wundervollen Meerblauen Augen zogen mich in einen Bann doch dann meldete sich zum Glück mein Gewissen. 'Beccy! Komm jetzt bleib ruihg und sag ihnen die Wahrheit!' Und so löste ich mich von seinen zauberhaften Augen. Jetzt blickte ich wieder zu Jan. „Also das ist so: An diesem Tag wo die Bilder entstanden sind haben wir uns nur getroffen, weil ich einmal seine Nummer gekriegt hab. Plötzlich nahm er mitten in dem Treffen meine Hand und so entstanden halt die ersten Bilder. Damals....also von ein paar Tagen hatte.... Ok ja vor ein paar Tagen hatte ich Gefühle für ihn..." Langsam wurden meine Augen wässrig und schaute zu Samu. Er versuchte möglichst alles zu verstehen und hörte mir konzentriert zu. „Und als das dann auch noch mit der Umarmung in der Zeitung war, war ich schon ein Bisschen geschockt! Aber dann, beim Fussballmatch hab ich gemerkt was ich für ihn bin.... NICHTS! Und dann hab' ich auch bemerkt dass das nichts werden kann. Wir sind beide viel beschäftigte Personen und das er gestern am Match war hatte nichts zu bedeuten! Er war da um seine Mannschaft zu unterstützen...und das ich da war, war Zufall." Als ich das dann sagte spürte ich wie sich langsam eine Träne ins freie kämpfte. Schnell wische ich mir die Träne weg und hoffe das es niemand gesehn hat. Erneut schaue ich zu Samu und sah das er wirklich verletzt und niedergeschlagen war. „Ja und dann nach dem Match hat er's mir auch noch einmal klar gemacht." Als ich das sagte versuchte ich wieder fröhlich zu lächeln doch es fiel mir sehr schwer. „Danke für deine ehrliche Antwort! Natürlich wünschen wir Dir alles gute beim nächsten Match und viel Erfolg." Sagte Jan zum Abschluss. „Danke viel mal." Sagte ich noch kurz und schon ist die Kamera übergeschwenckt zu einer anderen Moderatorin.

Jetzt atme ich kurz noch einmal durch und verschwand dann auch hinter den Kulissen. Ich beachtete Samu einfach nicht. Als dann Werbung war und die Kameras ausgeschaltet waren kam Samu zu mir. „Beccy! Please...." Doch als er meine Hand nehmen will weiche ich einfach zur Seite und drehe mich ab. „Noch 30 Sekunden!" Sagte ein Mann aus dem Lautsprecher und so setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und Samu geht mit geknicktem Kopf auf's Sofa. Doch als der Mann begann von 5 runter zu zählen lächelte er wieder gespielt. 'Das kann ja etwas werden...' Dachte ich mir und schon begannen sie mit dem Interview. Ich weiss nicht wieso aber ich höre gespannt zu weil ich ja noch nichts über Samu weiss..... Sie redeten über die neue CD die bald erscheinen wird und über den neuen Coach Job und das alles. Samu lachte ziemlich viel und ich weiss nicht wieso aber immer wenn er mich lachend ansah machte sich in meinem Bauch ein komisches Gefühl bemerkbar und mein Herz schlug schneller. 'Beccy vergiss ihn!' Dachte ich noch einmal zu mir. „So Samu....danke für die spannenden und lustigen Infos ABER natürlich wollen wir auch von dir wissen was für Gefühle du für Rebecca hast und wieso du vor ein paar Tagen ihre Hand genommen hast und sie umarmt hast. Rebecca hat sich ziemlich klar ausgedrückt... Was sagst du dazu?" Fragte ihn Jan schliesslich und ich wurde wieder aufmerksam.

„Also... I beginne whit the Anfang... Yes so... We meet us at the first time in Berlin and she was a little bit 'Duselig'." Als er das sagte strahlten seine Augen richtig und er musste lachen. Langsam bildete sich ein Klos in meinem Hals und Samu spricht weiter: „ And then... I fall in love whit her! She was also at our Konzert here in Berlin. She was backstage and then I geben ihr meine Handy Nummer. We meet us in this park and yes.... She is so beautiful... I fragte..." Er schaute Jan fragend an und er nickte nur und sagte schliesslich: „ Yes that's right." Sagte er nur und er musste ein Bisschen lachen. „ Okey I fragte her for the German-Finland match...and yes she can't.... Was I now verstehe ;). Am Match dachte I 'that's Destiny again!' She's the right one. But da war a girl and she 'erpressen' mich and yes... Beccy see that... I don't want this fu***ng shit!" Als er das sagte schaute er zu mir und seine Augen glänzten sehr. Jetzt sah er das mir eine Träne über die Wange lief und schon sprach er weiter. „I can't see Beccy cry! I want to meet her again but she dosn't write back... I know ich bin ein Arsch! But i know that you don't love me! I understand it.... I'll never finde a girl like you!" Und jetzt stellte Jan die Frage aller Fragen: „Also lebst du sie immer noch?" Und ohne zu zögern sagte Samu : „YES! Beccy..." Jetzt schaute ich genau in Samus augen, „ I love you and ONLY you! Please.... Vergieb mir! I know it was so blöd! Please give my a little bit love! You make my smile." Als er fertig gesprochen hatte fühlte ich wie alle Blicke auf mir brannten. Oh Gott! Samu hat mir gerade eine Liebeserklärung gemacht! Ich schaue noch einmal in seine Augen und sah wie verlangend sie waren. Doch irgendwie sagte mir mein Gewissen etwas.

So stand ich von meinem Stuhl auf und bewegte mich schnell Richtung Tür. Ich muss einfach raus hier. „Beccy!" Hörte ich Samu rufen doch ich verliess das Studio und mache mich auf den Weg in meine Garderobe. Ich höre wie die Studio Tür erneut aufgeschrissen wird doch jetzt war ich schon in meiner Garderobe und stand an der kalten Wand. Die Hände vor meinem Gesicht und einfach nur weinend. Ich weiss nicht was ich machen soll! Nach etwa 30 Sekunden öffnet jemand die Tür zu meiner Garderobe. „Beccy" sagt eine Stimme leicht schwärmend und schon wusste ich das es Samu ist. Scheisse der sieht mich hier weinen.... Wegen ihm! Langsam kommt er immer wie näher auf mich zu. Als er vor mir steht nimmt er mir meine Hände vor dem Gesicht weg. Mit dem einen Unterarm von sich stütze er sich an der Wand ab und die andere Hand legt er auf meine Wange. (Das müsst ihr euch vorstellen *-*) ich schaue ihm tief in seine Augen und war wieder wie verzaubert. „Beccy I love you! Only you!" Sagt er und schaut mich ganz verliebt an.

Sooooo neues Kapitel :))))) hoffentlich gefällt es euch und es ist genug lange weil ich bin jetzt wirklich lange davor gesessen :) und SORRY für mein Englisch.... Ja ich weiss ich bin nicht die beste und bitte sagt mir doch ob ich Samu weiter Englisch oder Deutsch schreiben soll denn jetzt wisst ihr wie ich ihn Englisch schreiben würde :))) hoffe ihr seit nicht gerade eingeschlafen bei dem Kapitel :/

Bis bald ihr lieben und DANKE für fast 500 Reads! :00 WOOOOW DANKE VIEL VIEL MAL <3

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt