Hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt :) und danke für alle die sie lesen und kommentieren und ja... Einfach DANKEEEEE :***
Es tat zwar nicht weh aber ich war leicht geschockt.... Als ich dann aufsass sah ich wie eine Person auch am Boden lag. Also es war ein Mann und er stand sofort wieder auf und schaute kurz um sich. Lucy & Juri kamen zu mir und halfen mir auf. Ich hielt dem Mann meine Hand entgegen und wollte mich gerade entschuldigen als ich ihm dann in die Augen sah. Mich traff es wie ein Blitz und ich konnte nicht mehr klar denken. Also blinzelte ich kurz und schaute noch einmal genau hin. Es waren genau diese tiefblauen Augen die ich nie mehr vergessen wollte. Genau das gleiche Gesicht! Ich war einfach nur sprachlos! Doch ich wurde aus den Gedanken gerissen als dieser Mann plötzlich sagte: „ Ou.... Sorry! All ok?" Fragte er mich. „ Ähm... Ja... Ich... Also.... Ja ich....." Der Mann schaute mich komisch an. 'beccy jetzt reiss dich zusammen!' Sagte ich selbst zu mir. „ Also es tut mir leid! Ich... Ich bin manchmal ein Bischen duselig!" Sagte ich dann möglichst ohne zu stocken. „ Schon Ok!" Sagte er und musste leicht lächeln. „Dann bye." „Ja tschüss." Sagte ich doch ich sah nur noch wie seine 3 Freunde zu ihm gingen und ihn auslachten. „Alles in ordnung? Du guckst als hättest du einen Geist gesehen!" Lachte Juri als er das fragte. „ Ja, ich glaube ich hab gerade einen Geist gesehen!" Versuchte ich möglichst soo zu sagen als würde ich es auch nur als Witz zu sagen, denn ich wollte nicht das sie merken das mit mir etwas nicht in ordnung war. Als ich mich dann wieder einiger Masen eingekriegt hab und wir vor unserem Haus standen verabschiedeten wir uns. Doch gerade als ich hinein gehen wollte rief ich ihnen zu :„ Tschüss zusammen ich geh noch raus!" „Okey viel Spass!" Riefen sie mir hinterher un dann verschwanden sie auch schon in der Wohnung. Also spazierte ich jetzt ein Bischen durch Berlin und liess mir das ganze noch einmal durch meinen Kopf gehen. Doch plötzlich blieb ich stehen. Ich lief rückwärts und haltete dann an. Ich schaute genau auf ein riesiges Plakat. "Sunrise Avenue Live in Berlin!" Stand dort und da drauf war auch wieder dieser Mann zu sehen. Ich kannte die Band noch gar nicht doch ich versuchte mir jetzt den Namen ein zuprägen und joggte dann schliesslich nachhause. Zuhause angekommen stürmte ich in meine Wohnung, und schaltete direkt den Pc an. Als er aufgestartet war zeigte er mir das ich neue E-Mails habe. Doch als ich genauer hinsah schrie ich plötzlich:„Kann dieser Tag noch besser werden?" Ich war jetzt überglücklich denn ich sah das eine E-Mail von meiner "Trainerin" war. Sofort öffnete ich sie. Mein Traum ging in Erfüllung! Es war ein Mail für die Start 11 fürs nächste Spiel gegen Finnland! Ich war überglücklich denn ich wusste das diese Mannschaft nicht besonders gut ist und da konnte ich mein Können zeigen. Als ich es ausgedruckt habe witmete ich mich sofort 'Sunrise Avenue' . Es hatte noch Tickets! Sofort bestellte ich 3 Tickets egal ob Juri & Lucy mitkommen konnten oder nicht.... Sie MUSSTEN! Also bekam ich auch sofort die bestätigungs E- Mail. Doch ich dachte ich hätte falsch gelesen.... 'Sie haben die letzten Tickets gekauft! Und somit erhalten sie 2 Backstage-Pässe. Sie werden schon Morgen bei Ihnen sein. Wir wünschen ihnen viel Spass.' Jetzt war ich im 7. Himmel. Doch plötzlich klingelte es und ich öffnete die Tür. „Ah Beccy zum Glück bist du schon zurück... Wieso bist du so glücklich?" Fragte Lucy leicht verwirrt. „Das erzähle ich dir dann bald aber sag du zuerst wieso du da bist." „Du Dusel hast deine Einkäufe bei mir in der Tasche vergessen." Sagte lucy fröhlich und drückte mir die Tasche in die Hand. „Ou danke süsse! Und jetzt zu meinen Neuigkeiten.... Komm herein!" Vorderte ich sie auf. Wir setzten uns an den Küchentisch und ich gab ihr ein Glas Wasser. „Also schiess los!" Sagte sie neugierig. „Es ist so cool also 1. ich hab am Freitag mein erstes Spiel in der Start 11! Und 2. Ich dachte mir wir gehen einmal auf ein Konzert... Zu 3 und das beste ist wir haben noch 2 Backstage-Pässe!" Erzähle ich ihr freudig. „ Oh Beccy das ist ja der oberhammer! Ich freue mich richtig für dich! Und da kommen wir gerne mit! Nur wann ist das Konzert und von wem?" „Das Konzert ist schon Morgen! Ja ich weiss ein bischen kurzfristig aber ja ;) und das konzert ist von diesem Typen mit dem ich Heute zusammen gestossen bin! Also die Band heisst Sunrise Avenue.... Ja ich kenne sie nicht aber ich werde sie heute noch Googlen gehen!" Sagte ich leicht lachend. „ Ok morgen hast du Glück da haben wir frei.... Nur Beccy du hast dich nicht in diesen Typen verschossen oder?" Jetzt musste ich kurz überlegen aber ich versuchte möglichst ohne wackelnder Stimme zu sagen: „ Nein! Ich fand es einfach als Zufall deshalb hab ich sie gekauft :)) Also kommt ihr mit?" „Ja sicherlich! Ich kann dich doch nicht alleine lassen. Du aber ich muss jetzt gehen denn ich habe heute mit Juri noch was vor aber ich teile ihm die Neuigkeiten natürlich mit!" Sagte sie. „Na dann bis Morgen! Und viiiiiel Spass." Sagte ich ihr während ich ihr zuzwinkerte.
Als ich mich dann wieder an den Pc setzte suchte ich einmal nach Sunrise Avenue und fand heraus das dieser Mann Samu heisst. „Samuuu" sagte ich verträumt vor mich hin. Doch was ich nach langer Suche dann über ihn las verschlug mir die Sprache.... 'Samu Haber hatte schon viele Frauen im Bett! Im Interview sagt er: ja ich beräue es! Doch wenn man in einer Band spielt scheint man sehr atraktiv auf die Frauenwelt zu sein und da konnten wir nicht wiederstehen.... Und wenn ich das meiner Ex-Freundin früher erzählt hätte wäre es natürlich besser gewesen aber.... Vergangenheit ist Vergangenheit und bleibt das auch. (Natürlich war das Interview auf englisch und die Seite hat es auf deutsch übersetzt) So der süsse Finne der auch zugegeben hat das er im Moment Single ist. Doch das wird sich sicherlich ändern denn er wird in der kommenden Staffel von 'The Voice of Germany' Coach sein!'
Ich war richtig sprachlos! Ausgerechnet dieser Typ.... Nein nicht noch einmal! Ich willdas nicht noch einmal erleben! Doch irgendetwas in mir sagte ich solle weiter lesen und so machte ich das auch 'Ja, ich beräue es sehr! Und ich habe mich geändert.'
Und so endete dieser Bericht. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte es einfach zu vergessen. Doch ich weiss nicht wieso aber es tat mir schon ein Bischen weh.... „Komm Beccy die Presse erfindet viel!" Sagte ich zu mir und schaltete den Pc aus.
Ich legte mich ims Bett und meine Augen wurden immer wie schwerer und schliesslich schlief ich mit einem lächeln im Gesicht ein.
Sooo extra ein etwas längeres Kapitel :) Ja ich weiss bis jetzt ist es noch nicht so spannend aber ab jetzt sollte es spannender werden :) ich würd mich sehr über Feedback freuen :)) und hoffentlich hat es euch gefallen!
Ganz liebe Grüsssse :*
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanfictionRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...