Heii! Ja ich dachte mir ich schreib' wieder einmal weiter :)) in zwei Wochen sind bei uns sport freien und dann wird es mehr geupdated (?) hoffe euch gefällt dieses Kapitel :)
Als ich dann in meiner Wohnung war schloss ich die Tür hinter mir zu und liess mich gegen sie fallen. Ich atmete glücklich aus und konnte nur noch an ihn denken. Wie schüchtern er mir meine Hand genommen hat und mich dann noch mit so viel Gefühl umarmt hat..... Einfach nur himmlisch.
Den ganzen Tag machte ich einfach irgendetwas unwichtiges denn ich wollte jetzt endlich dass ich Samu Morgen wieder sehen werde. So packte ich auch schon meine Fussball Tasche und schon war Abend. Als ich mich dann müde aber überglücklich ins Bett fallen liess ging ich das ganze Treffen noch einmal durch. Jedes Wort das er mit seinem süssen Akzent sagte spukte in meinem Kopf herum. Wie gerne ich ihn jetzt neben mir spüren möchte. Seine Wärme, den gleichmässigen Atem und seinen guten Geruch.... Mit diesen Gedanken schlief ich nun glücklich ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich wieder überglücklich. Heute werde ich wieder Samu sehen.... Langsam streckte ich mich in meinem warmen Bett und schaute verträumt auf meine Uhr. Jetzt riss ich die Augen auf und rannte schnell unter die Dusche. Es war schon 9 Uhr und um 9:45 Uhr treffen wir uns um gemeinsam zu frühstücken (Das machen wir manchmal so damit die Harmonie besser wird).
Nach dem Duschen packte ich meine Fussballtasche und setzte sie auf den Beifahrersitz im Auto.
Nach einer schnellen fahrt kam ich schliesslich beim Stadion an und machte mich sofort auf den Weg in die Kaffeteria (?). Alle warteten nur noch auf mich und begrüssten mich ganz herzlich. Doch irgendwie war es anders als sonst denn sie schauten mich ganz misstrauisch an. Meine "Trainerin" kam auf mich zu um die Situation aufzulockern. „Heii Beccy!" Sagte sie laut vor allen, „Meine Startelf ist perfekt! Ich hoffe du wirst einen schönen ersten Match in der Startelf haben!" Sagte sie schliesslich ganz herzlich zu mir und wir gingen an den Tisch. Ich spürte wie die Blicke auf mir brannten und ich konnte sie nicht mehr länger verachten. „Okey Mädels.... Was ist los?" Fragte ich schliesslich in die Runde. „Beccy.... Das weisst du doch genau! Wieso hast du mir nichts gesagt? Wir sind doch mega gute Freundinnen!" Sagte Nadine die Torhüterin und ich verstand gar nichts mehr. „Was? Was redest du da?" Konnte ich nur sagen. „Ach... Du hast das noch gar nicht geseh'n?" Und schon hielt sie mir eine Zeitschrift unter die Nase. Ich nahm sie und fing an zu lesen. 'Neue Freundin?
Samu Haber: Ist das NUR Händchenhalten?'
Als ich das las schaute ich geschockt auf das Bild. Dort waren Samu und ich zu sehen wie wir Hand in Hand durch den park liefen und auf einem anderen Bild noch wie wir uns umarmten. Meine Neugier war jetzt geweckt und ich las weiter im Text. 'Rebecca (Spielerin der Deutschenfrauenfussballmannschaft) und Samu Haber (Sänger der Band 'Sunrise Avenue') traffen sich gestern im Park. Am Anfang war alles ganz normal und sie redeten nur ein Bisschen. Doch plötzlich nahm der süsse Sänger die Hand von Rebecca und so liefen sie wie ein verliebtes Paar durch den Park. Sind die zwei ein Paar? Denn als sie sich verabschiedeten umarmten sie sich. Beide hatten ihre Augen geschlossen und schienen es SEHR zu geniessen. Etwas könnte schon dran sein, denn der Sänger ist Single und von Rebecca weiss man nichts.... Wir werden es sehen denn Heute wird sie ihren ersten Match spielen.... Vielleicht unterstützt ihr heimlicher Lover sie.... Man wird's sehen. Wir halten sie auf dem Laufenden!'
So beendeten sie diesen Artikel. Ich war immer noch geschockt. Alle schauten mich jetzt fragend an. „Nein Mädels! Das stimmt nicht! Wir haben uns NUR getroffen! Wirklich mehr war da nicht!" Log ich vor mich hin denn ich verliebte mich ja in ihn... Doch ich wusste das er keine Gefühle für mich hatte... Ich versuchte dies auszublenden und ass schön gemütlich mein Frühstück auch wenn ich fast nichts runter bekam.
~~~ZEITSPRUNG NACH DEM FRÜHSTÜCK~~~
Soooo jaa so spät kommt noch ein Kapitel ;)) Hoffe es gefällt euch! Und danke für die ganzen Leser :) ich freu mich wenn euch meine Geschichte gefällt und würd mich auch über Feedback freuen :) Also Gute Nacht :))))
Ganz liebe Grüsse :**
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanficRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...