Natürlich! Jetzt ging mir ein Lichtlein auf aber trotzdem war ich mir noch nicht ganz sicher... "Du Ricardo... wann bist du geboren?" fragte ich ihn schliesslich und er schaute mich wieder verwirrt an aber antwortete dann: "Am 23. August also jetzt bin ich noch..." "18 und dann wirst du 19." unterbrach ich ihn und er schaute mich schon wieder so verwirrt an. "Haha, ja aber von wo weisst du das?" kurz musste ich überlegen und suchte nach einer logischen Lösung. "Ähm...ach weisst du... ähhh... das sieht man dir irgendwie an aber ja... vielleicht war es auch nur Zufall." bevor er noch etwas sagen konnte, nahm ich mein Handy hervor und schaute schnell auf die Zeit... na gut ich hab's nur gemacht, damit ich hier schnell raus konnte aber dann sagte ich schnell: "Ou jetzt ist ja schon halb sechs! Sorry aber ich muss jetzt gehen, denn ich habe.... noch mit Samu, zu dieser Uhrzeit, abgemacht... also Entschuldigung, dass ich nicht mehr länger kann aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder." liess ich mir diese wirklich schlechte Notlüge einfallen und während dem ich das sagte, standen wir beide auf und zum Schluss umarmte ich ihn nur kurz und als wir dann aus der Kabine kamen, sagte Ricardo noch:" Na dann, bis bald hoffentlich." ich lächelte ihn noch kurz an und machte mich dann auch schon auf den Weg zum Ausgang. Doch da ich mich hier nicht auskannte, beschloss ich mich zuerst Samu anzrufen und dann den Ausweg zu finden. Schliesslich machte ich kurz mit Samu ab wann wir uns wo treffen und dann fand ich auch endlich den Ausgang. Ich musste etwa 40 Minuten auf den feinen Herrn Haber warten. Als er dann schon in der nähe von mir war, grinste er mich an und schien schon an einer Entschuldigung zu feilen. "Na? Hat sich der Herr Haber auch einmal entschieden zu kommen?" neckte ich ihn dann lachend. Also ich stand hier schliesslich schon seit 40 Minuten, musste auf ihn warten und alle Leute die am Parkplatz vorbei gingen schauten mich komisch an. Nein war gar nicht unangenehm. Doch ich konnte auch noch über das Gespräch mit Ricardo nachdenken und ich kam immer wieder zum gleichen Schluss... "Babe?" holte mich Samu wieder einmal aus den Gedanken. "Äh.... sorry.. hast du etwas gesagt?" er lachte leicht auf und sagte dann: "Yes.. So I'm sorry but.. Ich wollte gehen and then a recording Landy was there and she said things about the records and stuff like that and then, in the outside were some fan's and yeah... Sorry!" versuchte er sich dann rauszureden. "Jaja... nein ist schon OK." und nach diesem Satz mussten wir dann beide lachen. Danach legte er seine Hände an meine Hüften und schaute mich immer noch lächelnd an. Ich schaute ihn tief in die Augen und dann kam sein Kopf immer wie näher. Langsam legte ich meine Arme hinter seinen Kopf, sodass sie sich überkreuzten. Ich spürte schon langsam das Kribbeln wieder und als dann seine Lippen auf meinen lagen, machte sich eine wohlige Wärme in mir breit. Wir vergassen für einen kurzen Moment alles um uns herum und bei mir wollten die Schmetterlinge gar nicht mehr aufhören in meinem Bauch herumzufliegen. Seine Küsse wurden immer wie leidenschaftlicher doch dann bemerkte ich erst, dass wir mitten auf einem Parkplatz waren. Langsam, aber schweren Herzens, löste ich mich von ihm und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich wie Samu immer noch mit geschlossenen Augen breit grinste bis er sie dann auch öffnete. Nachdem wir beide wieder in der Realität ankamen, öffnete er mir die Beifahrertür. "Mister Haber wants to drive!" sagte er dann ganz ernst. "Okey wenn Mister Haber das will, kann ich auch nichts dagegen machen." so setzte ich mich in mein Auto und Samu sprintete kurz um das Auto herum und stieg dann ein.
Ich weiss nicht wieso aber Samu wusste ganz genau wodurch er fahren musste und so schaute ich einfach nur aus dem Fenster, hörte dem Radio zu und überlegte wieder. Die ganze Autofahrt über war es still und erst als wir bei meinem Parkplatz ankamen sagte er: "Bitte aussteigen!" ich sah ihn an und er wippte mit den Augenbrauen. Als ich dann meine Wohnung aufschloss rannte er schnell an mir vorbei und verschwand sofort auf dem WC. Jetzt wurde mir auch klar, wieso er ein bisschen schneller gefahren ist. Keine Sekunde später hörte ich einen langen erleichterungsstöhn von ihm was mich erneut zum Lachen brachte aber wenn ich jetzt nicht wüsste, dass er gerade auf dem WC war hätte ich eher an etwas anderes gedacht... wenn ihr wisst was ich meine ;). Danach musste ich wirklich lachen bis er vom WC kam und mich ansah. Ich erklärte ihm alles und schliesslich musste er mit lachen.
Nachdem wir gemeinsam etwas kleines zu Abend gegessen hatten, setzten wir uns auf die Couch und er schaute mich ganz erwartungsvoll an. Ich wusste was er wissen wollte und ich hatte schon gehofft, dass er es vergessen hatte. "Come on Babe! What is whit Ricardo? Is he your brother?" "Ähm nein! Er ist nicht mein Bruder aber du hast ja gesagt, dass er mit mir eine gewisse Ähnlichkeit hat und dann hat er eben begonnen zu erzählen und als er dann erzählt hat, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben sei, seine Mutter ihn Ricardo taufen wollte und das er am 23. August geboren wurde, ging bei mir ein Lichtlein auf..." fing ich an zu erzählen doch Samu schien da nichts zu bemerken. "What? Why?" "Samu... Mein Sohn ist bei der Geburt gestorben, ICH wollte meinen Sohn Ricardo nennen und MEIN Sohn ist am 23. August geboren und gestorben und er wäre jetzt dann bald 19! Samu...leuchtet da bei dir nichts auf?" Jetzt schaute er mich mit grossen Augen an. "No! Really?" "Samu ja... ich glaube zumindest, dass Ricardo mein 'Verstorbener Sohn' ist!" sagte ich schliesslich. Ich stütze meine Ellbogen auf meinen Knien ab und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Scheisse!" murmelte ich leise vor mich hin und dann spürte ich wie Samu langsam und unsicher seinen Arm über meine Schultern legte. Nur zu gerne möchte ich jetzt wissen was in seinem Kopf vorgeht aber in meinem Kopf hatte ich nur einen Satz 'Mein ganzes Leben besteht nur aus Lügen.' Danach spürte ich wie mir eine Träne die Wange herunter rollte und auf diese Eine folgten weitere Tränen. Eigentlich wollte ich nicht, dass er es merkt doch plötzlich musste ich einfach schluchzen und jetzt strich er mit der einen Hand am Rücken immer wieder auf und ab. "Babe please don't cry!" sprach er auf mich ein und ich probierte es wirklich zu unterdrücken und dann hob Samu mit seiner freien Hand mein Gesicht so, dass ich ihn anschaute. Seine zwei Daumen strichen mir die Tränen aus dem Gesicht und es beruhigte mich enorm.
So wer hätte jetzt noch damit gerechnet? :)))) Ich liebe es meine Leser/innen zu überraschen :) also es werden dann noch viele Überraschungen auf euch zu kommen versprochen! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr wieder eure Meinung zu diesem Kapitel äussern würdet. Danke an die die mir immer so schöne Kommentare hinterlassen es bedeutet mir wirklich sehr viel DANKE :**
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanfictionRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...