Crazy feelings

464 20 0
                                    

-Samus Sicht-

Als ich die Tür hinter mir schloss, hätte ich am liebsten laut geschrien doch das durfte ich nicht. Wieso habe ich das nur gemacht? Ich habe sie so verletzt.... 'Scheisse Samu was hast du nur angerichtet?' Sagte ich zu mir selbst und so ging ich mit geknicktem Kopf aus dem Haus. Ich schaute noch einmal zu ihrer Wohnung hoch und dachte noch einmal an ihr wunderschönes Lächeln... Sie war meine Traumfrau und ich habe alles vernichtet! Als ich dann noch einmal tief durchgeatmet hatte zog ich mein Handy hervor, schrieb Beccy und machte mich auf den Weg ins Hotel.

-Beccy's Sicht- (Normale Sicht)

Ich musste als erstes alles auf mich wirken lassen denn ich wusste nicht was ich wollte.... Meine Gefühle hatten sich auch noch nicht richtig eingeordnet, aber immer wenn ich ihn sehe oder auch nur eine Nachricht von ihm bekomme spüre ich richtig die Schmetterlinge im Bauch... 'Ja und Beccy! Er ist ein Aufreisser und wird es auch immer bleiben!' Meldete sich mein Gewissen wieder und so ging ich an mein Handy und sag das mir Nadine, Lucy und Juri ' :O ' als Nachricht schickten... „Scheisse!" Sagte ich kurz weil ich sofort wusste das sie das Frühstücksfernsehn geschaut hatten. Lucy schickte mir jetzt gerade noch eine Nachricht : ' Wow Beccy... Du hast eine Liebeserklärung von SAMU HABER bekommen! Deinem Traumtypen und bist einfach weggegangen? Du warst doch so verliebt! Aber andererseits kann ich dich auch verstehen! Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung! :* Lucy ' Und erst als ich das gelesen hatte wurde mir klar dass ich meinen Traumtypen nachhause geschickt hatte! Ich fuhr mr einmal besorgt durch mein gesicht und strich mir dann durch meine kurzen Haare. Als ich wieder auf mein Handy schaute sah ich das Samu eine Nachricht geschrieben atte. Sofort machte ich in meinem Körper wieder dieses Schmetterlings-Gefühl breit und ich misste schnell schauen was er geschrieben hatte. ' Heii Beccy <3 I'm so sorry! I don't know what's happent but... Ähm.... Ich musste das do! I want that you know that I love you and only you! Please write me back! In love Samu :**' oh Gott war da süss! Aber ich musste ihm die Wahrheit zurück schreiben! ' Heii Samu :) Sorry but.... I need my time and yeah... I'm so sorry but please don't make shit things! My feelings are crazy... Beccy :)' ich schickte es sofort ab und legte das Handy für den Rest des Tages weg und hörte einfach nur noch Musik und überlegte. Zwischendurch ging ich auch noch ans Piano und spielte dort beliebige Stücke um mein Kopf abzuschalten. Irgendeinmal als ich wieder auf der Couch lag bin ich dann eingeschlafen und ich stellte mir vor wie schön es wäre jetzt in seinen Armen zu liegen.... Plötzlich bin ich am nächsten Tag aufgewacht und sofort ging ich unter die Dusche und zog mir etwas anständiges an. Später holte ich mir die Zeitung doch als ich gerade die Treppe hinunter ging um die Tür aufzumachen hörte ich von aussen immer wie mehr Stimmen und als ich dann die Tür aufmachte war ich froh das ich noch etwas angezogen hatte! Kaum sah man mich, startete schon das blitzlicht gewitter und ich musste kurz die Augen zusammen kneifen weil es gerade sehr hell wurde. Als wäre das nicht schon genug fragten plötzlich alle Leute drauflos :„ Was ist danach passiert? Sind sie ein Paar? Haben sie Gefühle führ ihn? Wieso sind sie weggerannt?" Waren die Fragen die man gut verstand doch ich wusste, dass ich das einfach nicht beachten musste. Erst jetzt wurde mir klar wie berühmt das Samu und die Band Sunrise Avenue ist! Ich versuchte jetzt einfach cool zu bleiben und machte mich auf den Weg zu meinem Briefkasten. Als ich mit der Post schon fast wieder am Hauseingang war hörte ich plötzlich von hinten rufen: Ha! Haha erst seit 3 Tagen in der Öffentlichkeit und schon eine Diva!" Ich musste unbedingt wissen wer da sprach und schaute jetzt , etwa 5 Meter von mir entfernt, in die Augen eines Papperazzis und dann sprach er weiter: „na? Hatten sie gestern EINEN schönen Abend mit dem feinen Herrn Haber? Ja richtig gehört! EINEN, denn er wird Sie auch nicht mehr als EINEN Abend gebraucht haben!" Als er fertig gesprochen hatte setzte er ein siegessicheres Lächeln auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Eigentlich wollte ich diese Rufe einfach nicht beachten doch das ging eindeutig unter die Gütellinie! Und so setzte ich kurz die Post ab und krempelte die Arme meines Pullovers nach hinten.

Sooo :)) ja ich lebe auch noch :)) sorry das so lange kein Update mehr kam aber ich hatte wirklich nicht gross Zeit und ja :) ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich würd' mich natürlich über Kommentare freuen und sagt mir doch was ihr so über meine Geschichte denkt :) Bis Bald und versprochen das nächste kapitel kommt schneller also müsst ihr nicht 2 Wochen darauf warten :) Euch noch viel Spass!

P.S. Ist das gut wenn ich (nicht all zu oft aber manchmal) die Sicht auch wechsel? Weil ja es ist sicherlich auch für euch spannender, wenn ihr wisst was im Anderen gerade vorgeht :)

Ganz liebe Grüsse

Ich ;))

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt