haha :)))) ich durfte wieder an den Laptop aber ich weiss nicht ob das so ein langer Teil wird da ich nicht so viel zeit habe und BITTE schreibt mir einen Kommentar, wie ihr es findet, denn ich bin nicht gerade sooo zufrieden mit dem Teil und ja :) würde mich wirklich freuen und jetzt geht's looos:
Ich starrte ihn nur an und musste schlucken, ich konnte mich erst bewegen als er kurz meine Hand schüttelte und mich dann anlächelte. "Ähm... du bist doch Ricardo oder?" fragte ich ihn dann ganz unsicher, doch langsam konnte ich meine Gedanken wieder ordnen und lächelte ihn an als er mir antwortete: "Ja genau und du bist Rebecca, stimmts?" wuhu er konnte small talk ;) "Ja genau und ja... bevor du gehst... das mag jetzt ein bisschen blöde klingen aber hast du kurz Zeit, denn ich habe dich gesucht..." er schaute mich ein bisschen komisch an, worauf ich wieder lächeln musste. Aber als er sich dann doch noch entschlossen hatte mir eine Antwort zu geben sagte er: "Ja klar doch warum auch nicht." , Gott war das eine Strahlebacke! okey, es war sicherich nur weil er gerade in die Battles gekommen ist aber egal. Ich gab ihm ein Zeichen das er mir folgen sollte und ich entschied mich, dass wir einfach in Samus Garderobe gehen denn er musste ja auch noch zu Sascha. Vor der Tür klopfte ich kurz an und ging dann rein. Drinnen zog sich Samu gerade das T-Shirt wieder an und lächelte mich dann breit an. "So I'll go now to Sascha. See you later." sagte er schliesslich und gab mir einen Kuss auf die Lippen, nachdem er sich bei Ricardo abklatschte und dann die Tür hinter sich schloss. Wir setzten uns auf die Couch und mir kam ein leichtes Lächeln über die Lippen als ich an die vorherigen Minuten dachte. Ich sammelte meine Gedanken kurz wieder und sagte dann schliesslich: "Also Ricardo.. weshalb ich mit dir sprechen wollte... also ja es klingt jetzt sicherlich blöd aber hast du eine Schwester? Weil Samu hat mir da so etwas gesagt und ja... er findet auch, dass wir uns ähnlich sehen und deshalb frage ich dich das also bitte nicht falsch verstehen." ich lächelte immer noch leicht, doch sein Blick war sehr verwirrt. "Was? Nein... ich bin Einzelkind und vorallem kann das gar nicht sein, denn meine Eltern sind gar nicht meine Eltern... was sie mir erst vor kurzem erzählt haben...." ich war überrascht was er sagte, weil ich nie dachte, dass er so offen ist und es mir einfach gerade aus erzählt... "Was? Wie können sie gar nicht deine Eltern sein... also du musst es mir nicht erzählen, wenn du es nicht willst.." Ricardo schien zu überlegen aber dann sagte er schliesslich: "Ja doch ich meine ich gehe ja offen mit dem um und irgendwie vertraue ich dir sofort... keine Ahnung wieso aber ja... also meine Eltern haben mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie nicht meine Eltern sind und dann wollte ich natürlich die ganze Geschichte wissen und da haben sie mir erzählt, dass meine Mutter bei der Geburt gestorben sei und sie, also meine Eltern, schon immer ein Kind wollten aber sie kein Kind haben konnten und dann ja... aber sie sagten auch, dass mich meine Mutter unbedingt Ricardo taufen wollte uns das ihr letzter Wunsch war und so ist mein Name die letzte Erinnerung an meine Mutter... mit meinen Eltern habe ich seit diesem Tag nicht mehr gesprochen und war bis gestern auf der Strasse, was aber wirklich nicht so schlimm war, aber jetzt habe ich endlich eine WG gefunden und ja... das passt jetzt nicht mehr ganz zum Thema aber wieso wolltest du das wissen?" Okey was ich da gerade hörte liess mich ein paar mal leer schlucken. Ich war wirklich baff wie offen er damit umgeht und er hatte auch keine Tränen in dein Augen aber ich sah ihm an, wie sehr es ihn schmerzte. Ich ging noch einmal das durch, was er gerade gesagt hatte und ein Satz spukte mir immer wieder durch den Kopf: 'Unbedingt Ricardo taufen...' Plötzlich blieb mir der Atem stehen und ich wusste sofort wieso mir dieser Satz verfolgte!
Oh ja ich weiss es ist nichts spezielles und auch voll kurz aber mehr ging einfach nicht! Es tut mir wirklich leid aber wenigstens konnte ich einen kleinen Teil schreiben. Ja ich weiss der Teil ist auch voll langweilig und unREAlistisch... sorry... wie findet ihr den (kurzen) Teil? Bitte gebt mir Feedback ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen :) und natürlich versuche ich so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)) Bis bald und lasst von euch hören.
Liebe grüsse :***
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanfictionRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...