Brother?

327 14 2
                                    

"Samu!" Sagte Ricardo und ich sprang sofort auf und brüllte: "YES!" Die Leute klatschten und ich war einfach nur überglücklich. Sofort ging ich zu Ricardo und umarmte ihn. "Thank you! You choose the right way! Your voice is just perfect!" flüsterte ich in sein Ohr und er gab mir ein herzliches "Thank you!" zurück. Nachdem ich ihn dann losliess ging er raus und schon sagte Alec: "Ey samu!" ich schaute ihn an und Sascha sprach dann weiter: "Wir wussten gar nicht dass du auf Männer stehst!" Jetzt lachten alle doch ich sagte lachend zu ihnen: " Sorry Cowboys...aber ich bin nicht homo :)" Als ich das sagte musste ich mir einen Blick zu Beccy verbieten, weil ich nicht wissen wollte wie sie jetzt gerade schaut. So machte ich ein bisschen Luft unter mein T-Shirt, hob es ein paar mal leicht auf, und sagte dazu: "Ah! I'm the best!" danach setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und ich war wirklich unkonzentriert. Als dann das letzte Talent auch gesungen hatte, hatten wir endlich Feierabend und ich rief sofort Beccy zu mir hinunter.

----Beccys Sicht (normale Sicht)----

Als die letzten Stimmen dann auch gesungen hatten, rief mich Samu zu sich hinunter und sofort ging ich in den Backstage Bereich. Die Talente waren wirklich der Oberhammer aber vor allem Ricardo hatte eine wundervolle Stimme.

Als ich dann Backstage war kamen mir Alec und Sascha entgegen und begrüssten mich herzlich. "Unser Finne hat uns gesagt wir sollen kurz mit dir reden da er noch etwas klären muss." sagte dann Alec ganz fröhlich. "Ah du bist Rebecca unsere deutsche Torjägerin stimmt's?" fragte mich Sascha anschliessend. Die Jungs waren ziemlich chillig drauf und sie entschuldigten sich sogar noch das sie gesagt hatten, dass Samu auf Männer steht. Wir mussten in diesen 15 Minuten wirklich viel lachen und wir tauschten sofort die Nummern aus. Ich weiss auch nicht wieso aber Sascha war wirklich total nett zu mir und wir verstanden uns sau gut, natürlich verstand ich mich auch mit Alec wirklich gut aber Sascha gab mir sofort das Gefühl, das er wie mein grosser Bruder ist. "Heii Beccy!" sagte plötzlich Samus Stimme und ich fühlte sofort wieder das Kribbeln in meinem Bauch. Als mich Samu in seine starken Arme schloss gab er mir dann einen Kuss auf die Wange und dann lösten wir uns auch schon wieder. "Du Beccy... Can we talk?" fragte mich Samu danach und so verabschiedeten wir uns von den Jungs und dann machten wir uns auch schon auf den Weg in Samus Garderobe.

Als wir dann in der Garderobe waren, setzten wir uns auf die Couch und er begann sofort zu sprechen: „Okey Beccy… ähm maybe it's a stupid question but: Do you have a brother?“ Ich wusste ehrlich nicht wie er darauf kam. „Samu… du weißt doch…. Ich bin ein Einzelkind, meine Eltern sind ja tot. Wie kommst du darauf?“ Ich war wirklich ein bisschen überrascht dass das kommt. Aber irgendeinen Grund muss er ja dafür haben. „So, I told you that I'll nerver forget your eyes and… today I saw you when I looked into Ricardo's eyes! And also his voice is exactly the same special as yours… but he hits every note!” Als er das sagte musste er leicht lachen doch mir war es gar nicht zum Lachen. Ich wusste ganz genau dass meine Augen mein Markenzeichen war… Tausende von Fragen füllten jetzt meinen Kopf und ich wollte nur noch meinen Kopf ausschalten. Ich weiss auch nicht wieso aber langsam lehnte ich mich nach vorne und dann küsste ich Samu. Aus einem Kuss wurden viele leidenschaftliche und ich merkte dass Samu immer wie fordernder wurde. Seine eine Hand fuhr ganz sanft meinen Rücken hinunter bis zu meinem T-Shirt Rand. Nachdem zog er mir das T-Shirt aus und schaute mich dann an. Ich lag da auf der Couch und Samu stützte sich rechts mit seinem Unterarm ab. Die linke Hand strich mir über meine Seite während er meinen Körper begutachtete. „Wow!“ sagte er kurz. Langsam wurde mir das peinlich und so zog ich seinen Kopf wieder so, dass er mir in die Augen sah. „You have a perfecy body! It looks very, very, very good!” raunte er mir ins Ohr und küsste mich dann wieder. Als ich ihm dann auch das T-Shirt ausgezogen hatte bekam ich eine leichte Gänsehaut, weil er gerade dabei war meinen Hals mit gehauchten küssen zu verzieren. Seine warme Haut lag auf meiner, es war einfache ein unbeschreibliches Gefühl das ich seit Jahren nicht mehr spüren durfte. Samu drehte uns um, so das ich jetzt über ihm war, damit er mir ohne Probleme die Hose öffnen konnte. Als ich bei ihm dann genau das gleiche tat, strichen seine Hände dann langsam über meinen Rücken zu meinem BH Verschluss. Langsam lächelte er in unseren immer noch leidenschaftlichen Kuss hinein und als er gerade dabei war den Verschluss zu öffnen klopfte es an der Tür. Ich liess sofort von seinen Lippen ab doch er beachtete das Klopfen einfach nicht und küsste mich wieder. Gerade als er den Verschluss aufgemacht hatte, öffnete sich die Tür: "Heii Samuuuuu...'" das 'u' der Person zog sich in die länge und ich schmiegte mich so schnell es geht an Samus Körper, damit diese Person ja nichts sah. Ich schaute dann kurz gegen die Tür und sah das es Sascha war. Ich spürte richtig wie die Hitze in mein Gesicht lief. Ja, so lagen wir nun in Unterwäsche, küssend aufeinander und Sascha wollte gar nicht mehr wegschauen im Gegenteil, anstatt einfach wieder rauszugehen und einfach so zu tun als wäre nichts gewesen, sagte er mit einem riesen Lächeln auf dem Gesicht: "Ou sorry...ähm Samu wenn ihr dann fertig seit, könntest du dann noch kurz kommen?... Entschuldigung... Störe ich?" fragte er dann und musste sich das laute Lachen richtig unterdrücken. "Sascha! Please leave the room... I come in  a view minutes!" sagte Samu schliesslich als er merkte wie unangenehm es mir war, weil uns Sascha immer noch anstarrte. "Lasst euch nur Zeit!" Sagte Sascha als er gerade den Raum verliess und dann mit einem Prusten die Tür zu machte.

Gerade wollte mich Samu wieder küssen doch ich wich zurück und suchte mir meine Kleidung zusammen. "Beccy? What is? Please don't go!" sagte Samu ganz beleidigt und ich hörte ihm richtig an wie sehr es wollte. Während ich mir meine Kleidung wieder anzog erklärte ich ihm alles: " Sorry Samu aber es ist doch wirklich noch viel zu früh und ich hätte es nur gemacht damit ich Ablenkung hatte und ich möchte es machen weil ich es will und nicht weil ich meinen Kopf abschalten will... und ausserdem geht mir das mit Ricardo nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ihn unbedingt finden, bevor er schon weg ist."  Als ich mich dann fertig angezogen hatte schaute ich noch zu Samu auf die Couch, der mittlerweile mit seinem Handy beschäftigt war, und beugte mich dann über ihn. Er schaute mich mit einem Hundeblick an doch ich küsste ihn nur kurz und dann lächelte er mich auch schon wieder an. "It's okey Babe.I understand you." Bei der Tür sah ich noch einmal zu ihm zurück und lächelte ihn an bevor ich dann die Tür hinter mir schloss. Bevor ich mich aber auf die Suche nach Ricardo machte, lief ich einfach nur durch die Gänge und musste alles erst einmal verdauen. Ich hätte vorhin gerade mit Samu geschlafen! In einer Garderobe! Und das nur weil ich meinen Kopf ausschalten wollte... und als wäre das noch nicht genug ist auch noch Sascha hereingeplatzt. Okey im nachhinein bin ich froh denn wenn er nicht gekommen wäre... Thema Wechsel! Samu hat mich mit seinen Worten auf eine Idee gebracht und deshalb muss ich jetzt einfach mit Ricardo sprechen! Hoffentlich ist er noch nicht gegangen... Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil ich wieder einmal gegen jemanden gelaufen bin. Ich musste mich wieder ordnen und sagte dann: "Es tut mir leid aber ich war gerade in meinen Gedanken vertieft." "Kein Problem ich habe mich ja auch nicht geachtet." Gab mir dann eine Männerstimme zurück. Gerade als ich diesem Mann in die Augenschaute und ihm die Hand als Entschuldigung hinhielt, war es für mich so wie ich mich sehen würde.

Ja ich weiss nichts besonderes aber ja :) danke viel viel mal für eure Kommentare unter dem letzten Kapitel. Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr auch zu diesem Kapitel wieder euer Kommentar abgeben würdet. Ich finde dieses Kapitel nicht besonders gut und deshalb möchte ich eure Meinung zum Kapitel wissen :) und natürlich danke viel mal für die ganzen Reads ♥ Eines kann ich euch schon sagen: Diese Geschichte wird noch ein Weilchen gehen, denn ich habe noch viele gute und hoffentlich spannende Ideen die aber auch noch etwas Zeit brauchen.

Ganz lieb Grüsse

Ich :***

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt