Schnell schauten wir beide geschockt in die Richtung von dem Geräusper. "Not again!" Sagte Samu schliesslich als er Juri und Lucy im Türbogen sah. Ich musste kurz einmal schlucken bevor ich etwas sagen konnte. "Ou ähm... Hei ihr zwei..." stammelte ich dann zusammen und zupfte mir das Shirt wieder zurecht. Auch Samu versuchte ganz schnell sein T-Shirt anzuziehen und nahm dann sein rechtes bein wieder weg, um nicht mehr so über mir zu sein. "Entschuldigung wir wollten nicht stören... Wir dachten nur, dass wir einmal vorbei schauen, weil wir bis jetzt noch nichts von euch gehört hatten und es ja schon drei Uhr ist.... aber so wie's aussieht geht es euch prächtig!" sagte Lucy dann schmunzelnd und Juri musste sich ein lautes Lachen unterdrücken. In mir stieg die wärme immer mehr ins Gesicht und als ich dann zu Samu schaute, sah ich, dass er hektisch nach irgendetwas suchte. Auch unsere zwei Störenden schauten verwirrt zu Samu. Als er anscheinend das was er gesucht hatte nicht fand, wurde sein Blick plötzlich ganz konzentriert und da ich nicht wusste, wieso er das machte, musterte ich ihn kurz von Kopf bis Knie, da er ja auf den Knien war, und dann bekam ich noch mehr Röte ins Gesicht als eh schon. Ich gab ihm ein kleines Zeichen, dass er sich hinlegen sollte und zum Glück sah er das. Doch anstatt sich auf die Seite zu legen und die Decke über sich zu werfen, klatschte er einfach schön nach vorne und landete mit dem Gesicht im Kissen und auch wenn mein Bett weich war, musste er einen kurzen Schmerzensstöhn von sich geben da er... ja..... schnell zog er seine Decke über seine Boxershorts und sein Gesicht war ein bisschen schmerzverzehrt. Als ob es nicht noch peinlicher werden konnte, bemerkten Juri und Lucy jetzt auch, was mit Samu los war und man sah schon wie sie sich die Lippen zusammenpressten um nicht gleich los zu prusten. "Ähm... also ich denke mal wir gehen und lassen euch wieder alleine!" sagte dann Juri und so gingen sie wieder aus der Tür und als ich hörte wie meine Haustür zuging, hörte ich auch gleich wie die zwei draussen lachen mussten. Ich legte mich dann erleichtert ins Kissen und schaute zu Samu rüber der seine Hände immer noch unter der Decke hatte und dann sagte er: "Fuck! Your bed is really hard!"
-Samu's Sicht-
Ich tastete zuerst Beccy's Bauch ab und dann musste ich schon "Wow" sagen bevor ich sie wieder küsste. Noch ein leichtes raunen in den Kuss konnte und wollte ich mir nicht verbieten lassen. Als ich dann das Shirt von ihr ausziehen wollte, da ich, nach ihrem Lachen richtig angetan von ihrem Bauch war, weil sich da wirklich ihre Muskeln richtig deutlich machten, hörte ich ein Räuspern. Schnell und geschockt schauten wir beide zum Türbogen. "Not Again!" sagte ich genervt doch ab jetzt hörte ich nichts mehr richtig, denn ich versuchte so schnell wie möglich mein T-Shirt anzuziehen. Aber das war nicht das einzige Problem... Schon vorher spürte ich wie meine Boxershorts etwas enger wurde... Klar, normalerweise bin ich nicht so schnell aber irgendwie war es heute und auch schon gestern viel schneller. Und jetzt mal ehrlich... Beccy ist Sportlerin und ihr Bauch beziehungsweise ihr Körper war einfach perfekt. Jetzt, nach diesen Gedanken, spürte ich schon wieder das Blut in Richtung Süden fliessen und jetzt suchte ich einfach hecktisch nach meiner Hose aber da ich nicht mehr wusste, wohin ich die gestern getan habe, suchte ich eine Lösung und schon sah ich wie mich Beccy von oben bis zu den Knien ansah und sie dann kurz auf meiner 'Boxershorts' verweilte und anscheinend merkte wieso ich so war, sah ich sie hilfesuchend an und dann bemerkte ich auch wie mich Lucy und Juri ansahen und schon stieg mir Röte ins Gesicht. Dann sah ich endlich das erlösende Zeichen von Beccy, die mir zeigte, ich solle mich hinlegen. Ohne viel zu überlegen, liess ich mich einfach nach vorne knallen und das schmerzte im Süden wirklich sehr... Wenn ihr versteht was ich meine. Ich versuchte es mir zu unterdrücken doch dann musste ich einen kurzen schmerzhaften Stöhn ins Kissen absolvieren. Schnell schlug ich noch die Decke über meine Boxershorts damit sie nicht noch mehr sehen und meine Hände hielt ich jetzt auch schützend unter die Decke.
Als ich dann hörte wie die Tür zuging, da ich irgendwie das Gespräch nicht mitbekam, sah mich Beccy dann lachend an und ich sagte immer noch unter Schmerzen: "Fuck! Your bed is really hard!" "Also ich glaube mein Bett ist sehr weich aber etwas anderes ist da hart!" Gab sie frech zurück. Ich schaute sie lachend geschockt an und nahm dann meine Hände unter der Decke hervor und die eine Hand wanderte zu ihrem Gesicht und die andere auf ihre Tallie. "Babe I have a suprise for you! Ähm... Um Füüünf Uhr in eine... Schöne Restaurant. I mean... We know us one week and yeah..." Sie lächelte mich herzlich an. Doch jetzt wollte ich gerade etwas anderes und so küsste ich sie wieder. Doch als ich meine eine Hand dann wieder unter ihr Shirt schob, hörte sie sofort auf und sah mich nur lächelnd an. "Ou aber wenn vorher drei Uhr war, gehe ich jetzt besser einmal duschen und mache mich schon einmal bereit." Als sie das sagte, schaute ich sie immer wie unglaubwürdiger an. Nein, das konnte sie mir jetzt nicht antun! Ich war wie in trance (?) und als ich meinen Kopf schüttelte, lag Beccy nicht mehr neben mir. Ich bemerkte, dass meine Boxershorts auch nicht mehr sooo eng war und zur Sicherheit schaute ich noch einmal nach unten und ich hatte Recht. Schnell stand ich auf und machte mich auf direktem wege ins Badezimmer. Dort öffnete ich ganz leise die Tür, damit sie mich nicht bemerkt und schloss sie dann wieder hinter mir zu. Sie zog sich gerade das Shirt über den Kopf und Mr. Haber hat wieder einmal den perfekten Zeitpunkt getroffen. Ich bemerkte jetzt schon wie ich immer wie mehr lächeln musste. Da stand sie nun, in Unterwäsche. Ich, oder besser gesagt mein Körper, konnte nicht anders und musterte sie von oben bis unten. Auch wenn mein Blick nicht bis ganz nach unten kam sondern an ihrem Hintern hängen blieb. Ja ich bin auch nur ein Mann und als Mann merkt man auch, wenn einem die Boxershorts wieder einmal zu eng wird....-Beccy's Sicht- (Normale Sicht)
Ich musste mir jetzt wirklich ein Lachen verkneifen da er jetzt aussah als wäre er nicht ganz 100. Dieses Bild war einfach zum wegschmeissen! Schnell zückte ich mein Handy und fotografierte es und Samu bemerkte das, glaube ich zumindest, nicht einmal. Ich stand schnell auf und legte mein Handy wieder auf den Nachttisch. Danach ging ich ins Badezimmer und zog mir mein Shirt doch dann bekam ich das ungute Gefühl, als würde mich jemand beobachten und drehte mich schnell um. Ich sah in das versaut lachende Gesich von Samu der seinen Blick anscheinend auf meinem Po hatte. "Gott wieso musst du mich so erschrecken?" Sagte ich dann lachend und erst dann löste er seinen Blick und schaute mir ins Gesicht. Ich wollte ja gar nicht wissen was jetzt unter seinen blonden Wuschelhaaren vorging. "So first my name is Samu and not God... But thank you. And secound ähm... Your body is very, very hot!" "Und du bist ein sehr, sehr grosser Vollidiot!" gab ich dann lachend von mir und ging auf ihn zu. Samu drehte sich blitzschnell um auch wenn ich nicht wusste wieso. Aber das war mir im Moment ziemlich egal. Ich stosste ihn aus dem Bad heraus und sagte dann noch: "Du versauter Bengel." Danach schloss und verschloss ich die Tür hinter mir. Nach dem Duschen machte ich mir meine Haare und versuchte ein schönes aber wirklich nur dezentes Make-up zu machen. Fertig im Bad, legte ich mir das Badetuch um und ging in Richtung Kleiderschrank. Bevor ich dann dort war, schaute ich zu Samu auf der gerade etwas in seinem Koffer am wühlen war, da er gestern auch einen Koffer mitnahm. Er fand das was er suchte, seine Toilettensachen, und ging dann in Richtung bad. Kurze Zeit später hörte ich schon wie die Dusche anging und wärend er im bad war, suchte ich eine schöne Jeans und ein passendes T-Shirt. Schnell zog ich mir das an, was ich gefunden hatte, da ich schon hörte wie er das Wasser wieder ausschaltete und ich nicht wieder die gleiche Situation wie vorhin haben wollte.
Neuer Teil :) Hoffe er gefällt euch und ihr findet ihn nicht all zu komisch aber ich hatte gerade sooo fun daran so etwas zu schreiben... SORRY! Ich wusste nicht ob ihr, wenn ich nur Beccy's Sicht gemacht hätte, rausgefunden hättet. Bitte schreibt doch einen Kommentar ob ihr diesen Teil gut findet oder nicht. Wäre wirklich sehr nett und ich würde mich auch riesig freuen, weil es ja sozusagen ein 'spezieller' oder einfach 'komischer' Teil ist ;) Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Teil ;)
DU LIEST GERADE
When A Dream Comes True/Samu Haber FF
FanfictionRebecca ist 33 Jahre alt und das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr! Ihre Freunde halfen ihr, ihre Verangenheit hinter sich zu lassen. Durch einen Zufall begegnet sie ihm eines Tages und er wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen! D...