Der Morgen danach

220 9 3
                                    

Am nächsten "Morgen" wurde ich durch meinen etwas verstörenden Traum wach. Ricardo... Wieso träume ich von Ricardo? Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich hinter mir ein lautes aufschnarchen wahrnahm. Ich öffnete meine Augen und schaute nach hinten aber so, das Samu nicht wach wurde. Sein Mund war leicht offen und immer wenn er einatmete, durch den Mund, konnte man ein mal leiseres und mal lauteres Schnarchen hören. Mit seinen kurzen Haaren sah er aus als wäre er ein kleiner Junge.

Sein Arm war immer noch um mein Bauch und erst jetzt kamen mir die Erinerungen von Gestern wieder hoch... Ach du meine Scheisse... Ich liege hier immer noch in Unterwäsche! Okey klar so schlimm ist es auch wieder nicht aber ich fühle mich einfach nicht wohl und so wollte ich gerade aufstehen, doch dann zogen mich Samu's Arme wieder zu sich an seine Brust und er nuschelt irgendetwas von "Stay.." Und so blieb ich wiederwillig liegen und erst jetzt schaue ich aus dem Fenster und merke, dass es noch nicht einmal Morgen ist! Es muss noch Nacht sein, denn es funkeln noch die Sterne. Wieso ist mir nicht früher aufgefallen, das es im Zimmer dunkel ist und Samu von den Sternen beschienen wurde? 'Bin wohl noch im Halbschlaf...' Denke ich mir. Ich entschied mich, kurz mein Handy anzuschalten und dann sah ich, dass es erst 3.30 Uhr war. Ich hatte noch nicht einmal 2 Stunden geschlafen und normalerweise wache ich nicht so einfach ab so einem schlechten Traum auf... Samu schmatzt hinter mir und brummt etwas in meinen Nacken. Sofort vergass ich was ich dachte und schloss die Augen wieder. Ich kuschel mich mit meinem Rücken an Samus Brust und fühlte mich einfach wunderbar geschützt von ihm. So bin ich dann wohl eingeschlafen.

Ich wurde durch ein pipsen auf meinem Handy wach, und tastete verschlafen nach meinem Handy. Darauf war eine unbekannte Nummer zu sehen und ich wischte über den Bildschirm, gab mein Code ein und schon sah ich die Nachricht eingeblendet. 'Hallo Rebecca :) Ich wollte dich fragen, ob wir uns heute um 14.00 Uhr treffen könnten... Ich habe die Nummer von Samu bekommen und hoffe es ist OK :)

Liebe Grüsse Ricardo'

Kurz schaute ich noch was für Zeit das es war und dann legte ich mein Handy wieder hin. 1o. 47 Uhr und hinter mir liegt immer noch ein schlafender Samu. Er lächelt im Schlaf.

Ich fuhr mir einmal mit der Hand durch das Gesicht und dann durch die Haare. In meinen Haaren verblieb ich mit der Hand und horchte einmal in mich hinein. Mit der anderen Hand gehe ich nun unter die Decke, da ich etwas an meinem Hintern spürte doch kaum hatte ich meine Hand dort unten, zog ich sie auch schon wieder erschrocken hoch und jetzt waren meine Augen weit geöffnet. Na jetzt ist mir auch klar wieso, dass der Herr Haber lächelt...

Keine Minute später, löste sich langsam sein Griff um meinen Bauch. Ich drehte mich zu ihm und er schaute mich mit einem Auge zu und einem noch ganz verschlafenen lächeln an.

"Good morning" sagte er schliesslich mit tiefer und raunender Stimme. "Guten Morgen! Na? Gut geschlafen?" Fragte ich ihn schliesslich mit einem Lachen auf den Lippen.

"Yes, really good but now I'm awake." Sagte er traurig und ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen. "And you?" Fragte er schliesslich und sofort war das Lachen auf meinen Lippen wieder weg. "Ähm..." Ich überlegte kurz ob ich ihm die wahrheit sagen soll oder nicht... "Naja... Geht so..." Gestand ich ihm dann und bakam sofort die Frage über was ich geträumt habe gestellt. "Ricardo" gab ich ihm nur zurück und er verstand sofort. "Beccy meet him! It's the best for you and for him... I think he wants to know the truth!" Ich nickte nur und entschloss mich ihm später zurück zu schreiben. "Und du? Über was hast du geträumt?" Fragte ich ihn um einerseits das Thema zu wechseln und andererseits zu schauen, ob er die Wahrheit sagt. Er wurde immer wie röter und dann sagte er: "I can't remember... Hmm... I don't know..." Ich lächelte nur und sagte schliesslich: "okey, komm dann stehen wir jetzt auf." Und schlug die Decke über uns beide. Ich musste mich beherrschen nicht nach unten zu schauen, aber Samus Blick war ganz kurz nach unten gewandert und zog die Decke blitzschnell wieder über sich. "Jaja, du weisst es nicht mehr..." Sagte ich kurz unter Lachen und dann stand ich auch schon auf.

When A Dream Comes True/Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt