3

937 44 10
                                    


Die nächste Woche lernte Alice noch Einiges, was sie vorher nie für möglich gehalten hatte. Sie bekam ihr 'Machou' und sah dadurch all die Dämonen, die um die Menschen herum existierten.

Es fiel ihr schwer diesen Wesen nicht die ganze Zeit hinterher zu schauen und sie zu ignorieren, wie die meisten es taten. Wie konnte sie das vorher nicht mitbekommen haben?

Langsam Sie gewöhnte sie sich aber an die Exorzistenunterrichtsstunden und sog die Infos geradezu auf. Alice war hochmotiviert, ihre Leistungen nur mittelmäßig. Wie immer'  dachte sie genervt.

Warum konnte sie nicht unglaublich gut in etwas sein? Sie war schon enttäuscht genug, dass sie kein Talent zum 'Tamer' hatte, wie Kamiki.

Naja, sie durfte nicht aufgeben. Für 'Captain America' sah es auch ersthoffnungslos aus und dann wurde er zum Helden.

Aber er hatte auch ein Superserum eingeimpft bekommen.

Alice blieb positiv. Wenigstens freundete sie sich langsam mit ein paar Klassenkameraden an. Shiemi, die später zu der Klasse dazugestieß, war echt nett, wenn auch schüchtern. Und auch mit Rin konnte sie sich immer mal gut unterhalten, besonders im Unterricht.

Mit dem grünhaarigem Typen, der Kyle hieß, wie sie mitbekommen hatte, hatte sie allerdings immer noch kein Wort gewechselt. Langsam bekam sie zwar ihr Anstarren in den Griff, aber wenn sie nich gerade über Dämonen nachdachte, dann wie sie ihm klarmachen konnte, dass sie überhaupt existierte.

Im Moment saß sie auf dem Brunnenrand im 'MepphyLand' und wartete mit den anderen darauf, dass Yukio kam und die Stunde losging. Sie hatte keinen Plan, warum der Unterricht im Vergnüngspark vom Schuldirektorgehalten wurde, aber das konnte die Stunde nur verbessern. Ihrer Meinung nach.

Endlich kam der Lehrer und hinter ihm 2 andere Gestalten. Bei näherem Hinsehen bemerkte Alice, dass es Shiemi und Kamiki waren. So ziemlich allen blieb die Kinnlade offen stehen, als sie das schüchterne blonde Mädchen in Schuluniform sahen. Ihre Rundungen waren jetzt zumindestnicht mehr unbetont,  war alles, was in Alice Kopf rumging.

"Jetzt wo alle da sind, werde ich euch in Paare aufteilen."  fing Yukio aufeinmal die Stunde an.

Alice Aufmerksamkeit hatte er. Das könnte meine Chance sein' überlegte sie mit einem Blick auf Kyle. Er stand etwas abseits an eine Mauer gelehnt. Alice entfuhr ein verträumter Seufzer, den sie sofort bereute. Sie schaute sich um und stellte erleichtert fest, dass sie niemand gehört hatte.

"Miwa und Takara..." begann Yukio aufzuzählen: "Yamada und Suguro,Okumura und Moriyama, Alice..."

Sie hatte das Gefühl ihr Herz blieb für einen Moment stehen. 'Bitte.Bitte. Bitte.' wisperte sie.

"...undKyle."

"Jaaa!" entwich es ihr vor Freude und das hatte jeder mitbekommen. Erschrocken hielt sie sich die Hände vor den Mund und wurde kreidebleich. "Tschuldigung." nuschelte sie und schaute stur auf den Boden, während der Lehrer mit den Namen fortfuhr.

Sobald alle Schüler ihren Partner hatten, begann er die Aufgabe zu erklären: " Heute sind wir im 'MepphyLand', wo verschiedene Reporter von einem Geist berichten. Den versuchen wir zu finden. Kann mir die Defininition einen Geistes nennen? Kamiki!"

"Geister sind Dämonen, welche materielle Objekte von Menschen- und Tierleichen befallen und sie in Dunst verwandeln. Normalerweise werden sie von den Gefühlen, die die Objekte hatten, während sie noch am Leben waren beeinflusst."

Yukio nickte zufrieden und fuhr mit seiner eigenen Erklärung fort: "Dieser Geist hier gehört zu der Art, die nicht an einen Ort gebunden ist und wurde verteilt über das ganze Gelände gesichtet. Er hat das Aussehen eines kleinen Jungen. Im Moment ist sein schlimmstes Vergehen, sich an Armen der Besucher fest zu halten. Trotzdem; unternehmen wir nichts, könnte er böse und gefährlich werden. Ich will dass ihr bis heute abend nach ihm sucht. Falls ihr ihn findet,ruft mich umgehend an. Irgendwelche Fragen?"

Niemandem fiel irgendetwas ein, sodass alle losgeschickt wurden.

Amaimon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt