5

835 39 21
                                    


Alle, die gerade in der Nähe waren; Yukio, Bon und dessen Partner mit der ins Gesicht gezogenen Kapuze, standen nur wie versteinert da. Zumindest, bis der Kapuzentyp sich zusammen riss und losrannte, um das fallende Mädchen noch zu retten.

Doch er kam zu spät. Zu Alice Überraschung tat der Aufprall aber kein bisschen weh. Es war auch nicht wirklich ein Aufprall, denn sie landetete sicher in Kyles Armen.

Erleichtert und mit pochendem Herzen schaute sie hoch in sein Gesicht. "Oh meinGott... Du hast mich gerettet! Danke!" Sie vergaß in dem Moment, dass sie tot sein könnte, da alles, an was sie denken konnte, ihr Retter war.

Am liebsten wäre sie für immer in seinen Armen geblieben, aber das tat sie nicht mal weitere 30 Sekunden, denn er ließ sie einfach, ohne Vorwarnung fallen.

"Du hättest unten bleiben sollen."

Sie spürte bei diesem Satz einen kleinen Stich im Herzen, kam allerdings nicht dazu zu antworten, da sie, wie Kyle, nachdenklich die Gestalt musterte, welche auf sie zugerannt kam.

Eigentlich sah sie aus, wie ihr Mitschüler mit dem Unterschied, dass seine Kapuze beim Rennen aus dem Gesicht gefallen war und ein Frauenkopf mit pinken Harren und blonden Spitzen darunter zum Vorschein kam.

"Alles ok?" fragte die Fremde außer Puste.

Alice hatte sich inzwischen wieder aufgerafft und nickte immernoch geschockt.

"Ja, ich denke schon... wer genau bist du?"

"Das würde ich auch gerne wissen." kam Yukios Stimme von hinter derFrau.

Diese bemerkte anscheinend erst jetzt, dass man ihren Kopf richtig sehen konnte und zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Naja, das Aussehen hat mich eh langsam genervt." Mit diesen Worten begann sie ihren Pullover ganz auszuziehen.

Alice staunte nicht schlecht, als ein Frauenkörper, nur mit einem, ihrer Meinung nach, zu kleinem BH bekleidet und seltsamen rötlichenTattoos auf Bauch und Brustkorb darunter zum Vorschein kam.

"Ich bin Shura Kirigakure, 1. Klasse Exorzist. Ich bin vom Vatikan hierhergeschickt worden, um einen gewissen 'Risikofaktor' im Auge zubehalten."

Alice sah im Augenwinkel, wie Kyles gesamte Körperhaltung sich anspannte und seine Hände sich zu Fäusten ballten, aber ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, fuhr die Frau fort:

"Also; Yukio, Rin? Wir haben Einiges zu besprechen."

Alice erschrak sich ein wenig, als sie bemerkte, dass auch so ziemlich alle anderen Paare inzwischen neben ihnen standen.

Shura packte Rin förmlich und zog ihn hinter sich her.

"Wir beenden die Stunde ein andermal, sagt den übrigen bescheid!" Rief Yukio noch, während er den beiden hinterher rannte.

Verwirrt blieb die Klasse stehen und schaute den dreien hinterher.

"Wo ist der Geist nun eigentlich?" unterbrach Bon die Stille.

Alice schaute zu ihrem Partner.

"Ich hab' ihn losgelassen, als ich dich gefangen habe." erwiederte er abwesend, da er weiter den anderen 3 hinterher schaute.

"Oh." War alles, was sie dazu sagen konnte.


Wenig später saß Mephisto Alice Retter in seinem Büro gegenüber: "Keine Angst, Shura ahnt nichts, du kannst deine Undercover-Aktion, wie geplant weiter durchführen." sagte er lächelnd.

"Wie du meinst, Bruder." Gab der grünhaarige nickend zurück.

"Also, wie war die Arbeit mit deiner Teampartnerin?" wechselte derSchuldirektor abrupt das Thema.

Der Dämon ihm gegenüber zog eine Zuckerstange aus seinem Mantel und begann daran zu knabbern, bevor er antwortete.

"Sie nervt. Und ich hab' dir schonmal gesagt, dass ich glaube, sie weiß was, mustert mich die ganze Zeit."

Verächtlich verdrehte Mephisto die Augen. "Oh Brüderchen, du musst wirklich noch Einiges über die Menschen lernen. Ich hab' ein Auge auf sie gehabt, seit du mir davon berichtet hast und ich hatte meine Finger im Spiel, dass du mit ihr zusammen eingeteilt wirst. Und weißt du warum, Amaimon?"

"Nein." antwortete er nachdenklich auf seiner Süßigkeit kauend.

Seinem älterem Bruder entfuhr ein Seufzen. "Die Arme scheint sich aus mir unerfindlichen Gründen total in dich verknallt zu haben. Sie himmelt dich förmlich an."

"Was willst du damit sagen?" fragte Amaimon ohne wirkliche Reaktion auf das eben Gehörte.

"Du solltest das ausnutzen. Sie ist mit Rin befreundet. Mit ihr könnteder Plan um Einiges vereinfacht werden. Besonders, da sie Wachs in deinen Händen ist."

Der junge Dämon nickte, war aber nicht wirklich Überzeugt. Er hatte kein Interesse an einer Partnerschaft mit einem Menschen, wusste aber auch, dass er auf Mephisto hören sollte.

"Wie du meinst Bruder."

Amaimon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt