16

610 35 11
                                    

So schnell sie konnte, rannte Alice in den vor ihr liegenden Wald hinein. Vorbei an Ästen, Büschen und Sträuchern, immer tiefer, bis sie schließlich aus der Puste war und stehen blieb. Keuchend schaute sie sich um. So weit sie sehen konnte, nur Dickicht. Das müsste reichen.

Sie setzte sich auf einen Baumstamm, welcher nicht völlig verdreckt war und begann zu warten. Amaimon hatte ihr gesagt, sich nicht um die Aufgabe zu kümmern, er würde sie finden.

Nach nicht mal 10 Minuten, kam er auch schon mit Behemoth auf sie zu. "Alle anderen sind mit den Laternen beschäftigt und der Herr des Waldes hat wie vereinbart die Motte auf dem Mädchen abgelegt, also können wir versteckt am Lager warten, bis alle wieder da sind." Teilte er Alice mit. Diese streichelte den kleinen Dämonen, den der Grünhaarige immer dabei hatte, zur Begrüßung erst einmal. "Du bist sicher, dass Rin durch sie seine Kräfte benutzt?"

"Ja, er würde alles tun, um Shiemi zu beschützen." Versicherte Alice. Sie hatte den Halbdämon gut genug studiert, um zu wissen, dass er etwas für das blonde Mädchen empfand.

Danach folgte sie ihm nickend wieder durch den Wald einen Teil des Weges zurück. "Also werden wir keine Laterne suchen?"

"Wofür?" Kam die Gegenfrage, ohne, dass er sich umdrehte.

"Naja, wir sind durchgefallen, wenn wir sie nicht finden..."

Jetzt blieb er stehen und schaute zu seiner Komplizin. Dabei legte er den Kopf leicht schief. "Nach diesem Abend wirst du den lästigen Exorzistenunterricht eh endlich los sein, warum beschwerst du dich?"

"Achja..."Das wurde Alice erst jetzt wirklich bewusst. "Aber wir werden doch weiter zusammen arbeiten, oder? Du wirst mich nicht..." Verlassen war was sie sagen wollte, konnte es aber nicht aussprechen. Eine Welle von Trauer überkam das Mädchen. Bitte lass mich nicht alleine!

Der Dämon schien zu überlegen, bevor er weiter ging. "Natürlich nicht. Du gehörst jetzt mir, schon vergessen? Und solange du noch nützlich bist, bleibt das auch so."

Erleichtert ging auch sie ihm weiter hinterher. Auf dem Weg, feuerten sie eine der Leuchtfeuerpistolen ab, damit sie einen Lehrer loswurden.

Eine gute Stunde warteten die beiden, Kamiki und Takara waren schon eine Weile da und endlich kamen auch die anderen, welche alle zusammen eine Laterne gebracht hatten.

Gerade, als alle sich begrüßten, mischte sich auch Alice unter ihre Mitschüler.

"Ah, du bist auch wieder da....und hast keine Laterne." Stellte Shura fest. "Sorry, aber damit bist du durchgefallen."

Bevor Alice etwas erwidern konnte, tauchte Amaimon mit seinem Dämonenhaustier aus dem Nichts auf. "Huuuiiii...Hopp." rief er im Sprung und lies seinen Begleiter mit den Worten: "Los, Behemoth!" von der Leine. Dieser ging gleich auf die Menschen los, wurde aber von Shura aufgehalten, die ihn mit einem Schwerthieb meterweit weg schlug.

"Was zum... Was hat das zu bedeuten Kyle?" Alle Anwesenden, ausgenommen Alice, sahen ihn schockiert an. Auf einmal änderte sich der Gesichtsausdruck der Lehrerin. "Behemoth...Du bist Amaimon nicht wahr?"

"Der Erdkönig Amaimon? Einer der Baals, der '8 Fürsten'?!" Hörte man Kamikis ungläubige Stimme.

Shura wollte den Bannkreis, der am Vormittag gezogen wurde, aktivieren und stellte erschrocken fest, dass nichts passierte. Die so schon schockierten Schüler wurden noch bleicher. "Was ist hier los? Was soll das, Kyle?"

Ich will lediglich mit Rin spielen." Sagte dieser emotionslos und zeigte dabei auf seinem Halbbruder.

Langsam zog Shura Rins Schwert aus dem Beschwörungskreis auf ihrem Brustkorb und gab es Rin. Dieser sah sie überrascht an. "Was soll das?"

"Du willst im Kampf doch irgendetwas ausrichten können, oder?"

"Ich werde nicht gegen ihn kämpfen!"

"Das musst du aber." Mischte der Erdkönig sich gleichgültig in das Gespräch ein.

Erst jetzt bemerkte die Gruppe, dass Shiemi sich geistesabwesend auf den Grünhaarigen zu bewegte.

"Was hast du ihr angetan?"

"Hn? Ich habe lediglich eine Motte ein Ei auf ihr ablegen lassen...es hat etwas gedauert, bis es geschlüpft war und die Nervenbahnen kontrollieren konnte, aber.... jetzt gehört diese Frau offiziell mir!" Er zog Shiemis Kopf mit der Hand an seine Schulter.

Alice spürte die Eifersucht in ihr hochsteigen. Sie ist ihm gleichgültig, er braucht sie nur, um Rin aus der Reserve zu locken. Beruhigte sie sich, mit wenig Erfolg.

"Auf geht's!" Fuhr Amaimon fort. Er nahm Shiemi auf einen Arm und verschwand in den Wald. "Und hopp!" War das Letzte, was man von ihm hörte. Ohne Nachzudenken, folgte Rin ihm und war ebenfalls verschwunden.

Als Shura hinterher wollte, kam Behemoth ihr in die Quere. "Der Rest von euch bleibt hier, auf der Lichtung!" Schrie sie, wendete sich dem Kampf zu und war nicht mehr zu sehen.

Für einen Moment standen alle wie angewurzelt da, bis ein lauter Knall zu hören war und Bon los rannte. Er war nicht aufzuhalten, weswegen sich auch Shima und Konekumaru in Bewegung setzten.

Doch bevor sie den Pfad in den Wald erreichen konnten, stellte Alice sich ihnen in den Weg, ihre 2 Schwerter fest umklammert. "Tut mir Leid, aber ihr dürft euch nicht einmischen." Versuchte sie so selbstsicher wie möglich zu sagen.

Die 3 blieben abrupt stehen und sahen ihre Mitschülerin entsetzt an. "Alice? Sag mir nicht..."

"Du wusstet die ganze Zeit davon." Knurrte Bon. "Du steckst mit ihm unter einer Decke!"

Sie nickte stolz.

"Wie kannst du nur? Ich dachte wir wären Freunde?" Rief Shima fassunglos.

"Wie kannst du immernoch in diesen Typen verliebt sein, nachdem du weißt was er ist? Das ist es doch, oder? Er wird nie etwas für dich empfinden, er ist ein Dämon! Wenn du deinen Zweck erfüllt hast, wird er dich los, wie Dämonen es nun mal tun!" Bons Stimme triefte nur so vor Wut.

"Du hast Unrecht. Ich mache das nicht, weil ich in ihn verliebt bin. Es hat andere Gründe." Verteidigte Alice sich. Natürlich entschied ihr Herz unterbewusst, denn wenn sie eins wusste, dann dass sie Amaimon wirklich liebte und alles für ihn tun würde. Aber anfangs hatte sie es für die Kraft und das Training gemacht, welches er ihr versprochen hatte.

"Wie auch immer, wenn du deine Meinung nicht änderst, müssen wir halt dafür sorgen, dass du aus dem Weg gehst."

"Versucht es doch." Grinste Alice.

Amaimon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt