11

644 40 18
                                    

Am nächsten Morgen waren die Schuldgefühle, dass sie kaum Schuldgefühle hatte, auch schon wieder vergessen, denn sie stand sobald ihr Wecker klingelte gleich wieder vor dem Spiegel.

Immernoch keine wirkliche Veränderung. Zumindest äußerlich. Aber sie fühlte sich fitter. Sonst lag sie zu dieser Zeit noch im Bett und war tot müde, aber heute? Gleich hellwach und voller Energie. Natürlich konnte das auch die Aufregung sein, aber das war ihr egal.

Nachdenklich stand Alice vor ihrem Kleiderschrank. Sollte sie ihren Kleidungsstil ändern, jetzt wo sie dämonischer war? Eigentlich liebte sie es, sich niedlich anzuziehen; bunt, viele Muster und Tiere. Aber wenn sie Amaimon so ansah, wurde sie unsicher. Er kleidete sich immer düster und mit vielen Totenköpfen und so.

Vielleicht würde er sie nicht mehr so wenig leiden können, wenn sie aufhörte sich wie ein blöder Mensch anzuziehen?

Andererseits würden ihre gegensätzlichen Styles unglaublich süß zusammen aussehen...

Alice versank schon wieder in Tagträumen, in denen sie und der Dämonenprinz unglaublich verliebt waren.

Ein Seufzer entfuhr ihr. Ihr war klar, dass er sie nur benutzte. Er hasste Menschen. Da war es auch egal, was sie trug.

Demnach sah sie beim Verlassen des Zimmers aus, wie immer.

Durch all ihre Gedankengänge bezüglich Amaimon, zündete nicht gleich alles bei Alice. Erst am Nachmittag in Dämonologie, als sie neben Rin saß, realisierte Alice, was der grünhaarige Dämon ihr eigentlich gesagt hatte.

Rin war ein Dämon? Amaimon's Bruder? Aber das hieß..." geschockt schaute sie neben sich zu Rin.

„Was ist los?" fragte dieser verwirrt, als er den Blick bemerkte. „Alles gut?"

Das Mädchen nickte. „Ja, sorry, war nur gerade in Gedanken." antwortete sie.

„Wie immer also" grinste ihr Mitschüler.

Nein, was immer das bedeutete, er war nicht wie Amaimon. Er wollte schließlich Exorzist werden und meinte das auch ernst.

Er begann ihr leid zutun. Schließlich hatte der Erdkönig es auf ihn abgesehen. Vielleicht sollte sie ihm doch i-wie eine kleine Warnung zukommen lassen?

Genau in dem Moment, in dem ihr dieser Gedanke kam, überfiel das Mädchen ein unglaublicher Schmerz. So wie den Tag zuvor, als sie das Mal bekam.

Angestrengt versuchte sie sich nichts anmerken zulassen. Was war hier los? Warum war dieser Schmerz wieder da?"

Verzweiflung überkam sie. Was sollte sie jetzt machen? Alice war kurz davor gekrümmt auf dem Boden zu liegen.

Bitte, ich mach' alles, damit dieser Schmerz weggehtDachte sie und tatsächlich, es ließ nach.

Bleich und starr saß sie da. Was war gerade passiert? Sie hatte nur nachgedacht und...Ihr Atem stockte. Das muss es sein! Sie hatte darüber nachgedacht den Pakt zu brechen. Amaimon hatte ihr extra gesagt, sie solle nicht plaudern...und dann mit den Fingern geschnippst. Er schien damit i-eine Art Kontrolle über sie zu haben.

Ein kalter Schauer lief ihren Rücken runter. Er konnte ihr seinen Willen aufzwingen.

Amaimon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt