17

580 37 13
                                    

Ihre Mitschüler waren schwerer im Zaum zu halten, als Alice anfangs dachte. Sie kämpften mit allem Möglichen; Feuerwerken, Stäben, Fäusten und selbst Kamiki beschwor ihre beiden Dämonen.

Trotzdem konnte Amaimons Gehilfin sie vom Waldeingang fern halten. Und der Kampf machte ihr ziemlich Spaß. In den letzten Wochen war sie so oft mit dem grünhaarigen Dämonen auf Missionen gewesen, in denen sie ihre Fähigkeiten verbessern konnte und immerhin wurde sie von einem der 8 Dämonenprinzen selbst trainiert.

Auf einmal stoppten ihr Mitschüler und sahen wie gebannt in den Himmel hinter Alice.

"Blaue Flammen?" sagte Bon zu sich selbst.

Sie konnte nicht anders, als sich ebenfalls umzudrehen und tatsächlich. Der Plan hatte anscheinend geklappt, denn Rin war von den Flammen Satans umhüllt und setzte Alles gegen Amaimon ein.

Die Freude hielt nur einen kurzen Moment an, denn plötzlich rammte Rin seinem Gegner das Schwert in den Rücken und beide flogen zu Boden. Dabei war ein Schrei Amaimons zu hören.

Geschockt schaute Alice wieder zu den anderen, bevor sie ihre eigentliche Aufgabe völlig vergaß und in den Wald zum Ort des Geschehens rannte.

"Hey, warte!" Hörte sie Shima hinter sich Schreien, gefolgt von Schritten. Aber das war ihr egal, alles was sie wollte, war sehen, ob es Amaimon gut ging.

Endlich fand sie die beiden. Rin war, wie es aussah völlig außer Kontrolle geraten und Amaimon konnte sich nur noch gegen ihn verteidigen. Wenn das so weiter ging, würde er verlieren und das durfte Alice auf keinen Falls zu lassen.

Ohne Nachzudenken rannte sie auf die beiden zu und versuchte dabei die Aufmerksamkeit Rins zu erlangen: "Hey! Rin! Hier bin ich!" Rief sie und schwenkte dabei mit ihren Schwertern.

Beide Dämonen unterbrachen überrascht den Kampf und schauten zu ihr.

Bevor er reagieren konnte, war Alice angekommen und trat Rin mit voller Wucht in den Bauch, sodass er ein paar Meter weit weg flog. Innerlich dankte sie der Kraft des Dämonenmals.

"Was soll das? Du solltest nicht hier sein." Sagte Amaimon keuchend.

"I-Ich wollte nur helfen..." kam die Antwort stotternd. "Ich weiß, das war nicht meine Aufgabe, aber..."

Sie konnte nicht weiter reden, denn Shura unterbrach sie: " Alice? Was zum Teufel machst du da?!"

Ohne ein weiteres Wort verschwand Amaimon, als die Lehrerin aus dem Wald kam. Sie würde sich nur einmischen und er durfte ihr auf Befehls Mephistos nichts antun, das Spiel war gelaufen.

Auch seine Gehilfin wusste das, aber war zu langsam, denn schon war Rin auf sie los gegangen. Mit Allem, was sie hatte, versuchte Alice sich zu verteidigen, aber der Halbdämon war völlig außer Kontrolle und sie würde das nicht lange durchhalten.

Nach nicht mal 5 Minuten lag sie also schon mit dem Bauch auf dem Boden, ihre Schwerter verloren und mit zu gekniffenen Augen. Sie merkte, wie Shura dazwischen gehen wollte, aber es würde nichts nützen. Es wäre zu spät, Rin holte schon aus, um sie mit seinem Schwert aufzuspießen.

So hatte sie sich das Ende nicht vorgestellt. Sie wollte noch so viele coole Dinge mit Amaimon machen und jetzt war er weg und sie hier. Aber was hatte sie auch erwartet, ein Mensch mit Dämonenmal war ersetzbar, früher, oder später wäre es eh so gekommen.

Doch die Klinge in ihrem Rücken ließ auf sich warten. Zitternd drehte sie ihren Kopf, um zu gucken, warum Rin sie nicht erledigte.

Mit Tränen in den Augen, sah sie den grünhaarigen Dämonen, der das Schwert zwischen seinen Handflächen aufgehalten hatte.

"Du bist zurückgekommen?" flüsterte Alice.

"Verschwinde schon!" Schrie Amaimon sie an.

Sie rappelte sich auf und lief genau in die Arme einer wütenden Shura, die sie an den Rand, zu den anderen schaulustigen Schülern zog. "Du bleibst jetzt schön bei mir und wenn das hier zu Ende ist, haben wir ein ernstes Gespräch zu führen." Sagte sie sauer, während sie das Mädchen hinter sich her zog.

Wie in Trance musste Alice mit ansehen, wie Rin auf seinen Halbbruder los ging, welcher kaum eine Chance hatte. Die Tränen liefen ihr jetzt wie kleine Wasserfälle über die Wangen.

Schließlich landete Amaimon auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Alles, was Alice wollte, war hin zu rennen, aber der Griff ihrer Lehrerin war eisern.

Zumindest, bis diese sah, wie Shiemi auf den immer noch tobenden Rin zu ging.

"Hey, Shiemi, was wird das?! Sind denn hier nur alle verrückt geworden?"

Diese Ablenkung nutzte Alice, um sich los zu reißen und bevor Shura es überhaupt mit bekam, hockte sie schon neben Amaimon.

"Hey! Du musst hier weg! Sie werden dich mitnehmen!" Rief sie schluchzend, aber er schien ohnmächtig zu sein.

Sie merkte, wie sich Rin im Hintergrund bei der Umarmung des blonden Mädchens beruhigte. "Du hast nicht mehr viel Zeit!" Verzeifelt rüttelte sie den Dämonen ohne Erfolg.

Wenn er nur noch ein Bisschen mehr Kraft hätte...

Bei diesem Gedanken stockte sie. Mehr Kraft?

Sie tastete das Dämonenmal auf ihrem Hals ab und traf eine Entscheidung; Sie nahm seine Hand und stief den Zeigefinger in die Mitte des Mals.

Bitte lass' das klappen.

Alice fühlte, wie sie schwächer wurde, aber Amaimon rührte sich nicht. Deshalb stoppte sie auch nicht auf, obwohl schon schwarze Punkte vor ihren Augen tanzten. Aus weiter ferne hörte sie Shuras und jetzt auch Yukios Stimmen, die ihren Namen riefen. Aber immer noch keine Reaktion des grünhaarigen Dämonens. Dann wurde alles schwarz.

Amaimon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt